40k Regungen in den Grüften der Dynastie Nephrekh (7. November 2021) - 4070 Punkte - Prätorianer und noch mehr Krieger

Hier noch mal meine letzten Werke aus den Oktober Event bzw. Abschluss der 2. Generals Challenge:

Noch mal 20 die schon weiter oben angekündigten Necronkrieger mit 100% Reapern und 10 Prätorianer des Triarchats...

Praetorianer finished 2.jpg


Praetorianer finished 1.jpg


Necronkrieger finished 1.jpg
Necronkrieger finished 3.jpg


Damit habe ich, was Infanterieeinheiten der Necrons angeht, erst mal alles soweit, wie ich es haben wollte!

Und hey! Innerhalb von 10 Monaten (Januar 21 - Oktober 21) habe ich es geschafft, diese Necron-Armee auf stolze 4070 Punkte aufzubauen! Damit habe ich eine zusammenhängende Armee in einer Größe, voll (in TT-STN) bemalt, wie ich sie bislang nie zuvor aufgebaut/besessen hatte!
Das - und in aller Ausdrücklichkeit - Dank der Community hier, all' den Hobbyisten und Moderatoren, die bei mir, durch ihre eigenen Werke und Events/Challanges, nebst natürlich Feedback, den Zug, die Motivation bei mir anfachten und erhielten! Danke Euch!

Nun aber 2 Wermutstropfen:

1.:
die Armee ist zwar groß, aber nicht unbedingt abwechslungsreich spielbar! Es fehlen dicke Einheiten, Brocken wie Barken, Destruktoren, Monolithen, ein 1-2 Lords usw.
Das ist so eine Eigenart bei mir, wie es bei vielen begonnenen Armeen der Fall ist: erst mal Masse schaffen, nicht unbedingt eine vielfältige Auswahl für eben abwechslungsreiche Darstellungen auf dem Spielfeld. Hauptsächlich Infanterie, wenig Eyecatcher und Schwergewichte im Spiel. Aber das kommt noch...

2.: Ich lege bei den Necrons erst mal eine Pause ein. Weder den jetzigen Event Bunter Herbst noch die 3. Generals Challenge werde ich mit den Necrons bedienen, obwohl deren Pile of Plastic hinreichend vorrätig ist. Zum einen habe ich gerade etwas die Nase voll von Warplock Bronze, zum anderen habe ich in meinen 3 Chambers of Shame noch sooo viel andere Projekte vorrätig, dass die auch locken und ich in meinem Hobby-Bingo mal etwas weiter voran kommen möchte, als immer nur die Felder der Necrons wieder und wieder besetzen... Kann sogar passieren, dass ich hier einen weiteren Armeeaufbau wage.

Aber, einen Ausblick gebe ich mir auch hier selbst, für die nächste Challenge: Es wird sich um die Dinge, die schweben, drehen:
Annihilatorbarken, Gruftklingen, Spinnen, Destruktoren... das also spätestens im nächsten Jahr (vielleicht packt mich ja doch schon früher das Necronfieber) und dann, darauffolgend, die fetten Teile: Barken, Monolithen, Bauwerke & Gelände, dem Stillen König, ganz zu schweigen von weiteren Redundanzen, wie 2. Jagdläufer, Prätorianern, Phantome und ...

Armee auf Dämonenmaschienen aufbauen?

So, Turnier ist rum und ging schön in die Hose 🙄

Erstes Spiel gegen Custodes, wir haben beide hoch gepunktet und ich habe letztlich nur mit 5 Punkten unterschied verloren, da sein Shield-Captain auf Jetbike 3 Runden lang mit nur noch 3 bzw. 1 LP einen Marker gegen einen Drachen gehalten hat und jeweils den Flamer und den Charge überlebte. Hier hätte ich mehr investieren müssen um den Shield Captain zu killen aber ich habe jeweils drauf gehofft, den letzten LP noch so rauskitzeln zu können aber da hielt der 3er Retter halt alles ab. War trotzdem ein schönes und spannendes Spiel mit nettem Gegner. Am Ende hatte ich nur 4 von meinen Fahrzeugen verloren und beim Gegener stand noch der Captain mit 1 LP und ein 3er Guard-Trupp. Dieses Spiel wäre definitiv auch zu gewinnen gewesen.

