Hallo ihr lieben, Andreas hier von AB.
Tatsächlich sind wir alle von Corona, Urlaubszeit aber vor allem dem Editionswechsel ein wenig überrollt worden.
Wir diskutieren gerade intern wie wir AB an die neue Edi anpassen, gebt uns bitte etwas Zeit, wir sind dran um wieder ein tolles Spielerlebnis bieten zu können. Wir brauchen halt auch Zeit, um neben Familie und Arbeit alle Neuigkeiten zu sichten und zu bewerten.
Zur Liga, da derzeit nur sehr wenige Turniere überhaupt stattfinden können wird es kein normales Finale geben, wir arbeiten an einem schönen Event als Ersatz, wenn es denn Corona zulässt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
LG