Neustart mit Chaos Marines

Hi,
mit der neuen Edition von Warhammer habe ich es auch mal in das 40k Universum geschafft 😀
Lange Zeit hatte ich Warhammer Fantasy und diverse WW2 Systeme gespielt, doch nun hat es mich doch gepackt und wollte mit Warhammer 40000 beginnen.

Als Armee habe ich mich für die Chaos Space Marines entschieden da die Modelle klasse aussehen und das böse, düstere Thema gefällt mir. Ich weiß es ist gerade nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für einen Neustart bei den Chaoten da noch alter Codex u.s.w. aber dennoch wollte ich schonmal mit ein paar Figuren anfangen zwecks bemalen und reinkommen.

Nur für den Anfang wird man mit den Infos überhäuft, welche Unterfraktion, welche Bücher, welche Modelle, da kommt man leicht durcheinander, daher wollte ich einmal fragen was ihr für den Start so empfehlen würdet. Als Unterfraktionen gefallen mir die Thousand Sons, die Emperors Children(wobei mir die "alten Modelle" nicht so gefallen), die Night Lords und die Iron Warriors gefallen mir vom Farbschema ganz gut. Ich denke jede Fraktion hat so ihre bestimmten Gebiete wodrin sie stark sind und worin sie schwächer sind, da ich ein absoluter Anfänger im 40k Universum bin dachte ich mir ich suche mir ein wenig Hilfe von erfahren Spielern 🙂

Achso und wegen der Spielstärke, in unserem Kreise wird eigentlich relativ entspannt gespielt wobei es manchmal schon hitziger werden kann 😉 aber doch eher B&B lastige Spiele, ein Spieler wollte mit dem Astra Millitarum und ein weiterer mit Tyraniden und noch einer mit Blood Angels anfangen.

Gruß
Majstic

  • Frage Frage
9. Edition Tallarn

Hi...

Bei den tallarnern gibt es für 3 cp die Möglichkeit eines Hinterhaltes....man spricht hier von 3 Einheiten....

Gilt eine voll beladene chimere als 1 Einheit?

Und wie waren eure Erfahrungen, mit diesem cp früh ,direkt den Heimatfront marker des Gegners... schnell offensiv anzugehen? Vielleicht sogar mit ogryns ????

Bis dann 🙂

Neueinstieg?!

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich für dieses Jahr nicht den Plan mit noch einer Armee einzusteigen, dies wäre nämlich schon die 3. 😀 Allerdings habe ich die Custodes in einigen YouTube Videos in Aktion gesehen und finde das Konzept einer extrem elitären Armee sehr spannend. Ich könne, sollte der verkauf einer meiner anderen Armeen funktionieren, folgende Modelle erstehen und bräuchte bitte euren Rat ob ich damit einen guten Grundstock zum Starten hätte. Folgende Modelle könnte ich erstehen:

  • 4x Vertus Praetors
  • 2x Custodian Wardens (braucht man die? sehe die in keinen Listen)
  • 2x Custodian Guard Squad
  • 2x Allarus Custodians
  • 1x Trajann Valloris

Zusätzlich gäbe es die Option auf einen Legio Custodes Telemon Heavy Dreadnought mit 2x Iliastus Accelerator Culverin. Sieht nach ner guten Ergänzung aus, oder?

Würde mich über euren Rat freuen 🙂 Vielen Dank schonmal.

Sonstiges Was für ein Hobbyist seid ihr?

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass jeder Hobbyist, obwohl wir das gleiche Hobby haben, einen anderen Weg ins Hobby und eine andere Gewichtung innerhalb des Hobbies hat. Was hier im Forum manchmal zu Missverständnissen in der Kommunikation führt.

Deswegen würde es mich interessieren wie ihr euch selber als Hobbyist einschätzt. Natürlich unterliegt alles immer ein paar Schwankungen wie die Prioritäten am Ende ausfallen (Job, Kind, etc...)
Bei mir selber bin ich über den Modellbau (Revell) in das Hobby gekommen und das Spielen hat mich am Ende drin gehalten. Jetzt mit dem Alter hat sich das Spielen stark reduziert und andere Aspekte hervorgehoben, aber die Prioritäten sind im Endeffekt noch gleich.

