Space Wolves Zum schlafenden Wolf - Methalle der Vlka Fenryka für offene Diskussionen

Hallo zusammen,

da das Forum ja zum 01.06.2019 geschlossen wird wollte ich mal fragen wer von euch Wölfen auch bei der deutschen Space Wolves gruppe in Facebook ist?
Ich nicht.
Ich bin dermaßen oldschool, dass mir Foren lieber sind als u.U. extrem schnelllebige Chat- oder Social Media-Gruppen. Wenn hier wirklich der Stecker gezogen werden sollte, dann....kein Plan. Facebook definitiv nicht, never, unter keinen Umständen. Vielleicht das in diversen anderen Threads beworbene TabletopWelt-Forum?
Oder ich lasse es einfach sein. Heule des Nachts einsam den Mond an :lol:

Heule des Nachts einsam den Mond an :lol:

:lol::lol: Ich hoffe dass es nicht soweit kommen wird. Ich wüsste gar nichts mit meiner Zeit an der Arbeit anzufangen wenn das Forum dicht macht 🙁

TTW habe ich mich soeben angemeldet, wobei das Design/Theme der Seite nicht wirklich zusagt und ich mich hier in der kurzen Zeit schon heimisch gefühlt habe..

Hat jemand evtl. noch eine andere Anlaufstelle?

Was das FB Thema angeht sehe ich das genauso wie Hummel !

Ps. Methalle 2.0 ?

Zuletzt bearbeitet:
Um auch hier noch die Frage zu stellen. Was macht ihr im worst case Szenario (GWFW schliesst).
Lasst ihr euch in einem anderen Forum nieder oder legt ihr eure stifte weg?

Ich fände es ganz geil wenn wir als Rudel zusammen bleiben könnten. Der allgemeine Kanon der Community geht ja in Richtung TTW.

Unsere Methalle sollte weiterbestehen!

:whaa::whaa::whaa:

update. Vergesst meinen post. sehe das Thema wurde schon bearbeitet :stupid:

Ich spiele ihn sehr gerne mal, mit Termis in einem Stormwolf um schnell Druck aufzubauen und die haben auch ganz gut was gemacht.
Und einmal hat er den Gullimann umgehauen ?

Aber in harten Listen fehlt es ihm an Mobilität, wenn er sein erstes Ziel vernichtet hat

Ja der Bewegungswert ist jetzt nicht gerade überragend 😀 Aber statt zu schocken extra ein Stormwolf mitnehmen? Oder hattest du ihn in deiner Liste sowieso schon dabei?
Ich bin mal gespannt habe ihn letzten günstig geschossen und werde ihn in der nächsten Schlacht mal aufstellen 🙂

Ja der Bewegungswert ist jetzt nicht gerade überragend 😀 Aber statt zu schocken extra ein Stormwolf mitnehmen? Oder hattest du ihn in deiner Liste sowieso schon dabei?
Ich bin mal gespannt habe ihn letzten günstig geschossen und werde ihn in der nächsten Schlacht mal aufstellen 🙂

Ich hab den oft auch einfach so mit, mir gefällt das Modell und bei mir reißen die auch ordentlich was
Hab mit 2 davon schon Mortarion auf 2 Leben runter gehauen und n Knight gekillt und die lenken von meinem Nahkampfblobb der angerannt kommt ab und wenn dann darin auch noch harter Nahkampf steckt, dann weiß der Gegner nicht wirklich was er lieber weg haben möchte