( ITC ) SA 25. April - 8. FFM - (( ARMEELISTEN ))

Name: Morten
Verwendete Codizes: Orks
Gesamtpunkte: 2000
Macht: 103
Kriegsherr: Big Mek
++ Battalion Detachment +5CP (Orks) [56 PL, 7CP, 1,128pts] ++

+ No Force Org Slot +

Battle-forged CP [3CP]

Clan Kultur: Deathskulls

Detachment CP [5CP]

Specialist Detachment [-1CP]: Dread Waaagh!

+ HQ +

Big Mek W/ Shokk Attack Gun [4 PL, 84pts]: Big Killa Boss, Da Souped-up Shokka, Grot Oiler, Shokk Attack Gun, Warlord

Big Mek W/ Shokk Attack Gun [4 PL, 84pts]: Grot Oiler, Shokk Attack Gun

+ Troops +

Gretchin [1 PL, 30pts]
. 10x Gretchin

Gretchin [1 PL, 30pts]
. 10x Gretchin

Gretchin [1 PL, 30pts]
. 10x Gretchin

+ Fast Attack +

Megatrakk Scrapjet [16 PL, 300pts]
. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota
. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota
. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota

Megatrakk Scrapjet [10 PL, 200pts]
. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota
. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota

+ Flyer +

Wazbom Blastajet [8 PL, 161pts]: 2x Wazbom Mega-Kannons, Kustom Force Field, Smasha Gun

Wazbom Blastajet [8 PL, 145pts]: 2x Wazbom Mega-Kannons, Smasha Gun, Stikkbomb Flinga

+ Dedicated Transport +

Trukk [3 PL, 64pts]: Big Shoota

++ Battalion Detachment +5CP (Orks) [47 PL, 5CP, 870pts] ++

+ No Force Org Slot +

Clan Kultur: Freebooterz

Detachment CP [5CP]

+ HQ +

Kaptin Badrukk [5 PL, 84pts]

Weirdboy [3 PL, 62pts]: 3. Da Jump

+ Troops +

Gretchin [2 PL, 39pts]
. 13x Gretchin

Gretchin [1 PL, 30pts]
. 10x Gretchin

Gretchin [1 PL, 30pts]
. 10x Gretchin

+ Fast Attack +

DeffKopta [8 PL, 150pts]
. DeffKopta: Twin Big Shoota
. DeffKopta: Twin Big Shoota
. DeffKopta: Twin Big Shoota
. DeffKopta: Twin Big Shoota
. DeffKopta: Twin Big Shoota

+ Heavy Support +

Flash Gitz [13 PL, 244pts]: Ammo Runt, Kaptin
. 9x Flash Git

Mek Gunz [8 PL, 132pts]
. Gun: Smasha Gun
. Gun: Smasha Gun
. Gun: Smasha Gun
. Gun: Smasha Gun

Mek Gunz [6 PL, 99pts]
. Gun: Smasha Gun
. Gun: Smasha Gun
. Gun: Smasha Gun

++ Total: [103 PL, 12CP, 1,998pts] ++

Space Marine Meta! Was tun als Grünling?!

Glaub ja das für Brennaboys maximal das Pyromaniak Strategem aus Kill Team kommen könnte .
Das lässt in KT ein Brennaboy zur Ermittlung der Schussanzahl einen W6 werfen statt eines W3 wie üblich.
Und das wäre in 40k Maßstäben auch etwas unterwältigend.

Oder Brennaboys kriegen wie in pa es die Imps bekamen auch Rerolls gg Modelle in Deckung.
Genauer gesagt bekommt der Höllenhund Flammenwerferpanzer via Strategem Rerolls gg Modelle in Deckung.
Wäre im Ork Kontext gesehn auch eher mau .

Armeeaufbau mit den neuen Soro's

Das waren damals erste Überlegungen die mittlerweile aber teilweise eh keine Rolle mehr spielen. (Schon alleine weil mir GW mit seiner release Reihenfolge nen Knüppel zwischen die Beine wirft :lol: )

Deine Herangehensweise gefällt mir aber mit dieser leichten Story Einbindung ... das mit den verschiedenen Detachements werde ich auch auf alle Fälle machen.

