D
Deleted member 4411
Gast
@Illucesca: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sturmflutabteilung eine Apokalypse-Formation ist und somit für das normale 40k unzulässig.
Falls ich mich irren sollte, kannst du mir dann bitte mitteilen, aus welchem Buch die Formation stammt?
Anhang anzeigen 237065
Anhang anzeigen 237067
Dies ist die von dir eingestellte Liste. Ich habe die mal im onlinecodex nachgeklickt.
Das Ergebnis ist wenig berauschend.
Ich hätte gerne eine Stellungsnahme von dir in diesem Thread.
Es wäre auch schön, wenn die Orga sich dazu äußern könnte.
MfG Alaif
@Illucesca
Hm, das sind die Turnierregeln hinsichtlich der gespielten Armeen: :huh:
Armeeaufbau-Niveau: T2 (Advanced)
Zugelassene Regeln: Es sind grundsätzlich ALLE aktuell DIREKT anwendbaren Regeln aus allen AKTUELLEN Publikationen von Games Workshop, der Black Library und Forge World erlaubt, die AUSDRÜCKLICH als geeignet für REGULÄRES Warhammer 40.000 gekennzeichnet sind! Sowohl einzelne Modelle als auch Formationen sowie komplette Armeelisten. Aber KEINE Regeln aus Apocalypse, KEINE Horus Heresy und auch KEINE experimentellen Forge World Regeln! Es sind KEINE Super-Heavy Vehicles/Walkers/Flyers und/oder (Flying) Gargantuan Creatures zugelassen, auch wenn solche Einheiten gemäß einer zugelassenen Publikation grundsätzlich legal spielbar wären.
Wenn daran irgendwas unklar formuliert war, dann bin ich für Feedback dankbar, damit ich es auf T³ verändern kann um es deutlicher zu schreiben. Danke! 🙂
Gruß
General Grundmann