40k Thorwines Mini-Hangar
Hi und willkommen,
ist doch ne echt gute Mini geworden, und als Erstlingswerk 👍
Schön das du auch mehrere Schritte mit Bildern verewigt hast, so kann man als Leser, aber vor allem auch du, immer wieder nachsehen wie deine Entwicklung ist.
Habe dich auch gleich mal mit in die Paintmasterliste aufgenommen.
LG
ist doch ne echt gute Mini geworden, und als Erstlingswerk 👍
Schön das du auch mehrere Schritte mit Bildern verewigt hast, so kann man als Leser, aber vor allem auch du, immer wieder nachsehen wie deine Entwicklung ist.
Habe dich auch gleich mal mit in die Paintmasterliste aufgenommen.
LG