Bei den Waffen habe ich mittlerweile auch einen, für mich akzeptablen, weg gefunden. Ne Mischung aus Regeln, hab ich noch nicht, sieht gut aus und ist ohne größeren Aufwand möglich^^'
Also werden die Retributer halt mit misch Bewaffnung gebaut (Magnetisieren ist mir zu viel Aufwand) und die Superior von denen bekommt den E-Kolben in die Hand gedrückt weil's cool aussieht. 😀
Die Superior des zweiten Trupps natürlich nicht weil's dann schon wieder doof aussehen würde wegen gleicher Pose.
Bei den normalen Sisters ähnlich... Inferno Pistole gibt's im Bausatz nicht ... Umbau zu kompliziert ... also isses nen Kombi Flamer geworden ..dadurch ein paar Punkte gespart die woanders genutzt werden konnten. Bei den Schweren und Spezial Waffen gibt's alles mal irgendwie.. so ne Entscheidung aus dem Bauch raus^^'
Beim Exo hab ich jetzt erstmal den mit den Dicken Raketen gebaut und später kommt noch einer mit den leichten dazu.
Ähnlich bei den Mortifiern ... einer mit Sägen einer mit Flegel

Und so wurschtel ich mich da irgendwie durch ... geht ja bei denen dann eh mehr um B&B Spiele und Optik/fluff.

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe

Also die Armeen werden mit Detachments (zu finden im Regelbuch) aufgebaut. bei 2000 Punkten darfst du bis zu 3 Detachments wählen. Bei den aufgeführten Einheiten von dir, könntest du ein Bataillon und ein Spearhead Detachment wählen. In einem Detachment muss ein Keyword bei jeder Einheit das gleiche sein. Diese findet man bei jedem Datasheet in den unteren 2 Reihen. Um die Regimentsboni zu bekommen, darf das verbindende Keyword nicht Imperium sein. Benutzt du nur Einheiten aus einem Codex hat man aber meistens damit keine Probleme. Im Codes Astra hat zB jede Einheit das Keyword "Astra Millitarum".
Wenn du nun Deathwatch-Einheiten mitnehmen willst, kannst du die nicht in das Oben genannte Bataillon oder Spearhead detachment nehmen ohne die Regiments und DW Boni zu verlieren. Da du aber ein 2es Detachment noch wählen kannst, darfst du eines für die DW auswählen und so Alliierte mitnehmen. Allerdings brauchst du hier auch ein verbindendes Keyword aber es ist egal welches. "Imperium" geht hier zB.

Aufpassen muss man allerdings inzwischen bei SpaceMarines und Sororitas: Die Können noch mal einen Bonus bekommen, wenn sie keine Alliierten haben!
Und Inquisistoren dürfen für einen CP überall mit dabei sein, ohne das es Probleme mit Keywords gibt.

Possesed selber Bauen

Du kannst auch 1-2 mal die Chaos Bruten Box kaufen, da findest du so unglaublich viele mutations Bitz drin. Echt eine unterschätze Box.

Sehe ich auch so. HAbe Massen von denen und immer, wen ich irgendwo was umbaue, krame ich die Teile hervor.

Die Arme der Zerfleischer sollten übrigens passen die haben halt auch extrem schicke Schwerter. Arme der Orkboys und / oder Chaos Marauders / Bloodwarriors / Blood Reavers sollten auch gehen, wenn man etwas ohne Rüstung will. Die Skullreapers / Wrathmongers Box enthält auch viele Teile (vor allem, wenn es Khorne werden soll), bietet vor allem auch alternative Füße / Beine.

Material Farbdämpfe von GW-Farben?

[...]obwohl er früher die Pinselspitze mit dem Mund wieder in Form gebracht hat - Akrylfarben sind unbedenklich.

Zu Kolinsky Pinseln sollte man wissen, dass die besten Haare für so einen Pinsel vom Po des Tieres kommen. Denkt daran wenn ihr das nächste mal die Pinselspitze mit dem Mund formt 😀

Und Kinderfinger passen nicht in die Löcher von Steckdosen. Die sind extra so designt worden, dass das nicht funktioniert.

Unsere Wandfarbe ist auch Acrylfarbe und behaupte jetzt einfach mal: selbst nach Monaten des Anstriches, sollte man mehr von dessen Acryl in der Luft nachweisen können, als vom Öffnen eines Farbpöttchens.

Orden der geläuterten Herzen

Ich würde das Spiel jetzt nicht überbewerten. Dazu passt zu vieles nicht.

Zum einen fehlen dir auf diesen geringen Punkten, viele der Soro Match Strikes. Da stehen Dämonen und viele andere Armeen so oder so besser da.

Zudem sind Soros als Bubble Armee, ohne einen Schirm wie z.b. durch Dominatoren oder Serpahim grade vor Schock Armeen immer im Nachteil, da du den Abstand nicht herstellen kannst.

