Der Regelwust schreckt aber selbst langjährige Spieler ab. Da kann ich Einsteiger, die auf sowas keine Lust haben, absolut verstehen.
Das hat in den letzten Jahren einfach mal extrem Überhand genommen und die Kurzlebigkeit von ALLEN Publikationen, tut dazu nämlich noch ihr Übriges.
Damals haben sich Leute beschwert, weil sie jahrelang keinen neuen Codex bekamen, heute muss man sich gefühlt alle 3 Monate ein neues Buch kaufen wegen "aktualisierter" Punktkosten... das ist einfach nur noch extrem dreiste Abzocke.