Zweites Spiel gegen Necrons habe ich mit ca. 20 Punkten Unterschied verloren, hier haben mir die ObSec-Dynastie des Gegners bzw die Skarabäenschwärme das Spiel gekostet, da meine Geißeln leider 2 Mal nicht in der Lage waren, die Skarabäen komplett zu zerstören, sodass er mir da jeweils noch eine weitere Runde Marker damit klauen konnte. Dazu kamen noch Würfelwürfe aus der Hölle meines Gegners in allen Runden, da klappte einfach alles, während bei mir die Würfel wieder mal extrem kalt waren. Trotzdem hatte ich in Runde 5 alles bis auf 2 Charaktere, 2 restliche Lychguards aus nem 10er Trupp und 15 Warriors den Rest seiner Armee ausgeschaltet. Trotzdem auch ein schönes Spiel mit nettem Gegner. Hätten wir beide etwas durchschnittlicher gewürfelt wäre auch hier ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen gewesen.

Drittes Spiel gegen Death-Guard war leider gegen meinen Kumpel Imothek mit einer Liste, die eine absolute Anti-Liste zu meiner ist. Demzufolge bin ich hier dann sang- und klanglos untergegangen, aber das war auch schon vor Spielbeginn leider klar.

Fazit: Dumm gelaufen, 2 Mal wäre auch durchaus ein Sieg drin gewesen, das dritte Spiel definitiv nicht.

Fanworld Community Report

ÜBERTRAGUNG VON NUTZUNGSRECHTEN

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Inhalten für den Fanworld Community Report. Solltest du den Link zu diesem Post erhalten haben, oder selbst einen Artikel für den FCR schreiben wollen, haben wir hier einen kurze Erklärung für die Übertragung der Nutzungsrechte für dich.

Aktuell arbeiten wir an einem Magazin für den Hobbybereich der GW-Fanworld.net, dem Fanworld Community Report, kurz FCR. Wir würden gerne Inhalte von dir dort veröffentlichen und benötigen dafür deine Zustimmung. Um die Abgabe einer Einverständniserklärung einfach zu gestalten haben wir ein Formular angelegt, mit dem du dein Einverständnis für die Verwendung und Veröffentlichung deiner Werke an uns senden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du ein Teil des Fanworld Community Reports wirst !

Hier findest du die erste Ausgabe des FCR, damit du dir ein Bild von diesem Projekt machen kannst:

Warum benötigt ihr mein Einverständnis?
Als Urheber deiner Werke, hast du alle Rechte der Nutzung und der Veröffentlichung an diesen. Damit wir deine Rechte als Urheber wahren und deine Werke im Fanworld Community Report veröffentlichen können, benötigen wir dein Einverständnis.

Welche Rechte werden übertragen?
Du überträgst uns die Rechte für das Nutzen und Veröffentlichen deiner bereitgestellten Werke im Fanworld Community Report. Zusätzlich gestattest du uns die Bearbeitung deiner Werke im gestalterischen Rahmen der Veröffentlichung.

Bedeutet das, dass ich meine Werke dann nicht mehr nutzen darf?
Deine Rechte werden nicht exklusiv an uns übertragen und damit darfst du deine Werke natürlich wie gewohnt nutzen und veröffentlichen. Ganz so wie du es möchtest und bereits getan hast.

Kann ich mein Einverständnis widerrufen?
Natürlich kannst du zu jeder Zeit dein Einverständnis widerrufen. Dafür sendest du eine Mail an: [email protected]. Dein Widerruf wird für unveröffentlichte Inhalte berücksichtigt. Bitte beachte, dass wir bereits getätigte Veröffentlichungen nicht mehr rückgängig machen können.

