Hach, so einen Satz liebe ich...Eine Alphapsionikerin lässt sich nicht von ein paar Aliens erledigen, fügte sie in Gedanken hinzu.
😉😀🙂^_^
Edit: Das hatte etwas mit meinem Vorschlag bezüglich seines Teils etwas zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
Hach, so einen Satz liebe ich...Eine Alphapsionikerin lässt sich nicht von ein paar Aliens erledigen, fügte sie in Gedanken hinzu.
ich schreibe zwar nicht regelmäsig etwas aber ich mag diese Geschichte sehr
und hoffe das es trotz der angekündigten pause schnell weitergeht.
Hmmm alpha-Psioniker mag ich gar net wirklich net....
PS: Wo ist Rawke, ich vermisse sein Gemecker.
Paratruppen
WTF? Wortneuschöpfung? "Paratrooper" bedeutet nichts anderes als "Fallschirmjäger", sollte das Wort da oben daraus entstanden sein.
Para heißt auf deutsch nichts weiter als neben "parallel, parabolismus etc"
Der Sinn hinter der Bezeichnung "Nebentruppen" für Spezialeinheiten" erschließt sich mir nicht, zumal das eine unsinnige Wortneuschöpfung ist. Da hätte man kreativer sein können (oh, wie sehr ich mich freue, dir das an den Kopf werfen zu können😀).Also nebentruppen, nicht die normale Armee, sondern die anderen Jungs, Spezialisten
Löblich, löblich.Ich verabscheue Anglizismen und würde niemals Papatrooper übersetzen zu Paratruppen.
Höhö. Dafür bin ich doch hier.PS: Ich habe gerade im Lexicanum gestöbert: Deine ständigen Verallgemeinerungen gehen mir auf die Nerven (wie ich das vermisst habe).
Mag sein, allerdings trifft das nicht auf imperiale Psioniker zu. Solche Individuen sind i.d.R entweder nur nicht ganz so bekloppt oder aber Chaosanhänger. Außerdem ist die Zahl der Alphapsioniker, die dem Imperium dienen, einfach zu bestimmen. Es gibt nämlich schlicht keine. Ich verweise zum THema Alphapsioniker und nicht wahnsinnig einfach mal hierauf. Desweiteren ist das Risiko bei Alpha- bzw. Alpha Plus Psionikern viel zu hoch, als dass es sich lohnen würde. Die, die im Imperium auftauchen, haben meistens nicht allzu lange Spaß an ihren Kräften, weil die Inquisition ganz gerne auf Nummer sicher geht und Blei-, bzw. Deuteriumhaltiges ausgibt.Dort steht, Alpha und Alpha plus Psioniker sind meistens, wahrscheinlich wahnsinnig. Muss aber nicht sein. Ein Besonders starkes Individuum kann es kontrollieren.
Irgendwann...wenn mir das Leben nur noch auf die Nerven geht...dann, ja dann werde ich Masters of War lesen.😉Ich verweise Auf Masters of War II^^ Das wird dich umbringen.
Ach wie habe ich es vermisst 🙂
Sie sind wieder vereint 😀
PS: Ich erzähle Rawke besser nicht, dass die Idee mit dem Präfix Alpha auf meinem Mist gewachsen ist.
PS: Und ich dachte Blood Angels wären so unheimlich weise, weil sie tausend Jahre alt werden. Pah, weit gefehlt, sie gehen absolut rücksichtslos mit ihren Mitastartes um...
-> Sie ist ein Mensch-> Sie dient entweder dem Chaos oder dem Imperium. Würde sie dem Chaos dienen, hätte sie bei solchen psionischen Fähigkeiten äußere Veränderungen. Also dient sie dem Imperium. Basta.Zwar schien an dem Tag die Sonne, als wäre sie die Verkörperung von Glück und Ruhe, doch trotzdem war es in dem kleinen Wäldchen recht dunkel. Die niedrigen, grauen Bäume bildeten eine drückende Decke. Der Waldboden war karg und nur spärlich von widerspenstigen Moosen besiedelt. Den Weg, der vor Äonen einmal angelegt worden war, konnte man also noch immer hervorragend erkennen.
Auf diesem Weg schritten zwei Menschen gen Norden. Eine kleine Frau, an der alles weiß war und ein Mann, der so groß war, dass er beinahe an die niedrige Blätterdecke anstieß. Während man ihre Schritte kaum hörte, waren die Bewegungen des Mannes wie ein Trommeln auf dem gekachelten Weg. Sie trug ein weißes, langes Kleid, er eine Splitterweste und eine Tarnhose der cadianischen Armee.
Hey, habe ich je behauptet, Ayko würde dem Imperium diehnen?
Nun gut... ganz von unserem dunklen Engelchen überzeugt:Bäääm...
*keuch*Aber dann will ich sie imperiale Panzer durch die Gegend werfen sehen/lesen!😀
VERBRENNT DIE HEXE!!!
Und den GK, der verpennt hat, sie zu entlarven.
*keuch*
Herr Generalleutnant! Wie können sie es nur wagen, so etwas zu sagen? (Höhö, voll fätter Reim!^_^)
Na dann ist ja gut. Aber mit nem E-Hammer geht so ein Test viel besser...Oh, nur um mich davon zu überzeugen, dass die Panzer immer noch den imperialen Qualitätsstandards entsprechen.
Sag´s nicht zu laut!Und nun wollen wir auch gar nicht wieder anfangen rumzuspammen, sonst kriegen wir wieder auf den Deckel...