So ist es. Die 13te kam nicht komplett zurück, sondern nur versprengte Wulfeneinheiten.
Ich hab ja so die waghalsige Theorie das Russ wo auch immer er ist von Magnus bevorstehenden Angriff damals erfuhr und selber deswegen die Wulfen losgeschickt hat um Fenris zu helfen .
Und dann 2 weitere anschließende Theorien.
-Weil der Warp launisch ist konnte deswegen nur ein Teil der 13 den Warp verlassen oder wurde sonstwo ausgespuckt als sie die Portale zum Realraum betreten wollte.
- Oder Russ brauchte noch paar Wulfen um irgendeine Aufgabe bewältigen zu können.
Vlt sucht er ja Artefakte um den Imperator helfen zu können oder sucht seine verschollenen Brüder oder versucht einfach Dämonen und CSM zu binden.
Glaub es hiess ja das Magnus wüsste wo Russ sei.
Also gut möglich das Russ Dämonen ,CSM oder gar Primarchen bekämpft damit die nicht das Imperium bedrohen.
Ich mein Shrike ärgert deswegen ja auch Lorgar.
Und die Zeit im Warp ist ja eh verrückt da stirbt ja kein Marine an Altersschwäche gerade die ehemaligen Legionen sind da ja schon fast 10000 Jahre beheimatet.
Irgendwelche Hit& Run Angriffe und so kann auch eine kleine Legion lange halten zudem Wulfen auch zäh sind.
Und als Auslöser das Russ von der vermeintlichen Aufgabe zurück tritt müsste dann schon katastrophal sein aber atm stehn die Wölfe eigtl noch relativ gut da.
Ich mein Magnus letzter Angriff war ja auch fatal aber scheinbar nicht genug um Russ zur Rückkehr zu verleiten.
Oder nunja vlt hat sich Russ einfach wie Jaghatai Khan nur verlaufen. ?