40k Zurück in den Dienst

... und du die Tau nicht allzu schlecht erscheinen lässt ... ich mag Tau, aber nur, wenn sie technologisch gut /überlegen dastehen ... also lass sie ruhig noch ein bisschen da ... aber lass dir was Spannendes für sie einfallen ...

Also die Holobrille finde ich dann doch etwas sehr abgehoben. Ein Xeno-Artefakt reicht doch ... dann schreib doch lieber, dass der Commander so weit ab von der Front war oder sich darauf verließ, dass seine Drohne ihn vor Gefahren schützen würde, dass er sich sicher genug fühlte, um sein Tarnfeld auszuschalten. (Auch Tau können was für den Umweltschutz tun und Energie sparen 😛)

Da mir das Taugemecker auf den Geist geht, bringe ich diesen Planeten so schnell ich kann zu ende.
das ist zwar schade, aber vielleicht besser ... irgendwie ist ja kaum einer mit deinen Tau richtig zufrieden ... naja, ist ja eine Imps-Geschichte. bin mal gespannt, ob die nächsten Teile noch besser werden, wenn du vielleicht Gegner nimmst, die dir besser liegen.

Doch:lol::lol::lol::lol::lol:

Aha. Und Wölfe sind Barbaren, weil sie...nun ja, Barbaren sind.

Ne, Wölfe sind Barbaren wegen den Bärten!

Barbar
Bart ... verstehste Rawki? 😀

Ja nee, is klar...

Ich will, glaube ich, gar nicht wissen, was Sarash da im nächsten Teil geplant hat...wahrscheinlich Manga-lesende Himmlische...oder noch besser: Mangas als Taupropaganda...
:mod_spammed: :mod_spammed: :mod_spammed: :mod_spammed:
ich will hier weder den Moralapostel noch den Spaßverderber spielen ... aber ihr bewegt euch schon wieder haarscharf an der Grenze zum Spam. Ich weiß ja, dass das Spaß macht und man leicht damit anfängt ... aber wir haben bereits eine Abmahnung der Moderation und klare Ansagen, was bei weiteren Verstößen droht :mod_banned: ... also nehmt euch bitte ein bisschen zusammen und bleibt beim Thema.... und sei es nur, um den Thread ordentlich und gut lesbar zu halten, sodass auch noch andere der Geschichte leicht folgen und ihre Freude daran haben können.

Ankündigung: Ich bringe diesen Planeten noch zu ende, als noch etwa zwei, drei Teile, dann mach ich ne Pause. Ich bin ein wenig fetsgefahren und habe mich auch schon anderen Projekten zugewandt. Vielleicht hilft eine längere Pause mir dabei, wieder einen Faden zu fassen.
Diese Geschichte abschließen werde ich jedoch, wahrscheinlich sogar noch dieses Jahr. Die Unterlagen, in denen der weitere Verlauf skizziert ist, habe ich ja noch.

Kommentare? Will überhaupt jemand, dass ich das hier weitermache? Oder ist jemand der Meinung, dass er nach einer Pause nicht weiterlesen würde? Bitte um Rückmeldung.