Armeelisten Ratisbona Masters 2019/01

Hier das zum Ratisbona Masters 2019/01 gehörige Armeelistenthema.

Bitte alle Listen, ordentlich, übersichtlich und in einem Spoiler posten! Danke.



Sämtliche Diskussionen bitte im Turnierthema (https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/243286-TTC-Ratisbona-40K-Turniere-2019-2-2-und-23-3) führen. Dieses Thema ist rein für Armeelisten freizuhalten!!!

Erste Armee-Zusammenstellung 850P Hinweise, Meinungen und Tipps erbeten.

Hi,
habe mir nun eine erste Zusammenstellung für meine Custodes überlegt. Gespielt wird im Freundeskreis.
Spaß steht dabei im Vordergrund.
Anfang liegt bei 850 Punkte und wird im Laufe des Jahres erweitert.

Ich dachte an
1x Shield-Captain mit Axt
1x 4 Guards
1x 3 Allarus Custodians mit Axt
1x 3 Vertus Praetor

Je nach Ausstattung komme ich da ziemlich gut an die 850 Punkte und benötige nur wenige Boxen (3 um genau zu sein).
Ist die Liste gut spielbar oder evtl. sogar schon zu hart für Spiele im Freundeskreis? Oder vielleicht sogar extrem schlecht?
Verbesserungsmöglichkeiten oder andere Dinge die ich nicht bedacht habe?


Alternative
1x Shield-Captain mit Axt
3x 3 Guards
1x 3 Vertus Praetor
Ich muss jedoch sagen, dass mich die erste Zusammenstellung definitiv mehr reizen würde da abwechslungsreicher.

Necrosis the Undying

Moin allerseits

Bei einer kleinen FW Bestellung habe ich nebenbei jenen burschen für meine DG Armee mitbestellt:

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Nurgle-Chaos-Space-Marine-Sorcerer

laut den Regeln recht interessant der Bursche mitm Plaguecasterprofil
-nem retter
-die möglichkeit 3 mal ne psikrqft zu bannen
-und macht die poxis neben Typhus noch wiederwärtiger

zusammen mit Typhus an 2 20er Blobs schint das ein ekliger haufen zu werden doch nun zu meiner Frage:

in den Regeln steht er kennt die Psikräfte ausm Index und nicht aus dem DG Codex.

also könnte er theoretisch HEX und Warptime einsetzen oder irre ich mich da?

lg

2. Edition Erfahrung mit den neuen Sachen von Slaanesh

Moin,
mittlerweile sind die aktualisierten Regeln der Dämonetten, Seeker und Fiends und die Regeln für die Infernal Enrapturess schon seit mehreren Wochen bekannt.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, sind die jetzt besser spielbar geworden? Macht die Enrapturess mit ihrem Fernkampf auch was oder ist das Modell einfach nur über?

Technik Basegestaltung - Mit oder ohne Modell?

Halli Hallo!

Ich stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage, was besser ist: Gestalte ich meine Base mit oder ohne Modell drauf? Ich denke, es wird dazu keine pauschale Antwort geben, möchte aber dennoch mal eure Meinungen sammeln, wie ihr das macht.

Gestaltet ihr erst eure Base und klebt dann euer Modell darauf oder gestaltet ihr eure Base mit dem schon draufstehenden Modell?


Danke schon mal für eure Meinungen! 🙂

Armeeliste Neuling braucht Beratung! Geht es auch ohne Masse?

Hallo Communtiy,

ich bin gerade dabei mir Gedanken bezüglich einer zweiter Armee zu machen und die Tyraniden haben es mir angetan! Ihre Optik ist einmalig im 40k Universum und die großen Biester gefallen mir sehr.

Und nun zu meiner Frage:

Ist es möglich Tyraniden relativ erfolgreich zu spielen ohne auf pure Masse zu setzen und gewisse Einheiten so oft wie möglich zu stellen?
Ist die Kombination mit dem Genestealer Cult das A und O oder wäre eine Tyra Only List auch vielversprechend?

