Gute Warhammer 40k Romane

Shadows of treacherie und treacheries off the space marines sind beide schon angekommen. Im hh-Buch sind 3 audios verarbeitet. Ist auch nicht das erste mal, das die Audios in den Kurzgeschichten auftauchen. Heart of Rage gab es auch schon zu lesen.

Zum Thema Eldar und Mensch Kreuzung muss man nur weit genug im Fluff zurück gehen. Dann findet man z.B. heraus dass der gute Tigurius der UM auch ein Mischling ist. Ok das ist Rouge Trader von vor 20Jahren. Aber es hat es mal gegeben.
 
Weil wenn ich mich richtig erinnere im Xenology Buch stand das Eldar und Menschen Genetisch nicht kompatibel sind. Da ihre DNS komplett verdreht ist und kaum wer draus schlau wird weil sie so eigenartig ist.

Mit ein bisschen Genmanipulation aus des alten Herren Labor geht das schon.😱 Was soll an spitzen Ohren denn so besonders sein?

Zum Thema Eldar und Mensch Kreuzung muss man nur weit genug im Fluff zurück gehen. Dann findet man z.B. heraus dass der gute Tigurius der UM auch ein Mischling ist. Ok das ist Rouge Trader von vor 20Jahren. Aber es hat es mal gegeben.

Wow. Das ist mal ne Info! Ja zu RT zeiten gings wohl wild her. Nieder mit ihm - Xenos-Abschaum, Mutantenbrut!

Shadows... kam auch heute hier an, etwas enttäuschend, da alles bis auf die beiden Novellen (Crimson Fist und Prince of Crows) schon bekannt ist. Dafür immerhin drei Hörbücher und zwei andere ältere Geschichten komplett an einer Stelle.

Also ich find das nciht so schlimm 🙂 Aber der Postbote hat noch nicht gebimmelt...
 
Puhh...

Also ich finde "Shadows of Treachery" und "Treacheries of the SM" schon enttäuschend, obwohl ichs grad erst ausgepackt hab.
Von "Shadows..." hab ich eigentlich nur "The Crimson Fist", "Prince of Crows" und "Death of a Silversmith" noch net. Alles andere habe ich in teueren Versionen bereits.... Und "Treacheries of the SM" enttäuscht schon mal, da die Geschichte von AOD ja nur "Throne of Lies" ist... Wegen den anderen Autoren hätten ich das Buch net gebraucht....Jeaaahhhhh...
 
Puhh...

Also ich finde "Shadows of Treachery" und "Treacheries of the SM" schon enttäuschend, obwohl ichs grad erst ausgepackt hab.
Von "Shadows..." hab ich eigentlich nur "The Crimson Fist", "Prince of Crows" und "Death of a Silversmith" noch net. Alles andere habe ich in teueren Versionen bereits.... Und "Treacheries of the SM" enttäuscht schon mal, da die Geschichte von AOD ja nur "Throne of Lies" ist... Wegen den anderen Autoren hätten ich das Buch net gebraucht....Jeaaahhhhh...

Also das finde ich jetzt auch nicht schlimm, sonder klasse😉 Und der Postbote hat wirklich nicht gebimmelt sonder lieber ne Karte geschrieben ... der Honk ... und natürlich kann ich die Bücher erst morgen holen. Aber ich bin mit den Blutern ja noch nicht durch.
 
Hallo
Mich würds mal brennend interessieren wann z.B die fortsetzung der HH Reihe
oder auch andere Bücher wieder auf deutsch erscheinen???
Bei Amazon z.b standen die neuen Titel ja schon immer wochen vorher zum vorbestellen drin.
Das letzte was demnach bei Heyne erschienen ist wäre dann im August Ketzerfürst gewesen.
Gibts dazu irgendwelche neuigkeiten??
 
Hi,

@thomask: Neuigkeiten würde ich das net nennen. Ist eher schon ein alter Hut. Heyne und Piper haben jetzt dann keine Lizenz mehr. Die BL veröffentlich ab 2013 (glaube ab März oder so) selbst deutsche Romane. Da kommen, glaube ich, dann im monatstakt je ein HH-Buch raus, beginnend mit "Prospero Burns". Kann man auf der BL-Homepage auch schon einsehen (glaube ab Dezember kann man vorbestellen)....
 
Nö, das echt net. Problem wird nur sein, dass die Vermarktung wohl die gleiche bleibt wie bisher:
1. Audio-Dramen und Limited Editions wohl nur in Englisch.... (für wen das ein Problem darstellt)
2. Die Bücher werden effektiv teuerer (Heyne meist 8,99, BL immer 10,5 oder höher).

Zu Warhammer Fantasy: Im ersten Monat kommt wohl "Nagash der Zauberer", was in den Folgemonaten rauskommt weiß ich nimma so genau.
 
Moin,

Bin neue ihr in Forum, und bin begeisterter Warhammer 40.000 Leser ,und hab auch schon einige gelesen.jetzt hab ich mit bekommen das Heyne Verlag keine mehr raus bring für 2013,da wollte ich euch mal fragen welchen Roman sollte ich mir noch kaufen die Noch gut sind? Also ich hab schon die Ganze Reihe von Warhammer 40.000 Romane gelesen...

- Große Bruderkrieg Teil 1-14 gelesen
- Space Wolf 1-3 +Wolfsschwert
- Ultramarines Teil 1-6
- Eisenhorn Teil 1-3
- Ravenor Teil 1-3


So das sind alle die ich Bis jetzt gelesen hab,ich hoffe ich könnt mir da noch welche Empfehlen.
 
Die Gaunt-Reihe! Machste nix falsch...(wenn dir Eisenhorn und Ravenor gefallen haben)
Titanensturm, Der Doppelte Adler und Schlangenschwur sind auch sehr nett.
Der Inquisitor-Omnibus ist zwar meines Erachtens gut, allerdings basiert der auf dem Hintergrund von vor fast 20 Jahren, somit ist das eventuell nix mehr für Anhänger des neueren Fluffs.
Die Grey Knights- und Souldrinker-Reihe kann man nur empfehlen, wenn du gute Nerven und Durchhaltevermögen hast (Haben zwar nen interessanten Ansatz, der Autor schreibt jedoch was ihm grad in den Kram passt, egal obs zu 40k passt oder net)
Die SM-Battles sind zwar stellenweise recht gut, allerdings empfehle ich hier das englische Original.