Also als Missmatch definitiv nicht, aber schwer auf jeden Fall.

[40k]Inquisitor - Martyr

Also, mit dem Addon geht die Story ein bisschen weiter, ausserdem trifft man einige Amtskollegen.
Die Idee ansich super - die Ausführung wieder mal so La La.
Dafür kann man bei den 3 Inquisitoren dann Ruf farmen, und mit ein bisschen Ruf bieten die ganz brauchbares Zeuch an.

Habe das Addon nachträglich im Sale gekauft - und bereue es nicht. Hätte besser sein können..aber das ist ja nix Neues.

Seit dem kurzen Hotfix von neulich ist übrigens mit den richtigen Tarot-Karten massig Loot in den versteckten Räumen, sofern man einen findet.
Ansonsten sind die Kreuzzüge das einzige was am Ende wirklich guten Loot bringt, aber die dauern einfach zuuu lange....

(Anfänger) Was brauche ich zum anfangen?

Danke für den Tipp!🙂 Die Erklärung ist 'ne ganze Ecke besser, als meine "null Bock" Erklärung.

PS: Für Anfänger aus Hamburg kann ich übrigens nur empfehlen, ruhig GW-Laden bei der Alster am Gänsemarkt aufzusuchen.
Bin da nämlich früher (so ungefähr vor 10 Jahren) immer nur vorbeigeschlichen und nie reingegangen, weil der Laden so derart versifft aussah, das man sich dachte "Was für ein Loch!". Also wirklich, die Fenster sahen damals so aus, als hätte man sie seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr gewaschen und alles recht staubig und offenbar ewig nicht mehr gestaubsaugt.
Jetzt wo mich das Bastelfieber gepackt hat und ich mir letzten Samstag ein paar "Blood Angels Primaris Upgrades" plus Farben bestellt habe, ist die Lieferung leider immer noch nicht da (die erste Lieferung des Conquest Abos übrigens auch noch nicht.... 🙁 ).
Nun ja, hatte ich mich dann mal überwunden und bin zum Laden gegangen um mir ein paar Sachen zu kaufen und siehe da, das sieht ja mittlerweile richtig auf Hochglanz poliert aus, also alles echt sauber, so ziemlich alles was bei GW online bestellen kann, gibt's dort auch im Laden und die Beratung ist auch super freundlich. Der Mitarbeiter hatte mir übrigens bestätigt, das Hamburger Laden früher (vor seiner Zeit als Angestellter) ein richtiges Loch war aber dann hatte GW wohl Veränderungen im Management und jetzt ist der Laden so aufgewertet, das er optisch auch mit 'ner sauberen Warenabteilung von Karstadt oder Kaufhof mithalten kann.😎
Also in Zukunft gehe ich da nur noch in den Laden, wenn die da eh alles haben und der kostenfreie Standard-Versand aus England soooo lange dauert und man noch nicht mal eine UPS-Nummer zur Sendungsverfolgung mitbekommt (die gibt's erst wenn man den schnelleren Versand für 12,50 Euro dazukauft).

Werkzeug Wiedereinsteiger mit den GW Farben überfordert

Ups, das wichtigste vergessen... ja es ist die Nr. 2.

Btw. Man bekommt wohl auch noch die alten GW Farben. Ich such mal den Namen der Firma raus.

edit: Coat d'arms heißt die Firma. Ich glaube die Fantasy Reihe sind die alten GW Farben, aber kp ob es nur die Fantasy Reihe, oder gar eine der anderen Reihen ist.

2. Edition Kann der Great Bray Schamanen im Depraved Drove Battalion BoC Zauber haben.

Genau, das war mit "(wenn berechtigt)" gemeint. Wenn der Schamane nicht aus der Slaanesh Tabelle wählen darf, weil die sonstigen Keywords nicht gegeben sind, guckt er leider in die Röhre.

Exakt. Ist genauso bei einem Guardian of Souls (Nighthaunt Wizard) in einer Legions of Nagash Armee. Der bekommt auch keinen zusätzlichen Zauber.

Armeeliste Kleines Laden Turnier mit 1500 pkt

Wenn ich einen cp ausgebe für die zusätzliche exarchen Fähigkeit betrifft das dann alle 3 Flieger / reaper oder nur einen Trupp?

Das Stratagem betrifft nur einen Exarchen eines Truppes.