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich vorab 🙂
LG LC

White Scars Mantis Warriors nach White Scars im Badab War ? nOOb bräuchte bissel Hilfe :)

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problemchen, bei uns im Laden bauen sich mehrere gerade Armeen auf, die themathisch zum Badab War passen / angelehnt sind.
Ich hab mich bisher erfolgreich dem entzogen aber langsam haben sie mich auch 🙂

Mittlerweile und nach reiflichen Überlegungen, hats mich nun zu den Mantis Warriors verschlagen, wo ich nach googln auch ein bisschen was herausgefunden habe.

Bzw. auch gern da ein paar Sachen einbauen würde, und nun kommt Ihr ins spiel da ich einfach garkeine Ahnung vom aktuellen 40K hab.
Ich bin zur 5.en Edition ausgestiegen und aktuell doch etwas überfordert wegen den ganzen Detachments oder wie die heissen.

Nun hab ich da zumindest mal für mich ein paar Vorgaben an das ganze und wollte euch mal dazu fragen ob das passt und ob man das so spielerisch umsetzen kann.

Laut wiki und unserem Forgeworld Buch aus dem Laden, hab ich Bildmaterial zu folgendem gefunden ( Marines und den Termi lass mich mal aussen vor )

1 Rhino
1 Razorback mit MM
1 DakkaDread ( LasKan und RaKwe )

ich weiß dass ist nicht wirklich viel als Grundstock, aber da ich dazu Bildmaterial hab würde ich die gerne einbauen.

Das heisst dann natürlich auch 2 Taktisch, einmal mit 10 und einmal mit 5/6 Mann die ich in den 2en Transportieren würde.

Ist das im aktuellen Spiel eine gute Idee und vorallem auch mit den Trait von den White Scars?
WS sollten da ja Fluffig passen, da die Mantis Warriors gerne Guerillakriege führen und natürlich ein Nachfolgeorden der Scars sind.


Ich weiß ne komplette Liste oder ähnliches ist zuviel verlangt.

Aber habt Ihr evtl. ein paar Tips was man wie fluffig verwenden kann für dieses Projekt?
Muss nicht bombenhart sein, aber mit dem Wattestäbchen zur Schießerei möchte ich auch nicht wirklich...


Sanfte Grüße

Battleforce 2018 für den Einstieg geeignet?

Hallo,

ich bin nach 20 Jahren Pause im Hobby wiedereingestiegen und möchte mir nun eine Craftworld Armee zulegen. Jetzt habe ich mir schon vor einiger Zeit die SC geholt und möchte die Armee nun erweitern. Jetzt ist meine Frage ob die aktuelle Battleforce Box si d macht oder eher nicht?
Könnt ihr mir helfen?

Grüße Daniel

Jahresrückblick 2018 / Neujahrsvorsätze 2019

Hallo,
ich weiß nicht, ob es an der Flasche Wein liegt, oder ob der Gedanken sich ohne Hilfe dessen sich auch entwickelt hätte, aber trotz der Tatsache, dass das Jahr sich noch nicht verabschiedet hat, wollte ich ich und tue es hiermit, euch zu fragen:

Was ihr dieses Jahr geschafft habt?
Wie ihr dieses Jahr Hobby technisch abschliesst?
Ob ihr alles geschafft habt, was ihr vorgenommen habt? Oder seid ihr gar über das Ziel hinaus geschossen?
Oder kläglich einfach gescheitert seit?


Desweiteren im Kontrast zur vorherigen Fragestellung:

Was habt ihr nächstes Jahr vor?
Irgendwas welches euch aus vergangenen Jahren belastet und erledigt werden musss, oder gibt es etwas, dass mit dem neuen Jahr euch auf neuen Wegen führen wird?


Als Thread-Ersteller steht mir natuerlich die Pflicht zu der vorhergegangenen Fragestellung euch Rede und Antwort zu stehen:

Wie üblich scheiterte ich dieses Jahr mit dem Neujahrsversprechen mir keine neue Modelle zuzulegen; jedes Jahr sage ich zu mir:

KAUF KEINE NEUEN FIGUREN! UND JEDES JAHR SCHEITERE ICH AN DIESEM EINFACHEN VORSATZ.

Asche über mein Haupt, als ich 4 Banden für Warhammer Underworlds (ja VIER!!!), 2 mal Blitzbowl (JA GENAU 2 MAL DAS GLEICHE SPIEL!!!) und weiteres, welches ich ausblende, um geistige Gesundheit zu bewahren, mit hart erabeiteten Geld kaufte.
Geschweige davon, was aus vergangenen Jahren in Plastikgrau oder im blitzenden Zinn mich aus verstaubten Boxen anstarrt.

