Achtung, die Kombination aus GW-Kunststoffmodellen und Klebern und Farben von Fremdherstellern führen zu unkontrollierten Kernreaktionen. So bestanden Little Boy und Fat Man nicht aus Uran, sondern aus einer Mischung aus Chaos Space Marines und Revell-Kunststoffkleber. Auch Tschernobyl und Fukoshima sind auf die unachtsame Handhabung von GW-Kunstsoffbausätzen in der Nähe von Faller-Kleber zurückzuführen. 😉
Jetzt mal im Ernst: Bausätze aus richtigem Polystyrol-Kunststoff, wie er heute von GW und vielen Herstellern benutzt wird, kann mit jedem Kunststoffkleber geklebt werden. Ob darauf jetzt Citadel, Faller, Revell, Italeri oder UHU steht, ist grundsätzlich erst einmal egal. Es muss sich nur eben um Polystyrol handeln, das im Tabletopbereich als "Kunststoff" bzw. "plastic" bezeichnet wird. Werden die Figuren als Resin-, Restic-, Finecast- oder Zinnminiaturen beworben, ist diese Art von Kleber nicht verwendbar, da benötigt man Sekundenkleber oder 2-Komponentenkleber.
Ansonsten bist du aber bei der Wahl des Herstellers frei. Ich verwende für Kunststoff Kleber von Faller oder Revell und meide Italeri, weil ich mir dem schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das ist aber meine persönliche Präferenz.