1. Sammeln
⭐ ⭐ ? ? ?
Gibt einige Sachen, die ich gerne besitze oder besitzen würde. Dennoch ist jedes Modell in meiner Sammlung noch ein Teil einer Armee. Langsam komme ich in die Phase, wo ich mir einfach Modelle kaufe um diese zu besitzen. Aber so crazy dass ich ne Kompanie XY will bin ich dann doch nicht. Eher etwas von allem.

2. Basteln
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ?
Das ist eigentlich mein Liebster Teil des Hobbys. Deswegen bin ich auch ziemlich fokussiert auf die GW Produkte. Das Zusammenbauen der Modelle macht mir einfach richtig Spaß. Auch Kitbashes oder die Arbeiten mit Modelliermassen gehören für mich zum HobbyAlltag (Was sich mit der neuen Art von Figuren von GW oft erledigt hat). Habe auch schon angefangen Modelle komplett selber zu Modellieren, aber hab nie einen Abschluss geschafft. Auch weil mir die Modelle nie zu 100% gefallen. So bin ich auch richtig froh, dass ich da eigentlich nicht mehr mit Resin oder Metall arbeiten muss. Abgesehen von den logistischen Problemen, ist auch 3D Druck für mich wenig reizvoll weil mir der Drucker den Teil nehmen würde an dem ich mit am meisten Spaß habe. Außerdem hab ich keine Lust auf den digitalen Teil der Arbeit.

3. Malen
⭐ ⭐ ? ? ?
Der zweite Stern ist dieses Jahr dazu gekommen. Sonst ist malen mehr eine Pflicht denn eine Erfüllung. Früher hab ich nur gemalt wegen der Malpflicht oder den Punkten auf den Turnieren. So sahen die Ergebnisse auch aus: gerade so dass sich der Gegner nicht beschwert. Jetzt habe ich so bisschen Gefallen dran gefunden. Dennoch brauche ich sowas wie die Themenevents mit ihren Deadlines um Modelle wirklich "fertig" zu bekommen. Auch hier wieder alles im Kontext einer spielbaren Armee, die Lust ein Modell anzumalen und es anzumalen kenne ich nicht. Da bin ich glücklich mit einem geklebten Stück grau.

4. Lesen
? ? ? ? ?
Noch nie son Roman gelesen, oder n Armeebuch. Habe mir mal Teile des Fluffs des sechste Edition Regelbuchs 40k durchgelesen. Aber literarisch hats mich auch nicht gefangen. In der fernen, dunklen Zukunft sind "Adjektiv" "Adjektiv" "Substantiv" .... "Adjektiv" "Adjektiv" "Substantiv".
Manchmal lese ich mir zu kurze Absätze durch, aber sonst ausschließlich Regeln. Und Bilder angucken. Bin mehr so der Bild als Text Typ. Deswegen male ich eigentlich nix hintergrundgetreu an sondern mache meine eigene Interpretation von irgendwas.
Ich höre gerne Leute über den Fluff reden, und frage sie gerne Sachen aber selber habe ich eigentlich keine Ahnung was abgeht.

5. Spielen
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ?
Früher war ich ne 5/5 jede Entscheidung wurde direkt beeinflusst vom Turnierspiel. Jetzt fokussiere ich eigentlich immernoch alles lm Kontext einer spielbaren Armee, aber habe mich von der Optimierung verabschiedet. Dennoch kann ich quasi nicht anders und beschäftige mich hauptsächlich mit den Regeln des Spiels.

6. PC Games
⭐ ? ? ? ?
Auch hier bin ich froh dass ich das Hobby größtenteils analog auslebe. Über die letzten 20 Jahre habe ich hin und wieder ein PC Spiel angefasst. (Rites of War, Dawn of War I, Space Marine) Aber selten viel gespielt oder durchgespielt. Neuen Releases renne ich schon gar nicht hinterher.



