Für ein paar erste Spiele gibt es auch kostenlose Grundregeln auf Warcom und in der App, wo du auch die Regeln der Teams findest. Die sind allerdings nicht vollständig.
Killteam Battlekit und Wahapedia haben die kompletten Regeln kostenlos online auf Englisch (Wahapedia mit Zeitverzögerung, dafür sieht man da als Anfänger besser durch).
Wenns Deutsch/In Papier sein muss, bleibt dir nur das Grundregelbuch zu kaufen.
Approved Ops Karten sind toll für regelmäßige/kompetitive Spiele. Da kommt bald ein neues Set raus. Ist angeblich schon vorbestellbar bei Einzelhändlern, wurde von GW aber noch nicht als vorbestellbar angekündigt. Ist ganz komisch, die Situation. Warte am besten dafür noch 2–3 Wochen. 😅
Für regelmäßige Spiele mit Approved Ops kann ich auch das Equipment Set empfehlen mit zahlreichen Barrikaden, Leitern und diversen Token. Leider wird, das seit Monaten nicht mehr verkauft. 😕
Wenn du länger dabei bleibst und das bis dahin immer noch nicht regulär verkauft wird, gibt es bestimmt STLs zum selber Drucken oder Proxy-Möglichkeiten.
Ich kann das Killteam spezifische Gelände sehr empfehlen. Volkus, Gallowdark und wahrscheinlich auch das in drei Monaten einzeln erhältliche Tomb World. Die sind aber sehr teuer. Aber spielen sich exzellent.
KT braucht viele Tokens um Befehle, Sonderregeln, Missionsziele, etc. darzustellen. Die gibts beim Grundregelbuch mit zu.
IdR auch bei den großen, alle drei Monaten erscheinenden, Doppelboxen und aber auch kostenlos als STL zum selber Drucken, bzw. gibt es auch zahlreiche Drittanbieter, die die anbieten.
Gibt dann auch noch Team spezifische Karten und Token. Die sind auch sehr nett, wenn man alles ordentlich halten will, ohne sich selbst viel Aufwand machen zu müssen. Gibt hier aber auch kostenlose Alternativen im Internet. (z.B. die kostenlosen Team Regeln im Netz)
Also nochmal in kurz:
- Grundregeln (online, oder das Buch kaufen)
- Token (beim Grundregelbuch mit dabei oder Drittmarkt)
- Approved Ops Karten, wenn man regelmäßig spielen will
- KT spezifisches Gelände, bei Bedarf
- Team spezifische Karten/Token bei Bedarf, sonst gibts zahlreiche Alternativen im Internet