2. Edition Warhammer Champions
- Von hammerhand
- Allgemein
- 47 Antworten
Hallo,
seit 2 Monaten bin ich auch fleißiger Kartensammler. Dazu eine Frage: Kennt Ihr eine Tauschbörse? Mit fehlen eigentlich nur mehr um die 70 Karten, in meinem Bekannten und Freundeskreis werde ich das nicht mehr viel tauschen können. Bevor ich online viel Geld ausgebe würde ich gerne mal im größeren Kreis tauschen.
lg
Berni
seit 2 Monaten bin ich auch fleißiger Kartensammler. Dazu eine Frage: Kennt Ihr eine Tauschbörse? Mit fehlen eigentlich nur mehr um die 70 Karten, in meinem Bekannten und Freundeskreis werde ich das nicht mehr viel tauschen können. Bevor ich online viel Geld ausgebe würde ich gerne mal im größeren Kreis tauschen.
lg
Berni