Wie sind eure Prioritäten im Hobby verteilt?

Necromunda Einsteigerfrage

Hallo,

Ich möchte wieder bei Necromunda einsteigen, bin aber etwas überfordert aktuell.

Ich habe das Grundspiel Underhive sowie Gang War 1 und 2.

Meine Frage: Sind die Regeln da noch aktuell? Sowohl die Grundbox wie auch die Gang War Bücher sind ja wohl aus dem Sortiment und es gibt eine neue GB soweit neue Gangbücher. Ist mein Zeug dann quasi wertlos? Welche Bücher sind denn im Moment wirklich aktuell?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


Vielen Dank schonmal

Berlin Mortheim Spieler in Berlin

Guten Abend,

Ich suche nach Mitspielern für ein paar entspannte Mortheim Runden. Bin noch nicht sehr regelfest aber sehr motiviert.
Bisher hab ich zwei Anfängerbanden (Reikländer&Skaven spielbereit bemalt.)
Gelände hab ich in den vergangenen Monaten der Kontaktbeschränkungen einiges gebaut, so dass ich nen 4x4 Tisch gut voll bekomme.
Bin in Karlshorst ansässig und hab hier auch die Möglichkeit nen Tisch mit besagtem Gelände zu stellen.

https://www.dropbox.com/s/vud6q8zz33hnqeu/20210228_220235.jpg?dl=0

Ich bin 37 und eher an nem gemütlichen Spiel als am unbedingten Gewinnen interessiert.

Freu mich auf Nachrichten
Grüße
Stefan

Looting the Malcador (und seine Varianten)

Moin,
ich würde gerne einmal wissen, ob oder wie ihr die verschiedenen Malcador Varianten, ohne diese umzubauen, nach Ork Regeln spielen würdet oder das ihr das eher für unpassend halten würdet.

Hier meine Ideen bzw. die Sammlung an Vorschlägen:

1. Malcador - Battle Cannon, 3x Lascannon
Gunwagon, Zzap Gun, Lobba

2. Malcador Annihilator - Demolisher Cannon, Malcador Twin Lascannon, 2x Lascannon
Gunwagon, Zzap Gun, Lobba

3. Malcador Defender - Demolisher Cannon, 7x Heavy Bolter
Gunwagon, Killkannon, 4x Big Shoota

4. Malcador Infernus - Inferno Gun, 2x Heavy Bolter
?

5. Valdor Tank Hunter - Valdor Neutron Laser, 1x Lascannon
Kannonwagon

Neueinstieg mit StD

Gude,

ich finde die neuen Chaoskrieger Modelle fantastisch und habe mir jetzt endlich mal ein paar Minis zugelegt: Start Collecting Box, Marauders, Sorcerer und Lord auf Deamonic Mount). Lässt sich damit eine vernünftige 1k Liste aufstellen? Und wie ist das Spiel allgemein für 1k Punkte ausbalanciert?

mfg
korn_freak

Thousands Sons in der 9.Edition

Gude,

die TS sind immer noch meine Lieblingsfraktion und die Minis sehen einfach klasse aus. Leider spielen sie sich in der 9.Edition nicht wirklich erfolgreich. Spielt die hier überhaupt noch einer oder habt ihr sie auch schon im Schrank eingemottet?

Ich hatte überlegt mal eine Liste um Magnus herumzubauen. Leider fehlt mir die Erfahrung wie man ihn am besten spielt. Vermutlich wären Allierte (Plaguebearers) eine gute Idee. Eine Monoliste wäre mir aber deutlich lieber.

mfg
korn_freak

BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats - Februar 2021: We are Ecclesiarchy.

BAM Banner 0221.jpg


Stimmabgabe läuft bis Sonntag 07.03.2021 08:30 Uhr

Mit der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats, wollen wir eine Tradition im Armeeaufbau beibehalten, aber auch neue Wege mit dieser Wahl gehen. Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.