Welche Schande!
Diese Schande!

Jedes Jahr scheitere ich dran.

Doch!! Dieses Jahr schafte ich etwas, was einem Heracules würdig wäre!
Über 85 Figürchen wurden zusammen geklebt, bekamen Farbe, wurden gemustert.
Mehr wurden bemalt, fertig gestellt, als zugelegt als gekauft.

Mehr als doppelt soviel erhielten ihre Farben als sie einfach in meinem Besitz kamen.
Es wurden fertig bemalt:

2 Warhammer Underworlds Banden

Warhammer Quest Silver Tower (Anmerkung: einfach nur großartig zu bemalen, wenn man Lust hat, verschiedendes zu bemalen und... )
1 mal Blitzbowl (perfektes Weihnachtsgeschenk für.... 😀)
2/3 Deathwatch Overkill
ca 25 Figuren für Warhammer 40k (Es hilft echt sich für Spiele zu verabreden!)
Die Brettspiele sind großartig vom GW, da es im Gegensatz zu den Tabletops sich um abgeschlossene Spiele sich handelt.


Nächstes Jahr muss erstmal Deathwach: Overkill fertig bemalt werden, und dann Necromunda von 2017. Erst dann werde ich mir was neues zulegen. Im Auge habe da ich Kill Team:Rogue Trader oder Blackfortess. Meines Erachtens sind beides wegen der Modelle allein das Geld wert!
Aber ich habe noch etwa 15 Modelle für meine Dämonen herum liegen und etwas für meine Orks in 40k. Geschweige von Projekten, die entweder doch noch Zuneigung bekommen oder bei Ebay verkauft werden.
...und dazu blicke ich dank Deathwatch:Overkill sehnsuechtig auf den kommenden Genestealer-Cult-Codex....


Wie gefragt:
Wie blickt ihr auf 2018 zurück und was was habt ihr vor kommendes Jahr auf die Beine zu stellen??

Mfg
strangelove

Blood Angels Jump Pack bei der Death Company

Hallo,

ich habe bei einem Händler leider eine veraltete Death Company Packung erworben. Darin waren noch 25mm Bases und keine Anleitung zum Zusammenbau. Also muss ich auf gut Glück gucken, dass die Arme beispielsweise irgendwie passen.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob die Jump Packs direkt auf den Rücken der Death Company Marines kommen oder ob erst das Back Pack drauf geklebt wird und darüber dann das Jump Pack. Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

Die neuen Sonderkontingente

Die neuen Sonderkontingente im Kampagnenbuch sind ja derzeit ein ziemliches Streitthema. Ich habe jetzt auch schon oft gehört, dass es hier einige übertrieben krasse Kombinationen geben soll, allerdings dann ohne darzulegen welche das sein sollen. Mir hingegen ist bisher noch nichts übertriebenes aufgefallen und ich finde die Kontingente eigentlich ganz cool 🙂.

Wie sind denn eure Erfahrungen und Einschätzungen bisher? Und bitte bringt auch konkrete Beispiele mit Begründung, warum etwas übertrieben ist, damit wir anderen die Argumente auch nachvollziehen können 😉.

2. Edition Punktewert von Forgeworld Modellen

Hallo Leute,
da die Gloomspite Gitz angekündigt wurden, nehme ich die Gelegenheit auch mit Goblins anzufangen. Ich hatte mir zudem überlegt den Colossal Squig von Forgeworld zu holen. Aber wo kann ich den Punktewert sehen? Im Generalshandbuch scheint er nicht zu stehen aber wo dann?

Grüße
Palurdas

Forgeworld second hand?!

Wie der Titel schon sagt:
Gibt es für SM-Forgeworld-Modelle eigentlich einen (relevanten) Markt?

Ich konnte bislang im lokalen Kleinanzeigen-Teil garnix entdecken...

Suche ich da nur falsch, oder kommen diese Modelle tatsächlich nicht in den privaten Weiterverkauf?

