Kampagne Ferrus Magna (Makropolfunk)

Wer kommt zum Abschlussspiel am 27.06.26 nach Jena?


  • Umfrageteilnehmer
    33
So damit gibt es nun die "echte" Geißel, einmal schön verschlonzt ^^

1782039021318.webp

1782039033801.webp


Fulgrim ist auch schon in der Pipeline ^^
 
Richtig stark! 😈
Der perfekte Post um die 69 Seite zu eröffnen 🤣

Freu mich sehr diese bei kühlen 34 grad in Jena bestaunen zu dürfen 🤪
Das dachte ich mir auch...

Und zum krönenden Abschluss:

Vanithas - The Sun Eater, The "Pale King" Mit dem Gesicht mache ich vlt noch was, aber erstmal..kein Bock mehr..fertig.... XD
1782061858876.webp

1782061874641.webp

1782061883511.webp

1782061898380.webp

1782061911211.webp
 
Gestern gabs das erste Spiel in der neuen Edition...spielt sich in Teilen echt anders, wirkt aber eingängiger auf mich 😁

Die Custodes haben einen knappen Sieg gegen die Necrons erringen können...Held des Spiels war erneut der Ares 💪
1000173781.webp
 
Das werde ich mir wohl so lange anhören dürfen, bis ich mit DA in Jena auftauche 😅

Eehhh..., ja, dass trifft es ziemlich gut! 🤔😉
Nach diesem WE hast du ja dann auch ein Jahr Zeit. Überleg Mal, was du da alles "schaffen" kannst!


Apropos schaffen..., wie schaut's denn bei euch allen anderen aus? Woran sitzt ihr denn noch und malt/bastelt fleißig? Zeigt doch Mal!


Bei mir ein "Titanenkiller".

PXL_20260622_110553299.PORTRAIT~2.webp
 
Eehhh..., ja, dass trifft es ziemlich gut! 🤔😉
Nach diesem WE hast du ja dann auch ein Jahr Zeit. Überleg Mal, was du da alles "schaffen" kannst!


Apropos schaffen..., wie schaut's denn bei euch allen anderen aus? Woran sitzt ihr denn noch und malt/bastelt fleißig? Zeigt doch Mal!
Also 3,5k Dark Angels muss wohl schon drin sein für nächstes Jahr Jena. Das ist wohl so, wenn in 3 Monaten 5K IW möglich waren, auch wenn gerade die Bedingungen einfach episch gut waren 😅
 
Eehhh..., ja, dass trifft es ziemlich gut! 🤔😉
Nach diesem WE hast du ja dann auch ein Jahr Zeit. Überleg Mal, was du da alles "schaffen" kannst!


Apropos schaffen..., wie schaut's denn bei euch allen anderen aus? Woran sitzt ihr denn noch und malt/bastelt fleißig? Zeigt doch Mal!


Bei mir ein "Titanenkiller".

Anhang anzeigen 355315


ich versuche immerhin mal noch BISSCHEN farbe auf modelle zu kriegen, der monat war einfach beschissen voll, hab erst gestern anfangen können 😅 morgen kommt der rost und fleisch und mittwoch das gestippel, matsche und blut, dann ist ja hoffentlich wenigstens nochmal ein großteil "gelände" fertig xD
20260622_160650.webp
 
Grüße ringsum,
bei mir war einfach zu viel los.
Aber auch hier wurde noch gearbeitet, die Wolfsgarde Terminatoren sind hiermit bis auf Schnee und Decals soweit fertig.

IMG_20260616_164750.webp
IMG_20260622_174449.webp
IMG_20260622_174513.webp
IMG_20260622_174528.webp
IMG_20260622_174621.webp
IMG_20260622_174638.webp


Obwohl es nicht so aussieht wird es hier diese Woche noch Schnee geben-für die Bases 😉.
Und wenn ich richtig viel Lust bekomme gibt's noch Decals, sonst gibt es die eben nach dem Finale, eventuell direkt mit Kampagnen Markierung - was mir schon beim Schreiben sehr gut gefällt als Gedanke. Das es sich auch als Ausrede gut macht gibt extra Punkte🤣.

Wünsche allen die in den letzten Zügen liegen ein gutes Gelingen!

Soweit mal.