Für die Wahl möchten wir keine Umfragen mehr, sondern eine direkte Stimmabgabe von euch mit einem Feedback oder einer Begründung. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.




Ablauf:
  • Am Anfang eines Monats wählen wir den Besten Armeeaufbau des vergangenen Monats
  • Die Wahl dauert 7 Tage
  • Ihr habt bis zu drei (3) Stimmen eure Projekte des Monats zu benennen und damit zu wählen
  • Ihr dürft keines eurer eigenen Projekte wählen

Wie gebe ich meine Stimmen ab?
Ihr nennt einfach die Namen der Projekte oder verlinkt diese in eurem Post. Ihr müsst zu jedem Projekt eine Begründung oder ein Feedback schreiben, warum ihr gerade dieses Projekt als besonders herausragend und empfehlenswert erachten.

Was ist wenn das nominierte Projekt nicht den Regeln entspricht und was passiert mit meiner Stimme?
Sollten wir ein ungültiges Projekt bemerken, werden wir das entsprechend mitteilen und dem Projektersteller die Chance geben Ausbesserungen vorzunehmen. Die Stimmenabgabe kann bis zum Ende der Wahldauer geändert werden, da nur am Ende alle Stimmen ausgewertet werden. In diesem Fall bitte euren Beitrag entsprechend editieren und kein neuen Post verfassen.

Nach Ablauf der Frist zählen wir die Stimmen zusammen und bestimmen den Gewinner
Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollten mehrere Projekte in dem Monat gleich viel Stimmen auf sich vereinen, erhalten alle Projekte mit den meisten Stimmen die Auszeichnung.




Regeln für Projekte:

Das Projekt muss eine Chronik mit Datum auf der ersten Seite enthalten

Beispiel: 01.01.2021 - Neue Bilder eingefügt

Das Projekt muss im letzten Monat ein Update erhalten haben
Wahl im März - Letztes Update mindestens im Februar

Das Projekt muss mindestens einen Monat alt sein
Wahl im Februar - Erstellung vor dem 1. Januar

Das Projekt darf in den letzten 3 Monaten keinen BAM gewonnen haben
Ein Projekt kann nur einmal in einem Quartal zum Besten Armeeaufbau des Monats gekürt werden.

Folgende Projekte dürfen daher für den BAM 02/21 NICHT gewählt werden:







Auszeichnung:

Der Gewinner
erhält ein Sieger-Emblem und die Forenauszeichnung Architect. Außerdem darf sein Projekt an der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Jahres teilnehmen. Alle Sieger ab 2020 werden mit dem folgenden Emoji im Titel vermerkt: ?

Alle nominierten Projekte erhalten ein Nominierungs-Emblem zum Besten Armeeaufbau des Monats.

HdR Parodie?

Seid mir gegrüßt!

Ich bin wandernder Barde zwischen den Welten-, Zeiten und Realitäten. In meiner Welt war's mir zu langweilig.

Eigentlich bin ich kein besonderer Gelehrter der Bücher von Tolkien, aber ich habe etwas gedichtet und vertont, das in seiner Welt spielt. Vielleicht mag es sich jemand anhören?

Melde dich an, um eingebettete Medien anzusehen.
Ich überlege, dass ich mehr in der Richtung machen könnte. Oder vielleicht so etwas ähnliches mit the Witcher?
Ich hatte auch schon eine Idee für ein Crossover mit Werwölfen und Zombies, aber in der Welt von Star Trek. Phaser auf dumm, Mister Data!

Nein, ich mache nur Quatsch. Ich hätte aber ehrlich gerne feedback zu meiner "Kunst"!

Gehabt Euch wohl!
Hubert

Morleys Rokkit Boyz

Hey,
hier ein Artikel über meine alte Orkarmee, die ich nun ausmustere und die teilweise sehr günstig bei
e-bay angeboten wird. Platz für Neues. Der Fuhrpark wurde von meinen Khornorks übernommen.

