In die Richtung habe ich auch gedacht, die Faust ist einfach zu gut um diese weg zulassen, denke aber das nur eine Faust reicht, damit er mit der anderen Waffe im Fernkampf auch noch was raushaut, was halt weiter weg ist.
Wenn man das Patrol Detachment spielt, ist man sehr eingeschränkt. Zwar sind die 12 CP ein ordentlicher Schub im Vergleich zu alten Edition, dafür halt ist man in den Auswahlen beschränkt.
Für Ars Bellica kommt man da nicht drum rum, aber für 2000 Punkte wird man auch Richtung Battailon schauen müssen, denn nur 2 Eliteauswahlen, werden wohl Bannerträger und Termis sein, ist schon echt dürftig.