urz davor, in den Stormbird zu steigen
Du hast uns das Ende vorenthalten .
😀
Steigen am ende alle sich wieder übergebend aus weil die Sitze der Stormbirds voll mit Met zugesieft waren und steigen dann lieber in ihren sterilen Overlord.
Weisst doch das junge Volk der Primaris kann das fenrisianische Met nicht ab zudem der Met für SW eh über xxxxx % liegt um überhaupt wegen der Astartes Physiognomie auch nur angeschwipst zu werden.
😀
Für die Mine die er bekommen soll hab ich eine alte Rhinoluke zur Hand genommen.
Proxxen hätte es doch auch getan um die Einheit mal zu testen.^^
Nicht das Incursor mit dem obligatorischen post codex release faq geändert werden.
Mir gefällt der Umbau aber bischen mehr Klimbim an der Mine wäre vlt auch nett.
🙂
Und Farbe macht halt ganz viel aus.
Das mit dem Transporter war in Bezug auf Impulsor bzw. Rhino gemeint,
Ach der BS von GW ja das ist ein guter Grund.
- - - Aktualisiert - - -
Der Impulsor ist ansich aber gar nicht schlecht aber eine Dringlichkeit ihn als Transporter bei SW zu benutzen besteht auch nicht unbedingt.
Ausser Aggressors mit Flamer dürften da rein .
😀
Abseits vom transportieren könnt man denn wegen Fly und Repulsor Feld auch für andere Dinge nehmen.
Wenns interressiert kann das später in der Taverne nachlesen , gibt da wegen der Neuerungen eh noch viel zu erzählen .
Oh wait nein Primaris , nein nein das will ja keiner lesen. :lol:
- - - Aktualisiert - - -
Edit
Hättest mal alternativ nach Ork Buxxenõffnas fragen sollen ,die hätten super gepasst.
Das sind so Magnetminen mit Griff allerdings kleiner als die eigtl haywire mine der Incursor.