Tau beim Baltic Cup
- Von phil07
- Tau: Kaste der Himmlischen
- 22 Antworten
Super danke für deinen Beitrag Philipp.
Deine 12-0 Siege, waren die alles sehr deutlich oder einiges auch knapp ausgegangen?
Wie sah es auf den Verlusten auf beiden Seiten aus. Konntest du einige Gegner Tabeln?
War dein Markersupport ausreichend?
- - - Aktualisiert - - -
Weißt du noch welche Charaktere deine Sniper Drones rausgenommen hatten?
Hi
(sorry für die späte Antwort)
Es waren alle 12:0 sehr deutlich, aber ich glaube nicht das ich alle getabelt habe.
Meine Verluste waren manchmal "relativ" hoch, auf der anderen Seite aber immer deutlich höher.
Markermenge war öfters als erhofft viel zu gering, da werde ich in Zukunft wieder mehr einpacken.
Wenn ich mich recht entsinne haben die Sniper tatsächlich nur einen Primus (mental onslougth) raus genommen und haben dafür auch noch zwei Runden gebraucht. Über die Zukunft der Sniper in meinen Konzepten bin ich deshalb nicht mehr so sicher nach dieser schlechten Performance.
(Das pausieren der Uhr benutzt man in der Regel auch um unnötige und provozierte Diskussionen zu vermeiden und um die Stimmung nicht zum kippen zu bringen. Sonst kommt bald jeder zweite auf die Idee in der gegnerischen Zeit ausgibig über Deckung oder sonstigen Regelschmarn zu Diskutieren um dem Gegner die Zeit zu klauen. Klappt leider nicht immer)
Grüße