Naja, meine mögliche Tau Armee z.B. hat nur 14 Kompopunkte, ist aber trotzdem sehr gemäßigt und ausgewogen, würde von einer ähnlich harten Liste aber niedergemacht werden, mglweise.
Ich bin mir da noch nicht sicher. Die Frage ist, warum jemand wenig Kompopunkte hat. Ich denke die guten Spieler versuchen eine harte Liste auf 12-16 Punkte zu pushen. Daher frage ich mich wer weniger Punkte hat? Ein Noob, der keine anderen Modelle hat, oder doch der Powergamer, dem die Wertung egal ist?du scheinst dir deiner Sache ja ziemlich sicher zu sein. Ich finde aussedem das es einen grossen unterschied macht.[/b]
Das ist nicht nur in Bayern so. Ich glaube das eine Liste mit voller Kompo gewinnen wird....
Hast du gehört Kroepoek?!?! Jetzt liegt der Rest bei dir ....[/b]
Hab ich nie behauptet. Meine normal Liste hätte wenig Stylepunkte, aber die würd ich auch ned spielen.@ LTT und vip-user
Wenn ihr aber mit euren 0-Stylepunkte Listen die Punkte mit einem Massaker reinholen wollt UND schon in der ersten Runde gegen eine ebenfalls harte Liste spielen müsst und dann nur ein Unentschieden schafft, dann wirds schon sehr eng für euch![/b]
Hab ich nie behauptet. Meine normal Liste hätte wenig Stylepunkte, aber die würd ich auch ned spielen.@ LTT und vip-user
Wenn ihr aber mit euren 0-Stylepunkte Listen die Punkte mit einem Massaker reinholen wollt UND schon in der ersten Runde gegen eine ebenfalls harte Liste spielen müsst und dann nur ein Unentschieden schafft, dann wirds schon sehr eng für euch![/b]
Außerdem kann ich ja eh ned --> Freundin......
[/b]
....ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
ins Dunkel zu treiben... 😀[/b]