So damit gibt es nun die "echte" Geißel, einmal schön verschlonzt ^^
Fulgrim ist auch schon in der Pipeline ^^
Fulgrim ist auch schon in der Pipeline ^^
Das dachte ich mir auch...Richtig stark! 😈
Der perfekte Post um die 69 Seite zu eröffnen 🤣
Freu mich sehr diese bei kühlen 34 grad in Jena bestaunen zu dürfen 🤪
Der Strom an Wölfe nach Ferrus Magna reißt ja nicht ab 🥳
Haben die ersten wohl ne starke Fährte gelegt 🤣
Sieh es mal so, wenn die ach so feinen DA eben nicht können, müssen die kompetenteren Wölfen eben ran 😉Ja, weil der Deathwing den Weg durch den Warp nicht gefunden hat, muss die "Markierung" umso stärker sein 😉.
Das werde ich mir wohl so lange anhören dürfen, bis ich mit DA in Jena auftauche 😅
Also 3,5k Dark Angels muss wohl schon drin sein für nächstes Jahr Jena. Das ist wohl so, wenn in 3 Monaten 5K IW möglich waren, auch wenn gerade die Bedingungen einfach episch gut waren 😅Eehhh..., ja, dass trifft es ziemlich gut! 🤔😉
Nach diesem WE hast du ja dann auch ein Jahr Zeit. Überleg Mal, was du da alles "schaffen" kannst!
Apropos schaffen..., wie schaut's denn bei euch allen anderen aus? Woran sitzt ihr denn noch und malt/bastelt fleißig? Zeigt doch Mal!
Eehhh..., ja, dass trifft es ziemlich gut! 🤔😉
Nach diesem WE hast du ja dann auch ein Jahr Zeit. Überleg Mal, was du da alles "schaffen" kannst!
Apropos schaffen..., wie schaut's denn bei euch allen anderen aus? Woran sitzt ihr denn noch und malt/bastelt fleißig? Zeigt doch Mal!
Bei mir ein "Titanenkiller".
Anhang anzeigen 355315