Das wollte ich erstmal klären, bevor ich weiter unten einen "seltsamen" Suche-thread erstelle...😉

2. Edition Welche Basegröße...

bei den AoS Flesh Hounds. In der aktuell rausgekommen Box sind die Flesh Hounds mit länglichen Bases abgebildert.

https://www.games-workshop.com/de-DE/Realm-of-Chaos-Wrath-and-Rapture-ger-2018


Bei der easy to build Box ist der einzelne enthaltende Flesh Hound allerdings auf einer mittelgroßen Rundbase

https://www.games-workshop.com/de-DE/Etb-Khorne-Bloodbound-Magores-Fiends-2018


Was denn nun oder egal..?

Armeeliste Erste Gehversuche mit den neuen Orks [1000 Punkte]

Grüße Orkkollegenz,

bastel seit einiger Zeit an meinem ersten Waaagh und bin ja ganz begeistert von den neuen Buggys. Die sollen natürlich in meine Armeeliste mit rein. Beim Clan entschied ich mich für die Goffs da mir das Farbschema ganz gut gefällt und sie im Nahkampf wohl nicht schlecht sind.

Habe jetzt mal eine 1000 Punkte Liste gebaut mit Modellen die ich bereits habe und auch einsetzen möchte. Die Frage ist ob das auch so halbwegs gut spielbar ist. Spiele zwar keine Turniere und nur mit Freunden jedoch wird bei uns schon auch gerne mal hart aufgestellt.

Ich kenne die Orks und ihre Spielweise nur auf dem Papier und hier von den Beiträgen aus dem Forum. Der Plan ist die beiden Boy Mobs mit Da Jump und dem Teleporta zum Gegner zu bringen während die Fahrzeuge und Bikes sich Ziele rauspicken. Eigentlich ganz einfach. 😀

Der Warboss... keine Ahnung was ich mit dem machen werde. Der müsste ja den Boyz hinterher laufen wahrscheinlich :ermm:
Und die Grots setzen sich auf ein Missionsziel.

Hier noch die Liste:

++ Outrider Detachment +1CP (Orks) [22 PL, 439pts] ++


+ No Force Org Slot +


Clan Kultur: Goffs


+ HQ [6 PL, 120pts] +


Deffkilla Wartrike [6 PL, 120pts]: Da Lucky Stikk, Kunnin but Brutal, Warlord


+ Fast Attack [16 PL, 319pts] +


Megatrakk Scrapjet [5 PL, 110pts]
Megatrakk Scrapjet [110pts]: 2x Twin Big Shoota [20pts]


Rukkatrukk Squigbuggy [7 PL, 140pts]: Rukkatrukk Squigbuggy [7 PL, 140pts]


Warbikers [4 PL, 69pts]
Boss Nob [23pts]: Choppa, Slugga, Stikkbombs
2x Warbiker [46pts]: 2x Choppa, 2x Slugga, 2x Stikkbombs


++ Battalion Detachment +5CP (Orks) [30 PL, 559pts] ++


+ No Force Org Slot +


Clan Kultur: Goffs


+ HQ [7 PL, 134pts] +


Warboss [4 PL, 72pts]: Attack Squig, Big Choppa [5pts], Kustom Shoota [2pts]


Weirdboy [3 PL, 62pts]: 2. Warpath, 3. Da Jump, Warphead (1 CP)


+ Troops [23 PL, 425pts] +


Boyz [11 PL, 215pts]
Boss Nob [12pts]: Big Choppa [5pts], Choppa
29x Ork Boy W/ Slugga & Choppa [203pts]


Boyz [11 PL, 180pts]
Boss Nob [12pts]: Big Choppa [5pts], Choppa
24x Ork Boy W/ Slugga & Choppa [168pts]


Gretchin [1 PL, 30pts]: 10x Gretchin [30pts]


Created with BattleScribe

Was ich noch an Modellen hätte wären 2 Trukks, jede Menge Bosse und mehr Grots... die Buggys und Bikes hätte ich erst einmal gerne in der Liste gelassen.

Material Citadel Farben und Kälte

Hallo ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun einen riesigen (Hobby)keller zur Verfügung. Dieser ist allerdings nicht direkt beheizt und es herrschen dort aktuell nur stabile 7-10 Grad. Meine Frage wäre nun ob eine Lagerung bzw. der Aufbau meines Hobbybereichs auf Dauer schädlich für die Farben wäre oder nur wenn es kälter würde. Hat jemand achon Erfahrungen damit gemacht?

