Österreich Mitspieler im Raum Unterinntal/Tirol gesucht (MTG, WH40K, BB, HQ, BST, SWA uvm...)
- Von lonesome rider
- Kontakte
- 5 Antworten
Heyho
Kleines Update.
Starten in bälde Star Wars Armada Konflikt um Corellia Kampagne. Hier wäre noch Platz für weitere interessierte.
Auch wird bald Descent 2 Edition auf dem Tisch landen.
Hier sei aber dazu gesagt das man sich dafür auch regelmäßig Zeit nehmen sollte.
Suche auch nach einem Herr der Ringe Anhänger und Liebhaber von langen epischen Duellen. Habe mir Der Ringkrieg mit der Erweiterung Schlachten des Dritten Zeitalters geholt.
Weiters in Planung ist Warcry und wenn ich Spieler dafür finde auch Warhammer Underworlds.
Einfach bei mir melden.?
Lg
Stefan
Kleines Update.
Starten in bälde Star Wars Armada Konflikt um Corellia Kampagne. Hier wäre noch Platz für weitere interessierte.
Auch wird bald Descent 2 Edition auf dem Tisch landen.
Hier sei aber dazu gesagt das man sich dafür auch regelmäßig Zeit nehmen sollte.
Suche auch nach einem Herr der Ringe Anhänger und Liebhaber von langen epischen Duellen. Habe mir Der Ringkrieg mit der Erweiterung Schlachten des Dritten Zeitalters geholt.
Weiters in Planung ist Warcry und wenn ich Spieler dafür finde auch Warhammer Underworlds.
Einfach bei mir melden.?
Lg
Stefan