Mit einem Serpent gefällt mir die Armee gleich viel besser 😉 Ich hätte aber noch zwei Ideen, basierend darauf, dass ich mir über den sinnvollen Einsatz deiner Dire Avengers Sorgen mache. So ungeschützt sind sie ja doch relativ schnell weggeboltert. Wie gesagt, zwei Ideen:

1. Vielleicht rüstest du die Dark Reaper mit dem Tempestlauncher aus und kannst Sie so hinter Sichtlinie-blockierende Elemente stellen und hättest mehr Werkzeug gegen Kleinvieh. So wäre der Serpent frei für die DAs.
2. Alternativ könnte man auch überlegen gar keine Dark Reaper zu spielen und stattdessen drei einzelne War Walker (oder Wraithlords, je nach Punkten) zu spielen. Auch hier wäre der Serpent dann frei für die DAs. Man könnte in diesem Fall auch überlegen, den Serpent ins Alaitoc Battalion Detachment zu packen und das Spearhead Detachment mit Master of Concealment und Expert Crafter zu spielen.

Bei den DAs kann man im Detail auch noch überlegen andere Exarchenfähigkeiten/Ausrüstung zu verwenden. Ich spiel hier ganz gerne entweder den Dualkatapult Exarchen mit -3 AP Fähigkeit oder aber das es auf die 6+ zusätzliche Treffer gibt.

Suche Bemaler für Grundfarben auf Lord of Skulls

Hallo Community

Ich suche derzeit einen Bemaler der mir helfen kann die Grundfarben auf zwei Lord of Skulls Modellen von GW aufzutragen. Ich habe bereits einen Lord of Skull fast selbst fertig bemalt und brauche deshalb jemanden der mir auf zwei weiteren die Grundfarben auftragen kann. Knackpunkt an diesem Auftrag ist das ich die Farben sowie das Farbschema vorgeben würde, da die anderen beiden sich in die selbe Armee einreihen sollen wie den den ich schon bemalt habe. Es handelt sich dabei ausschließlich um GW Farben und deren Death Guard Farbschema, wie es bspw. auf der Homepage derzeit zu finden ist. Zusammengebaut und Grundiert wären die Modelle auch schon. Wenn dies euer Interesse geweckt hat würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Angebot zukommen lassen könntet, das sowohl Preis wie auch voraussichtliche Dauer beinhaltet.

Liebe Grüße

2. Edition 2000 Pts Hedonites & Beasts of Slaanesh

Ein Bekannter von mir wollte seine neue Armee /Tzeentch testen und wir haben dann eine kleine 2000 Punkte Klopperei gemacht.
Da es rein um Spaß ging, ist die Liste auch nicht wirklich kompetitiv und ich hab meine vorhandenen Minis dafür genommen, deswegen leider (Noch) ohne Keeper, Syl´Esske usw.

Die Liste hat mir aber überraschend viel Spaß gemacht und könnte mit etwas Feinschliff durchaus öfters mal für mich auf dem Tisch landen. Die Beasts of Chaos profitieren ziemlich stark von den Slaanesh Fähigkeiten, finde ich. Gerade die Bestigors haben sich dank "Euphorische Mörder" gut durch den Gegner geschnibbelt.
Zwar hab ich das Spiel verloren, aber daran sind eher meine Unachtsamkeit gegenüber den Misisonszielen und ein Doppelzug meines Gegenspielers schuld.
Zu dem war ich doch sehr überrascht wie stark sich der Nerf der Beschwörungskosten ausgewirkt hat.


++ **Pitched Battle** 2,000 (Chaos - Slaanesh) [2,000pts] ++

+ Leader +

Bladebringer on Exalted Seeker Chariot: 1. Lash of Slaanesh, 1. Strength of Godhood, 3.True Child of Slaanesh, General

Infernal Enrapturess

+ Battleline +

Daemonettes: 2x 10 Daemonettes, Banner Bearer(s), Hornblower(s), Icon Bearer(s)

Daemonettes]: 2x 10 Daemonettes, Banner Bearer(s), Hornblower(s), Icon Bearer(s)

+ Other +

Fiends: 3 Fiends

Seekers: 5 Seekers, Heartseeker, Hornblower, Standard Bearer

Seekers: 5 Seekers, Heartseeker, Hornblower, Seeker Icon Bearer

+ Battalion +

Battalion: Depraved Drove [750pts]: Depraved Drove
. Bestigors: 10 Bestigors, Banner bearers, Brayhorns
. Ghorgon
. Gors: 10 Gors, 2 Gor Blades, Banner bearers, Brayhorns
. Gors: 10 Gors, 2 Gor Blades, Banner bearers, Brayhorns
. Great Bray-shaman: 6. Titanic Fury
. Ungor Raiders: 10 Ungor Raiders