Armee mit wenigen (starken) Modellen?

Hi,
was würdet ihr sagen:
Welche Armee hat relativ starke Modelle und daher eher kleine Einheiten und lässt sich trotzdem "gut" spielen (keine maximierte Turnierliste sondern eher Fun-liste mit Freunden)?

Hintergrund meiner Frage:
Ich überlege mit einer neuen Armee anzufangen, hätte aber gerne eher wenige Modelle in den Einheiten anstatt große Einheiten die aus Masse bestehen(Orks/Tyraniden?).

Danke für eure Erfahrungen und Tipps.

2. Edition Verschiedene Sturmheere

Hallo,
eine Frage zu den Stormcast Eternals: auf s.117 des Battletomes sind die Regeln zu den Sturmheeren aufgeführt. Kann ich verschiedene Sturmheere in einer Armee aufführen und haben die dann jeweils ihre Sonderregeln? Und der General hat dann seine Fertigkeiten je nachdem zu welchem Heer er gehört?

Space Wolves 1250 Punkte Tunier

Leider weiß ich nicht ob Listen hierhin gehören.
Für ein Tunier wo max1 gleiche Einheit bei Elite, Sturm und Unterstützung sein darf.
Maximal 3 gleiche Truppentransporter.
Maximal 3 gleiche Standard.
Habe ich folgendes gebastelt und hoffe was zu reißen.
Bei den HQ kommen noch andere Fähigkeiten dazu, weiß nicht wieso geht gerade bei BattleScribbe nicht
Sind 1249 Punkte


    • [h=3]HQ[/h]
      • [h=4]Rune Priest[/h] Selections: 4. Fury of the Wolf Spirits, Plasma pistol, Runic staff
        Rules: And They Shall Know No Fear
      • [h=4]Wolf Lord[/h] Selections: Storm shield, Thunder hammer
        Rules: And They Shall Know No Fear
    • [h=3]Troops[/h]
      • [h=4]Grey Hunters[/h] Rules: And They Shall Know No Fear
        • [h=4]Grey Hunter Pack Leader[/h] Selections: Power fist
        • [h=4]4x Grey Hunter w/Bolt Pistol[/h]
        • [h=4]Grey Hunter with Special Weapon[/h] Selections: Bolt Pistol, Meltagun
        • [h=4]Wolf Guard Pack Leader[/h] Selections: Bolt pistol, Power maul
      • [h=4]Grey Hunters[/h] Rules: And They Shall Know No Fear
        • [h=4]Grey Hunter Pack Leader[/h] Selections: Power sword
        • [h=4]4x Grey Hunter w/Bolt Pistol[/h]
        • [h=4]Grey Hunter with Special Weapon[/h] Selections: Bolt Pistol, Plasma gun
        • [h=4]Wolf Guard Pack Leader[/h] Selections: Bolt pistol, Power maul
      • [h=4]Grey Hunters[/h] Rules: And They Shall Know No Fear
        • [h=4]Grey Hunter Pack Leader[/h] Selections: Power sword
        • [h=4]4x Grey Hunter w/Bolt Pistol[/h]
        • [h=4]Grey Hunter with Special Weapon[/h] Selections: Bolt Pistol, Plasma gun
        • [h=4]Wolf Guard Pack Leader[/h] Selections: Bolt pistol, Power maul
    • [h=3]Elites[/h]
      • [h=4]Wolf Guard[/h] Selections: Jump Packs
        Rules: And They Shall Know No Fear
        • [h=4]Wolf Guard[/h] Selections: Boltgun, Plasma pistol
        • [h=4]Wolf Guard[/h] Selections: Boltgun, Plasma pistol
        • [h=4]Wolf Guard[/h] Selections: Boltgun, Plasma pistol
        • [h=4]Wolf Guard[/h] Selections: Boltgun, Plasma pistol
        • [h=4]Wolf Guard Pack Leader[/h] Selections: Chainsword, Plasma pistol
    • [h=3]Fast Attack[/h]
      • [h=4]Skyclaws[/h] Rules: And They Shall Know No Fear
        • [h=4]2x Skyclaw[/h]
        • [h=4]Skyclaw Pack Leader[/h] Selections: Chainsword, Plasma pistol
        • [h=4]Skyclaw with Special Weapon[/h] Selections: Plasma pistol
        • [h=4]Skyclaw with Special Weapon[/h] Selections: Plasma pistol
    • [h=3]Heavy Support[/h]
      • [h=4]Predator[/h] Selections: Predator autocannon
        • [h=4]Two Heavy Bolters[/h] Selections: 2x Heavy bolter
    • [h=3]Dedicated Transport[/h]
      • [h=4]Razorback[/h] Selections: Twin lascannon
      • [h=4]Razorback[/h] Selections: Twin lascannon
      • [h=4]Razorback[/h] Selections: Twin assault cannon
[h=2][/h]