74F768CB-342F-4657-9ED5-330ED83F8348.jpeg

Anhänge

  • 71A1E3F0-1390-434A-85C1-44A0E95FEBA9.jpeg
    71A1E3F0-1390-434A-85C1-44A0E95FEBA9.jpeg
    461,6 KB · Aufrufe: 48
  • 4347B6F3-0907-41A7-9B9D-F49C28178ED5.jpeg
    4347B6F3-0907-41A7-9B9D-F49C28178ED5.jpeg
    519,7 KB · Aufrufe: 46

Basteln Passende Umbauten und alternative Modelle

Hi Boyz,

Ich bin mir nicht sicher, ob der Thread nicht eher in ein anderes Subforum gehört, oder es schon etwas ähnliches gibt, ich habe Nichts gefunden. (Die Galerie ist halt eine Galerie und keine Sammlung an Umbauten)

Die Idee ist es in diesem Thread Fahrzeuge und ähnliches zu zeigen, welche von anderen Völkern kommen.

Beispielsweise hatte ich Mal einen Landspeeder zu einem Buggy umgebaut (große Räder hinten, kleine vorne, Ork Besatzung und Dellen rein)

Eine solche Sammlung erscheint mir sinnvoll, da manche Einheiten keine Modelle haben, bzw diese so alt sind, dass sie nicht mehr"passen" (Buggys).

Oder (zumindest meiner Meinung nach) viel zu teuer sind (Mek Gunz).

Natürlich betreffen solche Umbauten nicht nur Fahrzeuge, sondern auch normale Orks.

Ich mach Mal den Anfang mit einem ehemaligen Termin, welcher zu einem Nob in Lanzarüstung, welchen ich vermutlich noch mit Teilen aus der Meganob Box zu einem Meganob Umbauen werden.

16145022267397925907417051564420.jpg
16145022615833379052543049727507.jpg

Dann noch ein Schwarzork, welcher ebenfalls ein Nob in Panzarüstung ist.
16145024398355289047051072596221.jpg

Und einem Waaaghboss der Mal ein AoS Megaboss war.

16145026757638159134823085031841.jpg


Gruß
Olaf

Dungeon Alchemist-Map Editor

Auf KS läuft gerade eine Kampagne. Für einen oder anderen der ein Dungeon Crawler-Fan ist, kann es interessant sein. Man kann mit dem Programm eigene Räume erstellen und ausdrucken:

Berlin 40k Spielersuche in Berlin

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre alt und suche hier in Berlin Leute, die Lust auf eine Runde Warhammer 40k haben.
Dank des Lockdowns habe ich nach über 10 Jahren wieder angefangen, 40k zu sammeln und zu bemalen. Ich habe mir in den letzten Monaten zwei ordentliche Armeen zusammengebaut und es wird langsam Zeit, dass sie nicht nur gegeneinander antreten, sondern auch mal anderen Feinden auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen.

Ich habe ca 2000 Punkte Imperiale Armee (1500 bemalt)
und ca 3000Pt Tyraniden (1800 bemalt)

Ich würde gerne 9te Edition spielen (Regelbuch und ein bisschen Spielerfahrung sind vorhanden)

Bin wie gesagt kein Profi, aber würde sagen, dass ich die Grundregeln des Spiels sowie die Werte und Fähigkeiten meiner Einheiten gut genug kenne und das Spiel somit hoffentlich nicht zu einer Regelbuch und Codex Lesestunde wird. Ich würde mich über ähnliche Grundkenntnisse meines Mitspielers freuen.