Wie reiche ich meine Werke ein?
Damit wir deine Werke veröffentlichen können, benötigen wir deine Einverständniserklärung. Bei einem Link zu einem Post musst du nur die Freigabe für diesen Post erteilen. Wähle dafür bitte Inhaltstyp GW-Fanworld.net Beiträge und füge den Link ein. Wenn wir Bilder und Texte benötigen, fügt diese bitte in das Formular ein. Die Reiter hierfür werden sichtbar wenn ihr den Inhaltstypen auswählt.

Hier geht es zum Formular, mit dem du uns das Nutzungsrecht erteilen kannst:

Erscheint mein Werk sicher im FCR?
Bitte beachtet das eine Erteilung der Nutzungsrechte nicht bedeutet, dass dein Werk auch im FCR veröffentlicht werden kann. Manchmal ist nicht genügend Platz im Magazin vorhanden oder das Layout bietet keine geeignete Möglichkeit, dein Werk mit in den FCR aufzunehmen. Wir treffen die endgültige Auswahl der Inhalte erst bei der Erstellung des Layouts.

Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Event XI - It's Magic

Hi !

@Rondril @Ranthok @S3ler @Dragunov 67 @Der Badner @xL_Freak @Ordenspriester Raziel @Bulweih @Cypress0102 @Cpt. Com. Daemus @Gleep @Jim @Loki Langfang @GorRok @Arellion @Skamelion90 @

Leider ist es einfach sehr aufwendig geworden, jeden einzeln anzuschreiben. Daher mache ich das jetzt einfach mal direkt im entsprechenden Post des Events.

Aktuell arbeiten wir an einem Magazin für den Hobbybereich der GW-Fanworld.net, dem Fanworld Community Report, kurz FCR. Wir würden gerne Inhalte von euch dort veröffentlichen und benötigen dafür eure Zustimmung. Um die Abgabe einer Einverständniserklärung einfach zu gestalten haben wir ein Formular angelegt, mit dem ihr euer Einverständnis für die Verwendung und Veröffentlichung eurer Werke an uns senden könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein Teil des zweiten Fanworld Community Reports werdet!

Hier findet ihr die erste Ausgabe des FCR, damit ihr euch ein Bild von diesem Projekt machen könnt:

Wir brauchen euer Einverständnis für bestimmte Posts im Forum, Texte oder bestimmte Bilder.

Es geht bei euch um folgende Inhalte:

Dein Bild aus der folgenden Galerie:
Bitte sende mir das Bild doch in der bestmöglichen Auflösung zu.

Damit wir eure Werke veröffentlichen können, benötigen wir eure Einverständniserklärung. Bei einem Link zu einem Post musst du nur die Freigabe für diesen Post erteilen. Wählt dafür bitte Inhaltstyp GW-Fanworld.net Beiträge und fügt den Link ein. Wenn wir Bilder und Texte benötigen, fügt diese bitte in das Formular ein. Die Reiter hierfür werden sichtbar wenn ihr den Inhaltstypen auswählt.

Hier geht es zum Formular mit dem ihr uns das Nutzungsrecht erteilen könnt:

Bitte beachtet das eine Erteilung der Nutzungsrechte nicht bedeutet, dass dein Werk auch im FCR veröffentlicht werden kann. Manchmal ist nicht genügend Platz im Magazin vorhanden oder das Layout bietet keine geeignete Möglichkeit, dein Werk mit in den FCR aufzunehmen. Wir treffen die endgültige Auswahl der Inhalte erst bei der Erstellung des Layouts.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von euch freuen.

