1. Schwerter Klingenkreuzen Frühjahres-Cup

Der Raumplan ist angepasst. Sollte noch jemand spontan kommen bauen wir noch Platten auf. Ansonsten haben wir morgen viel Platz. 🙂

Ich hab bei den Paarungen die Tischnummern hinzugefügt. Da könnt ihr euch orientieren. Ihr könnt euch vor 10 Uhr schon über das Gelände einigen und die Seite auswürfeln. Mehr bitte nicht.

Es gibt Preise für den 1., 2., 3. Platz und für Best Painted. Da wir nur Sargarn bzw. die bonner Posaz um Gelände angeschnorrt haben gibt es ausnahmsweise keinen Preis für das beste Gelände.

Es gibt wieder Verzehrmarken im Wert von 5€ und wir organisieren wieder einen Tischservice.

Der Raum ist ab 9 Uhr auf. kommt also bitte nicht früher. Kommt aber auch nicht viel später, da wegen dem Wochenmarkt ab spätestens 10 Uhr Schwerte dicht ist.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bringt Spaß und Hunger mit....und eure Armeen. 😉

P.S.
Das ist jetzt kein Gemecker sondern reine Neugier:
Bei diesem Thread gibt es mittlerweile über 10.000 Clicks und bei den Paarungen sehe ich ständig 10+ Beobachter. Das finde ich sehr gut und freut mich auch. Aber warum ist das Turnier nicht voll obwohl das Interesse scheinbar doch so groß ist? Gerne Feedback hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet: