Nordrhein-Westfalen 40k Spieler in Münster
Moin zusammen,
ich nutze mal die Chance, um mich hier ebenfalls als relativ neu ins Hobby eingestiegener Münsteraner vorzustellen.
Ich bin 31 Jahre jung, wohne in Münster-Nienberge und bin dank Auto mobil sowie definitiv auch bereit, gerade am Wochenende einmal ein paar Kilometer zum gemeinsamen zocken - oder auch basteln und malen - zu fahren. Eine eigene Platte zum spielen besitze ich aktuell (noch) nicht.
Eingestiegen bin ich ins Tabletop-Hobby mit Anfang Corona und bin seitdem fleissig am basteln und malen. Nun wird es zeit, die ganzen Figuren auch einmal aufs Spielfeld zu bringen! In die Regeln bin ich recht gut eingearbeitet, aber das ganze auf dem Tisch mal umzusetzen, gerne auch zusammen mit einem anderen Anfänger, wird sicherlich spannend 😉
An Armeen habe ich einen riesen Berg an Adeptus Custodes, sowie einen kleineren Berg an Chaos Space Marines mit Focus auf Daemon Engines.
Grüße, Niklas
ich nutze mal die Chance, um mich hier ebenfalls als relativ neu ins Hobby eingestiegener Münsteraner vorzustellen.
Ich bin 31 Jahre jung, wohne in Münster-Nienberge und bin dank Auto mobil sowie definitiv auch bereit, gerade am Wochenende einmal ein paar Kilometer zum gemeinsamen zocken - oder auch basteln und malen - zu fahren. Eine eigene Platte zum spielen besitze ich aktuell (noch) nicht.
Eingestiegen bin ich ins Tabletop-Hobby mit Anfang Corona und bin seitdem fleissig am basteln und malen. Nun wird es zeit, die ganzen Figuren auch einmal aufs Spielfeld zu bringen! In die Regeln bin ich recht gut eingearbeitet, aber das ganze auf dem Tisch mal umzusetzen, gerne auch zusammen mit einem anderen Anfänger, wird sicherlich spannend 😉
An Armeen habe ich einen riesen Berg an Adeptus Custodes, sowie einen kleineren Berg an Chaos Space Marines mit Focus auf Daemon Engines.
Grüße, Niklas