LG Mace

Tief bei 40K

Steile These, gibt es da auch Belege, Auswertungen, Umfrage und oder Dokumentation dazu oder beruht deine Aussage nur auf deinen ganz persönlichen wenigen Erfahrungen mit ALLEN B&B Spielern dieser unseren Erde?
Es ist doch vollkommen Wurst, was ich und mein jeweilige/r Gegenspiel:innen für Typus von Spielerinnen sind. Passt es nicht, spiele ich mit der Person nie wieder, ganz einfach.

In meinen Augen ergibt sich das schon aus dem Aufbau von Turnieren. Man weiß nicht, gegen welche Armee man aufstellt, also stellt man seine Liste recht allgemein auf, damit man auf alles irgendwie reagieren kann.
Verabrede ich mich mit nem Kumpel, wissen wir beide recht genau, womit man beim Gegenüber rechnen kann und schneidet die eigene Liste natürlich auch darauf zu. Absichtlich schwächer aufzustellen ist da gar nicht so einfach.

Genauso bei der Regelfickerei. Man hat auf dem Turnier nicht die Zeit um sich ewig über die Auslegung zu streiten. Im Zweifelsfall hat man die Orga als neutrale Partei, die eine Entscheidung trifft. Im Durchschnitt würde ich bei Turnieren auch von einer besseren Regelkentniss ausgehen, weil da eben nicht jeder Gelegenheitsspieler aufschlägt, der mit fragwürdigen Regelauslegungen um sich wirft. Die Regeln erscheinen mir mittlerweile auch komplexer und vor allem kurzlebiger als früher, sodass die Spielerfahrung eher bemerkbar macht, als früher.

9. Edition Diverse Fragen Anfänger

Ergänzung zu 2.:
Am Ende jedes Spielerzugs gibt es den Coherency-Check, in dem Modelle entfernt werden müssen, sodass danach alle Einheiten in legaler Formation stehen. Vorher passiert jedoch nichts dergleichen (abgesehen davon, dass Bewegungen verboten werden, wenn die Formation dabei nicht wiederhergestellt werden kann).

Material Hat jemand Erfahrung mit Schminckes "Malgel Spezial"?

Ich weiß nicht, was genau "räumlich getrennt" bei dir bedeutet, aber vielleicht hilft ja das hier (habe ich auch, finde ich super): https://frontierwargaming.com/product/paint-case/
Danke für die Empfehlung, das Ding sieht schick aus, aber bringt mir aktuell nix. "Räumlich getrennt" bedeutet, dass mein Maltisch im Keller des Hauses steht wo ich in Zukunft wohnen werde. Aktuell wohne ich aber auf der anderen Seite des Ortes, bis unsere Wohnung fertig ausgebaut ist. In Zukunft kann ich dann mal für ne Stunde in Keller runter rennen, was aktuell nicht möglich ist.
Hach, ich muss mir unbedingt mal Gedanken machen wie ich mir so etwas in sinnvoll selbst bauen kann...
Also: Für mich sinnvoll. Ich bräuchte so einen Koffer nur für "Ausser Haus" und dann bin ich meist be Wind und Wetter stundenlang mit Bus und Bahn unterwegs. So ein Koffer aus Holz stelle ich mir da dann doch etwas schwer vor. Vor allem wenn das Holz stabil genug sein soll.
Viel Erfolg dabei! Am besten planst du Platz für eine Wärmflasche ein. Wenn du bei Wind und Wetter unterwegs bist kann's auch mal kalt werden. Farben sollten vor sehr niedrigen Temperaturen geschützt werden.

Black Templars 10 Crusader vs 10 Assault Intercessors für BT Crusade Streitmacht

Danke Mad! 🙂
Das hatte ich völlig übersehen und ist ein sehr guter Hinweis, der bei der Entscheidungsfindung hilft.
Vermutlich fällt dann die Entscheidung (mit etwas Bauchschmerzen) zugunsten der Primaris aus.
Vielleicht werde ich aber die Modelle im Trupp mischen... damit noch ein paar meiner Firstborns mal die Spielplatte sehen.

