Space Wolves Zum schlafenden Wolf - Methalle der Vlka Fenryka für offene Diskussionen

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hab mir auch den Gladiator geholt und hätte auch Interesse daran, das Teil modular zu bauen.
Mein Problem ist, dass ich keinen Impulsor habe und darum nur vermuten kann, wie der Impulsor zu bauen ist. Wäre eine freundliche Graumähne so nett, mit die fraglichen Fotos der Impulsor Anleitung als PN zu schicken?

Vielen Dank!
Ich mach das jetzt einfach mal hier im Thread weil das gewiss noch andere User interressiert.


IMG_20201212_225959.jpg

IMG_20201212_230011.jpg

IMG_20201212_230019.jpg


IMG_20201212_230025.jpg


IMG_20201212_230029.jpg


IMG_20201212_230038.jpg


IMG_20201212_230042.jpg


IMG_20201212_230053.jpg

IMG_20201212_230057.jpg
Hilft dir das so weiter?

PS
Das ist hinsichtlich Copyright kein Verstoß.:)
 

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21 Oktober 2011
1.352
67
13.211
Würde auf Umbau tippen, das Banner auf dem Rückenmodul ist das aus dem Graumähnenrahmen und ich bezweifle, dass man genau das nochmal für ne neue Mini nehmen würde. Sehr viel mehr kann man auf dem Bild leider nicht erkennen, falls wirklich Tigurius die Grundlage ist, könnte die Axt auch (stark umgebaut) aus dem Graumähnengussrahmen (dort beidhändig) oder aus dem Terminatorenrahmen (dort afaik rechtshand) sein.
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Bin ich hier für sowas richtig?

Welche Contrastfarben passen für ein Pre-Heresy-Schema? Ohne mischen, einfach und schnell soll es sein. Kann auch gerne etwas dunkler sein.
Graue Rüstung, Goldene Verzierungen, rote Schulterpanzer, um mal ganz grob zu beschreiben. Ähnlich dem Bild, nur eben mit Contrastfarben. Die Figur wurde mit herkömmlichen Farben bemalt...

 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
All zu viel Auswahl hast du da nicht. Ich würde grau grundieren, Basilikanum Grey für das Grau nehmen und für das Gold dann Iyanden Yellow auf Silber. Beim Rot passt Blood Angels Red.

Insgesamt ist das Grau dann aber etwas zu hell (nicht ganz so schlimm) und für meinen Geschmack das Gold zu blöd (geht viel Effekt verloren). Bei dem Gold würde ich dir raten, einfach Bright Bronze von Vallejo zu nehmen und hinterher mit etwas Seraphim Sepia zu Tuschen. Viel besserer Farbton der die Figur deutlich aufwertet und ist genau so aufwendig, eher weniger.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Offene Diskussion heisst es, dann möcht ich hier mal ein wenig auf die Fortsetzungsgeschichte 40k Aufmerksam machen, wo meine Silver Fangs mit mischen und ich denke ich vertrete unser aller liebsten Pelzliebhaber ganz gut ;)

Schaut mal rein wenn ihr ein wenig Fanfic habt, ich bin allerdings recht spät eingestiegen.
 
  • Like
Reaktionen: krabb

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Cool.
Was neues für die Wolves freut mich immer, aber was genau bedeutet und bringt uns so eine Successor Chapter?
Successor Chapter haben eine eigene Chapter Taktk,zugriff auf die Doktrin des"Mutterordens" und via Strategem noch zugriff auf die Special issue Wargear.

Und im White dwarf sind noch iirc 2-3 Strategems exclusiv für die Wolf Spears.
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.217
5.099
16.919
Jena
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit einer kurzen Antwort abgetan ist, ich aber auch kein extra Diskussionsthema aufmachen wollte, sei hier an dieser Stelle die Frage gestellt:

WAS TUN GEGEN DIE DEATHGUARD???

Ich spiele seit einigen Wochen immer mal wieder gegen einen Freund. Wir beide führen keine Turnierlisten zu Felde und tragen unsere Schlachten aktuell bei 1000Pkt aus. Ich habe recht schnell gemerkt, dass ich ihm im Beschuss nicht beikommen brauche, da andere SpaceMarines es einfach besser können. So habe ich mich voll auf mein Nahkampfpotenzial eingestellt. Doch entweder es kommt bei ihm von meinen Einheiten nicht mehr viel an und/oder es reicht so oder so nicht (mehr) an Schlagkraft ihm nennenswerte Verluste beizufügen.​