+ Allegiance +

Allegiance
. Slaanesh: Pretenders Host

Allegiance: Allegiance: Chaos

+ Game Options +

Game Type: 2000 Points - Battlehost

++ Total: [2,000pts] ++

Neues Jahr = Neue Armee

Moin,

So der Januar ist durchs Land gegangen und dank Arbeit und anderer Ablenkungen und Aufgaben, ist eigentlich noch nichts von der Armee zusammengebaut worden... Aber da ich morgen einen Tag frei habe und demnächst hier in der Gegend ein 800 Punkte Anfängerturnier stattfindet, hab ich zwei Listen geschrieben und will mich morgen daran machen die dafür benötigten Modelle zusammenzubauen. Vom Projekt LED hab ich in der Zwischenzeit, nachdem ich es getestet habe Abstand genommen, da vor allem bei Infanterie die Modifikation an Bases was die Batteriehalterungen angeht doch recht kompliziert wurden und was ich nach Rücksprache von einigen Turniergänger hier aus der Gegend gehört habe so etwas bei Turnieren zu Problemen führen kann (zur Erklärung die Modelle stehen durch die schwerere Base besser und lassen sich leichter auf uneben Gelände/Kanten platzieren).

Nichts destotrotz hier die beiden Listen, bei denen ich um Meinung und Kritik bitten möchte:

Liste 1
Gesamtpunkte der Armee : 800
Powerlevel der Armee : 59
Relikte 1 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 7

Battalion Detachment:
Forge World Lucius:
Cybernetica Cohort (Hauptkontingent) - 800 Punkte (PL 59)
*************** 2 HQ ***************
Tech-Priest Dominus
+ Omnissian axe, Volkite blaster, Phosphor serpenta -> 10 Pkt. - - - > 80 Punkte (PL 7)

Daedalosus
+ Eradiction pistol, Servo claw -> 0 Pkt. - - - > 50 Punkte (PL 7)

*************** 3 Standard ***************
5 Skitarii Rangers, 1 x Transuranic arquebus
+ Ranger Alpha, Galvanic rifle -> 0 Pkt. - - - > 47 Punkte (PL 4)

5 Skitarii Vanguard
+ Vanguard Alpha, Radium carbine -> 0 Pkt. - - - > 40 Punkte (PL 4)

5 Skitarii Vanguard
+ Vanguard Alpha, Radium carbine -> 0 Pkt. - - - > 40 Punkte (PL 4)

*************** 1 Elite ***************
Cybernetica Datasmith [WARLORD]
+ The Solar Flare, Power fist, Gamma pistol -> 19 Pkt.
+ Warlordtrait: Prime Hermeticon (AdMech) -> 0 Pkt. - - - > 41 Punkte (PL 3)

*************** 2 Unterstützung ***************
4 Kastelan Robots, 4 x Kastelan fist, 4 x Incendine Combustor - - - > 400 Punkte (PL 24)

Onager Dunecrawlers, Icarus array, Cognis heavy stubber, Broad spectrum data-tehter - - - > 102 Punkte (PL 6)

Liste 2
Gesamtpunkte der Armee : 799
Powerlevel der Armee : 66
Relikte 1 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 7

Battalion Detachment:
Forge World Stygies VIII:
Servitor Maniple (Hauptkontingent) - 799 Punkte (PL 66)
*************** 2 HQ ***************
Tech-Priest Dominus [WARLORD]
+ Autocaduceus of Arkhan Land, Omnissian axe, Volkite blaster, Phosphor serpenta -> 10 Pkt.
+ Warlordtrait: Servitor Maniple: Master of Biosplicing -> 0 Pkt. - - - > 80 Punkte (PL 7)

Daedalosus
+ Eradiction pistol, Servo claw -> 0 Pkt. - - - > 50 Punkte (PL 7)

*************** 3 Standard ***************
4 Kataphron Destroyers, 4 x Plasma culverin, 4 x Phosphor blaster - - - > 192 Punkte (PL 20)

5 Skitarii Rangers, 1 x Transuranic arquebus
+ Ranger Alpha, Galvanic rifle -> 0 Pkt. - - - > 47 Punkte (PL 4)

5 Skitarii Rangers, 1 x Transuranic arquebus
+ Ranger Alpha, Galvanic rifle -> 0 Pkt. - - - > 47 Punkte (PL 4)

*************** 2 Elite ***************
Cybernetica Datasmith
+ Power fist, Gamma pistol -> 19 Pkt. - - - > 41 Punkte (PL 3)