MfG, Ironhide

Verreinskreuzzug mit Death Guard

Gestern machte ich mal wieder 2 Spiele in unserem Vereinskreuzzug. Ein mal mit Meine Dark Angles und ein mal mit meiner Death Guard.
Es ging beide Male gegen Necrons. Mission Eliminieren und ich war der Angreifer.
Der Necron Spieler spielte Folgendes:

Royal Warden mit Schleier
Chronomancer
10 Reaper Krieger
10 Flayer Krieger
5 Imortals

20211104_215127.jpg


Mein Gegner stellte seine Reaper Krieger und den Warden (Warlord) in eine Ruine in der Mitte der Reste seiner Arme verschanzte sich in der Großen Ruine auf seiner linken Flanke.
Ich stellet meine Plague Marines auf meine linke Flake den Rest der Armee hielt ich mittig so weit wie möglich vorn.

Death Guard Zug 1:
Ich rückte mit allem was ich hab so weit wie möglich nach vorne.
Mein Dämonenprinz patzte im Wiederholungswurf beim Smithe und kassierte erst mal 3 Schaden. Die Plague Marines eröffneten das Feuer auf die zentralen Krieger und tötete einen. Der Crawler schoss mit dem Mörser und den Etropiekanonen auf die Imortals und tötete 2 Modelle. Die Vollygun und der Seuchenprucker des Prinzen Tötete nochmal 2 Flyer Krieger.

Necrons Zug 1:
Die Reaperkrieger profitierten vom Retttungswurf des Cronomancers. Die 2 Kriegereinheiten brachte sich auf optimale Feuerdistanz auf den Crawler. Der Rest blieb stehen.
Die Krieger bekamen 2 Stratagems (Zusatztreffer und autowounds) und richtete bei dem Crawler 3 Schaden an. Der Cronomancer richtete nach reduktion 3 Schaden an und die Reaper Krieger mit dem Memprith Stratagem nochmal 3LP.
Der Rest der Armeen verursachte keinen Schaden.

Death Guard Zug 2:
Ich stürmte weiter vor.
Der Prinz Smithete 2 Reaper Krieger.
Die Spezilawaffen der Seuchemarines töteten die verbleibenden 3 Imortals. Der Prinz tötete mit seinem Spucker 2 Reaper Krieger. Der Crawler dezimierte die Flayer Krieger auf 4.
Die Brut und der Crawler griffen die Reaper Krieger im Nahkampf an, verursachten aber keinen schaden. Kassierten im Gegenzug aber auch keinen. Der Prinz griff die Reaperkrieger an und dezimierte diese auf 4.

Necrons Zug 2:
Der Cronomancer spendierte beiden Kriegereinheiten einen 5er Retter (Dank Upgrade).
Die Flyer Krieger lösten sich aus dem Nahkampf.
Die Raeper Krieger formierten sich neu, da sie nach dem NK Schaden nicht mehr im NK waren. im Fernkampf verursachten die Reaper Krieger 2 Schaden am Crawler, während der Chronomancer nicht verwundete.
Der Chronomancer ging mit dem Crawler in einen ergebnislosen Nahkampf.

Death Guard Zug 3:
Die Marines und der Prinz eröffneten das Feuer auf die 4 Reaper Krieger konnten aber aufgrund REAP keinen schaden anrichten. Der Crawler verletzte den Cronomancer im Fernkampf.
Im Nahkampf Vielen die Reaper Krieger meinem Prinz zum Opfer. Der Nahkampf zischen den Flyer Krieger und der Brut kostete einen Krieger das leben.

Necrons Zug 3:
Die Krieger lösten sich von der Brut. Der Warden teleportierte sich mit dem Schleier unerreichbar weit weg von mir. von dort beschoss er meine Brut und verursachte 2 Schaden. Im Nahkampf tötete der Chronomancer den Crawler, dank Automaisch verwunden Stratagem.

