Ich hab derzeit ein kleines Nebenprojekt laufen...
Nicht weiter wichtig hier fürs Forum...
Aber das vielleicht:
Das ist kein Resin, das ist FDM Druck, Lemmy ist 22mm hoch, Freddy mit Arm 25. man sieht beim (von uns aus) linken Bein von Lemmy den Sekundenklebertropfen, der den abgerissenen Fuß hält, und Freddys Arm musste auch geschient werden, aber mit bloßem Auge, sieht das jetzt schon geil aus, und man erkennt die Beiden. Der Mikrofon-Stiel war natürlich zu dünn, hier werde wohl eine Stecknadel in die Hand drücken, und passend ablängen.
viel erstaunlicher ist was KI heute kann...
Aus den zwei Bildern, und nur aus den Zweien, hat die KI die 3D Modelle gemacht... und sie hat sogar den Gitarrengurt, den sie nicht sieht, über den Rücken gezogen..
Hexenwerk ist das!
Die 3D Modelle sind natürlich viel detaillierter, was der FDM Druck nicht hinbekommt, in Resin wäre das sicher noch nen Tacken geiler, aber auch dreckiger und schädlicher.