Warhammer RP: „Der Innere Feind“: „Unter falschem Namen“ & „Schatten über Bögenhafen“

Warhammer RP: „Der Innere Feind“: „Unter falschem Namen“ & „Schatten über Bögenhafen“

Moin zusammen,

ein paar Kollegen und ich haben das gute alte Warhammer Fantasy Rollenspiel mal wieder ausgegraben. Nachdem ich - zum Warm werden - nun alle erfolgreich durch den Odenhaller Vertrag durchgeführt habe, wollen wir uns dem Inneren Feind widmen. Leider habe ich nur das Buch und nicht mehr die ganzen Zusatzmaterialen (Karten, Handouts, etc.).

Frage:
Hat jemand das Zeug rumfliegen und kann mir - auch gerne gehen ein kleinen Obolus - die Sachen abfotografieren oder einscannen?

Alternativ:
Kennt jemand noch Möglichkeiten die Sachen zu erwerben? Finde das nur bei eBay zu recht sportlichen Preisen...

danke!

Armeeliste Imperial Fist - 1500 Punkte - Repulsor Armee

Hallo Forum und wehrte Mitspieler,

ich bin ein relativ neuer Spieler und wollte eine Liste um den Repulsor bauen.

Gegner: Chaos Space Marines / Dämonen ungeteilt oder Slaneesh

Da mir der Repulsor sehr gut gefällt, wollte ich euch fragen,aus Mangel an Erfahrungen ob die Liste Sinn macht.

Entweder als Ballerburg oder vorrücken um den Gegner in Rapid Fire zu zerschreddern 🙂

Danke für die Hilfe!


++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [87 PL, 1497pts] ++

+ No Force Org Slot +

**Chapter Selection**: Imperial Fists

+ HQ +

Captain [6 PL, 124pts]: Jump Pack, Storm of Fire, Storm shield, Thunder hammer, Warlord

Lieutenants [4 PL, 72pts]
. Lieutenant: Master-crafted boltgun, Power fist

+ Troops +

Intercessor Squad [10 PL, 157pts]: 2x Auxiliary Grenade Launcher, Bolt rifle
. 8x Intercessor
. Intercessor Sergeant: Power sword

Scout Squad [6 PL, 55pts]
. Scout Sergeant: Bolt pistol, Boltgun
. 4x Scout w/Boltgun

Scout Squad [6 PL, 55pts]
. Scout Sergeant: Bolt pistol, Boltgun
. 4x Scout w/Boltgun

+ Elites +

Apothecary [3 PL, 55pts]

Chapter Ancient [4 PL, 76pts]: Power sword, Standard of the Emperor Ascendant

+ Heavy Support +

Hellblaster Squad [16 PL, 297pts]: Plasma incinerator
. 8x Hellblaster
. Hellblaster Sergeant: Bolt pistol

+ Dedicated Transport +

Repulsor [16 PL, 303pts]: 2x Fragstorm Grenade Launchers, 2x Storm Bolters, Heavy Onslaught Gatling Cannon, Icarus Ironhail Heavy Stubber, Ironhail Heavy Stubber, 2x Krakstorm Grenade Launcher, Onslaught Gatling Cannon, Twin lascannon

Repulsor [16 PL, 303pts]: 2x Fragstorm Grenade Launchers, 2x Storm Bolters, Heavy Onslaught Gatling Cannon, Icarus Ironhail Heavy Stubber, Ironhail Heavy Stubber, 2x Krakstorm Grenade Launcher, Onslaught Gatling Cannon, Twin lascannon

++ Total: [87 PL, 1497pts] ++

Created with BattleScribe

Filter