Death Guard Zug 4:
Der Prinz bewegte sich Richtung Reaper Krieger und tötete diese im Nahkampf.

Necrons Zug 4:
Der Warden erschoss die Brut.

Im Zug 5 konnte keiner mehr was erreichen.


Ich verlor mein 1. Kreuzugsspiel.

Fazit:
Ein sehr knappes spiele. Die Armee funktioniert besser als gedacht. Wenn ich im 3. Zug die Reaperkrieger erschießen hätte können, hatte ich wahrscheinlich den Warden mit dem Prinz im Nahkampf getötet. Bin gespannt wie sich die Armee das nächste mal schlägt.
Es war schön, dass der Crawler diesmal kaum schaden angerichtet hat. Dafür aber viel Feuer gefressen hat.

Dank meiner Agenda Grimmer Schnitter und zu großem bestimmt kann mein Prinz steigern und hat jetzt 1er Treffer wiederholen!

Dark Angels Vereinskreuzzug

Gestern machte ich mal wieder 2 Spiele in unserem Vereinskreuzzug. Ein mal mit Meine Dark Angles und ein mal mit meiner Death Guard.
Es ging beide Male gegen Necrons. Mission Eliminieren und ich war der Angreifer.
Der Necron Spieler spielte Folgendes:

Royal Warden mit Schleier
Cronomancer
10 Reaper Krieger
10 Flayer Krieger
5 Imortals

Ich spielte:

Librarian
Intersessors
Terminatoren
2*Trikes
1*Trikes

Das Spiel war leider nicht erzählenswert. Ich hab ihn im meinem 1. Zug übelst zusammengeschossen weil mein Gegner bei seinen Schutzwürfen unglaubliches Pech hatte. Nach der 2. Rund stand nur noch der gegnerische Warlord.

IMG_20211104_203545.jpg


Ergebniss:

Meine 2 Trikes waren die einzige Einheit die vernichtet wurden. Diese bekamen natürlich eine Kapfnarbe und können jetzt keine Objektive mehr halten. Als ausglich bekamen sie durch die Mission eine Kampfeigenschaft und dürfe als Veteranen dürfen sie jetzt auch 1er Treffer wiederholen.

Ebon chalice 2000

So morgen abend gegen DE mit coven talos, wracks, cronos, succubus mit witches, archon mit trueborn und court und ein tantalus. Sehr geil

Meine liste und ziele sind engage, ROD und 3. Mal schauen was die Mission ist.

++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adepta Sororitas) [100 PL, 9CP, 2,000pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost

Order Convictions: Order: Ebon Chalice

+ HQ +

Celestine and Geminae Superia [10 PL, 200pts]
. 2x Geminae Superia: 2x Bolt pistol, 2x Frag & Krak grenades, 2x Power sword

Morvenn Vahl [13 PL, 265pts]: Forced Warlord Override, Warlord

Palatine [5 PL, -1CP, 85pts]: Bolt pistol, Stratagem: Saint in the Making, Warlord Trait: Terrible Knowledge
. Word of the Emperor

+ Troops +

Battle Sister Squad [3 PL, -1CP, 55pts]
. 4x Battle Sister: 4x Bolt pistol, 4x Boltgun, 4x Frag & Krak grenades
. Sister Superior: Chainsword, Relic: Litanies of Faith, Stratagem: A Sacred Burden
. . Bolt Pistol & Boltgun

Battle Sister Squad [3 PL, 55pts]
. 4x Battle Sister: 4x Bolt pistol, 4x Boltgun, 4x Frag & Krak grenades
. Sister Superior: Chainsword
. . Bolt Pistol & Boltgun

Battle Sister Squad [3 PL, 55pts]
. 4x Battle Sister: 4x Bolt pistol, 4x Boltgun, 4x Frag & Krak grenades
. Sister Superior: Chainsword
. . Bolt Pistol & Boltgun