Gemütliche Flufflisten fände ich besser als waac (= win at all costs). Ich habe nicht vor, große Turniere zu gewinnen, sondern für mich steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Beim Spielen gibt es meiner Meinung nach keine Verlierer, wenn alle Spaß haben 😉

Ich wohne in Prenzlauer Berg und habe hier in meinem WG Zimmer auch eine Platte und ausreichend Platz. Mein Gelände ist aus meiner Bolt Action Zeit, also im WW2-Look, aber dafür kann man sich sicher eine Story ausdenken 😉 Ich habe auch vor, bald noch ein paar 40k Geländestücke zu basteln.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Bis dahin,

Sebastian

40k Sector Mechanicus in Öl

Sector Mechanicus in Öl1.JPG

  • Grundierung mit scharzer Vallejo Grundierung
  • Grau mit der Spritzpistole
  • Details mit Acrylfarben bepinselt
  • Fett Ölfarben drauf, braun und schwarz
  • ca. 6 Stunden antrocknen lassen
  • Ölfarben mit Lappen, Küchenpapier und Wattestäbchen für die Ecken abgewischt, von oben nach unten
  • Grünspan und Moos mit dem Pinsel, mit Ölfarben kann man sehr weiche Farbverläufe pinseln
  • An manchen Stellen mit Terpentinersatz nachgeholfen
  • Ne Woche trocknen lassen, oder auch zwei.
  • Irgendwann zwischendrin Highlights von oben nach unten trockengebürstet
  • Stehen provisorisch auf den Straßenbauplatten
Sector Mechanicus in Öl2.JPG


Sector Mechanicus in Öl3.JPG



Sector Mechanicus in Öl4.JPG


Die anderen Gebäude werden wahrscheinlich etwas rostiger, mal schaun

Sonstiges Knight- Pilgrims Gelände- Es wird waldig

Während ich meine Bolt Action Armeen aufgemöbelt habe, reifte die Einsicht, dass ich zu wenig Gelände besaß. Also beschloss ich, zunächst einen Nadelwald anzupflanzen. Ich startete eine Serienprodunktion für Nadelbäume. Die Ausbeute seht ihr unten. Am langwierigsten waren dann allerdings die Waldbases. Zum Einen mangels Zeit und zum Anderen, weil ich die wenige Zeit eher für die Bretonen aufgebracht habe. Heute habe ich mir dann mal die ganzen angefangenen Waldbasese geschnappt und begrünt. WEnn der Leim gut durchgetrocknet ist, werden wohl noch einige Malfehler ausgebessert.

001 (2).JPG


Und damit es nicht ganz langweilig ist, habe ich gleich auch noch ein wenig Fauna zwischen die Flora geknalllt. Diese Herren warten schon seit geraumer Zeit, mal hier präsnetiert zu werden. Et voila ein paar britische Krieger fallen über die römischen Invasoren von der Legio XIIII Gemina her. Wo geht so eine Klopperei besser, als in niegelnagelneuen Tabletopwäldern. Die Kelten sind übrigens vor Jahren hier schon mal zu sehen gewesen. Damals aber noch ohne das schicke Ölwash. Die Römer im Vordergrund sind Mitglieder der ersten Kohorte nebst Aquilifer.
002 (2).JPG


Die Römer in der Vorderansicht.
003 (2).JPG

40k 40K Gelände Mischmasch

Hello ihr.
Abschließend zu meinen vorherigen Threads zu einzelnen Gebäuden hab ich hier einige kleinere Projekte zusammengefasst. Beim ersten Bild wollte ich das Feldlager der Imperialen Armee bei Dawn of War nachbauen. Aus heutiger Sicht ist das Base mit nur schwarz und grüner Beflockung lächerlich, aber es war auch eher ein kleiner Prototyp, an dem ich was ausprobieren wollte. Viel Spaß beim Durchgucken.

1097397-.jpg

815322-Buildings%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20City%2C%20W40%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

1097398-.JPG

815324-Buildings%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20City%2C%20W40%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

815323-Buildings%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20City%2C%20W40%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

815318-Apartment%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

815319-Apartment%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

815320-Apartment%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

815313-Apartment%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20City%2C%20Terrain%2C%20Urban%2C%20W40%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

815317-Apartment%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20City%2C%20W40%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

815316-Apartment%2C%20Cities%20Of%20Death%2C%20City%2C%20W40%2C%20Warhammer%2040%2C000.JPG

Filter