Servitors, 2 x Servo-arm - - - > 20 Punkte (PL 3)

*************** 2 Unterstützung ***************
Onager Dunecrawlers, Icarus array, Cognis heavy stubber, Broad spectrum data-tehter - - - > 102 Punkte (PL 6)

2 Kastelan Robots, 2 x 2 Heavy Phosphor blasters, 2 x Heavy Phosphor blaster - - - > 220 Punkte (PL 12)

Wenn mein Handy geladen ist poste ich später noch 2 Testbases und ein Inquisitor-Kitbash, den ich die Tage mal erstellt habe.
https://www.directupload.net/file/d/5719/ezzin3og_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5719/nwa2bjws_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5719/l5axwdit_jpg.htm

bis dahin habt ne schöne Woche mfg Gobo939

[Kickstarter] The Wonderful 101: Remastered

Platinum Games suchen auf KS Geld für einen Remaster + Port für The Wonderful 101: Remastered.


The Wonderful 101 is a “Unite Action” action-adventure game developed by PlatinumGames Inc., directed by action game luminary Hideki Kamiya, and originally released on the Nintendo Wii U.
In this game, players take control of the Wonderful Ones, heroes from all over the world chosen to defend the Earth from all manner extraterrestrial threats! When the peaceful Blossom City comes under attack by alien invaders, Wonder-Red, Wonder-Blue, and the rest of the Wonderful Ones suit up and unite to save the world!
The Wonderful 101: Remastered will be released on Nintendo Switch, with versions for other platforms becoming available via stretch goals. We also plan to add a host of amazing extras as stretch goals are met, with the goal of making The Wonderful 101: Remastered the definitive depiction of our heroes’ exploits!

Wie man lesen kann wurde The Wonderful 101 für die Wii U released und verkaufte sich damals nicht so gut. Teils lag es wohl an der meiner Meinung nach nicht immer gut gelingenden Zeichensteuerung und daran das es ein Wii U Spiel war das glaue ich sogar gegen Ende der Wii U herauskam. Mir persönlich machte es dennoch Spaß.


Das wircklich interessante hier ist das in den Gerüchten hierzu viele erwähnten die IP gehöre teilweise Nintendo, Platinum Games besitzt wohl keine seiner IPs komplett, und die würden die nicht ohne weiteres hergeben oder gar Ports erlauben.
Außerdem hieß es Platinum habe Geld von Tencent bekommen und selbst Spiele publishen zu können. Keine Ahnung in wie weit das alles stimmt.

Wie dem auch sei ich bin mal mit ner Digitalen Kopie dabei. Was ich sehr schade finde ist dass auch der digitale Soundtrack bei Digital + OST gekürzt ist. Beim physischen kann ich es noch verstehen, beim digitalen aber nicht ganz.

Das Kickstarter Video ist immerhin sehr amüsant.

Spielt jemand eigentlich dieses schwebe Rhino?

5 Intercessor haben aber ein Stratagem was ihnen gnerell eine Attacke gibt und die Ausrüstungsoption für einen Hammer. Mit "Master Artisan" schlagen sie nicht schlecht zu, als White Scars oder Templars können sie verdammt schnell (auch ohne Devot Push) schnell in den Nahkampf kommen da sie rennen und angreifen können ( WS weil sie es grundsätzlich dürfen und Templars weil sie ein Stratagem haben und es sich sehr ähnlich mit charge reroll verhält).

Und dann ist es eines der besten Screening units im Spiel.

Ich spiele ausschließlich Ultramarines und kann daher nicht auf die Tricks zurückgreifen. Ich habe normalerweise zwei 10er Squads, die im Kielwasser des Impulsors vorrücken.

AoS Westfälische Begnungskeilerei in Münster und Osnabrück

Moin Leute!

In sozialen Medien schon mehrfach beworben, startet die SpVgg Osnabrück und die Spielkultur Münster eine eigene Turnierserie im Format "Begegnungsgefechte". Die westfälische Begegnungskeilerei! Los geht es am 29.02.2020 in Osnabrück. Vier Spiele am Tag, lecker Essen und Getränke und eine entspannte Umgebung zum Spielen! Wir freuen uns!

Anbei der Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25902

Grüße
Julian von der SpVgg Osnabrück

Filter