+ Elites +

Celestian Sacresants [3 PL, 70pts]
. 4x Celestian Sacresants (Anointed Halberd): 4x Anointed Halberd, 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
. Sacresant Superior: Anointed Halberd, Bolt pistol

Dogmata [4 PL, -1CP, 65pts]: 3. Psalm of Righteous Smiting, 4. Litany of Enduring Faith, Relic: The Sigil Ecclesiasticus, Stratagem: Saint in the Making, Warlord Trait: 5. Indomitable Belief (Aura)

Paragon Warsuits [13 PL, 270pts]
. Paragon: Multi-melta, Paragon Grenade Launchers, Paragon War Blade
. Paragon: Multi-melta, Paragon Grenade Launchers, Paragon War Blade
. Paragon Superior: Multi-melta, Paragon Grenade Launchers, Paragon War Blade

+ Fast Attack +

Seraphim Squad [4 PL, 90pts]
. 2x Seraphim: 4x Bolt pistol, 2x Frag & Krak grenades
. Seraphim Superior: Bolt pistol, Chainsword
. Seraphim w/ Special Weapons: 2x Ministorum Hand Flamers
. Seraphim w/ Special Weapons: 2x Ministorum Hand Flamers

Seraphim Squad [4 PL, 90pts]
. 2x Seraphim: 4x Bolt pistol, 2x Frag & Krak grenades
. Seraphim Superior: Bolt pistol, Chainsword
. Seraphim w/ Special Weapons: 2x Ministorum Hand Flamers
. Seraphim w/ Special Weapons: 2x Ministorum Hand Flamers

+ Heavy Support +

Exorcist [9 PL, 180pts]: Exorcist Missile Launcher

Retributor Squad [6 PL, 130pts]: 2x Armourium Cherub
. Retributor Superior: Chainsword
. . Bolt Pistol & Boltgun
. Retributor w/ Heavy Weapon: Multi-melta
. Retributor w/ Heavy Weapon: Multi-melta
. Retributor w/ Heavy Weapon: Multi-melta
. Retributor w/ Simulacrum

Retributor Squad [6 PL, 130pts]: 2x Armourium Cherub
. Retributor Superior: Chainsword
. . Bolt Pistol & Boltgun
. Retributor w/ Heavy Weapon: Multi-melta
. Retributor w/ Heavy Weapon: Multi-melta
. Retributor w/ Heavy Weapon: Multi-melta
. Retributor w/ Simulacrum

+ Dedicated Transport +

Immolator [7 PL, 130pts]: Immolation flamers

Immolator [7 PL, 130pts]: Immolation flamers

++ Total: [100 PL, 9CP, 2,000pts] ++

Wie kackt ein Tyranide?

Mich würde ja eher die Frage beschäftigen, wieso bauen die Tyraniden keine Biologische Dyson Sphäre mit Photosynthese statt Solarzellen, die könnten die Energie von ganzen Sonnen so für ihre Schwärme nutzbar machen...

Weil Mikro- und Macronährstoffe auch irgendwo herkommen müssen ?

Niedersachsen Suche Spieler in Osnabrück (40K, SAGA, Warhammer Fantasy, Bolt Action & Frostgrave)

Ehrlich gesagt spielt bei uns keiner AOS, wie sind alle bei Warhammer Fantasy geblieben.
Aber 40K sogar regelmäßig, so auch kommenden Sonntag.
Wenn Du magst sende mir doch deine Handynummer per PN und ich füge Dich unserer Whatsappgruppe hinzu. 🙂

Decalbogen fehlt

😀
sorry, gerade erst gesehen....ich habe einen vom Händler (Kutami) nachgeliefert bekommen. Ich hatte auch GW angeschrieben....von denen habe ich gestern eine Mail bekommen, dass sie mir einen rausgeschickt haben. War aber keine böse Bereicherungsabsicht, dass ich beide angeschrieben habe. Denke GW wirds verkraften

Filter