40k 11. Edition - allgemeine Gerüchte

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18. März 2010
9.463
2.737
47.141
So, mal ein neuer Thread für allgemeine 40k Neuigkeiten in der 11. Edition, weil es sonst nirgendwo reinpasst.

GW hat ziemlich unverhofft 4 neue Streitmachtboxen für 40k angekündigt. Hier mal der Link

New Warhammer 40,000 Battleforces Revealed - Warhammer Community

Was wir bekommen:

AstraM: Cadia Command, Kommissar, 10 Cadianer, 2 mal Cadia schwere Artillerie, Basilisk, Rogal Dorn

Tyraniden: Hive Tyrant, 3 Warrior, Liktor, 3 van Ryans Springteufel, 10 Termaganten, 10 Hormaganten, 2 Absorberschwärme

Chaos Marines: Lord Discordant, 10 Marines, 2 Kyborgs, Venom-Spinne, 20 Kultisten

Necrons: Lord auf Kommandobarke, 20 Krieger, 6 Scarabschwärme, 3 Phantome, 5 Alpträume, Kanoptek Stalker

• Like
Reaktionen: Arcadius
So, mal ein neuer Thread für allgemeine 40k Neuigkeiten in der 11. Edition, weil es sonst nirgendwo reinpasst.
Es wären auch 4 11. Edition Threads für die jeweiligen Fraktionen denkbar gewesen. Es werden ja in den nächsten 3 Jahren Releases für die Fraktionen kommen.

Die Astra Box ist ja so richtig........... zum abgewöhnen.
Den Rogal Dorn gab es erst kürzlich in der Battaillonsbox. Dazu gibt es ihn sehr bald wie Sauerbier auf Ebay via Hachette Combat Patrol Premium Abo. Same für den Rest des Boxinhalts, das sogar ohne Premium Abo. Und den ollen, uralten Basilisk, wer will den noch im Zeitalter von Druckalternativen, die um Längen geiler sind?
Single Release Hippogreif und Centaur wäre mal was, was mehr Leute abholt.

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Haakon
Gerücht von 4Chan - ja ich weis...

1781606991990.webp

War da nicht letztens so ein Schwammiges Bikld im Umlauf?

Gerücht von 4Chan - ja ich weis...

Anhang anzeigen 354686

War da nicht letztens so ein Schwammiges Bild im Umlauf?

Nun ja, das wären dann die Armeen der letzten Starterboxen. Würde Sinn machen als relativ günstige Startersets, da allesamt Snap Fit Minis - und GW dürfte von denen eventuell noch einen gewissen Vorrat auf Halde haben.

Bliebe dann halt die Frage, ob es überhaupt noch reguläre 2 Spieler Starterboxen in der 11. geben wird - aber davon gehe ich erstmal weiterhin aus.

• Like
Reaktionen: Lordkane und Arcadius
Es gibt zu viele Threads und ich habe doe Übersicht verloren.
Nicht nur du. Aber das ist hier Weisung von ganz oben, jedes Thema kriegt seinen eigenen Thread.
Jetzt haben wir im 40k Forum zwei Threads zur App 🙁

Und auf die Frage von @EMMachine zu antworten. Der Thread heißt News und Neuerscheinungen. Ich dachte daher nicht, das der ein Gerüchtethread ist, sondern eben News und Neuerscheinungen. Und der Artikel von WH Com war halt News, so dachten hier sicher einige, weswegen es hier gelandet ist.

Jetzt haben wir im 40k Forum zwei Threads zur App 🙁
Ist jetzt die Frage, der bisher in Allgemein existierende Thread war ja komplett Stand 10. Edition. Kann also nicht schaden wenn 11. Edition einen neuen Thread hat. Hab den ursprünglichen Thread jetzt mal in 10. Edition umbenannt.
Und auf die Frage von @EMMachine zu antworten. Der Thread heißt News und Neuerscheinungen. Ich dachte daher nicht, das der ein Gerüchtethread ist, sondern eben News und Neuerscheinungen. Und der Artikel von WH Com war halt News, so dachten hier sicher einige, weswegen es hier gelandet ist.
Weil Ferox ihn so genannt hat. Aber eigentlich sollte der Gerüchtebereich dazu dienen sich über Produkte die in der nahen oder fernen Zukunft erscheinen informieren zu können, oder eben was gerade so an Gerüchten im Netz ist.

Wenn jetzt alles was erschienen ist in Gerüchte besprochen wird können wir die Systemforen irgendwann zu machen.

• Like
Reaktionen: Arcadius und Xawebor
Weil Ferox ihn so genannt hat. Aber eigentlich sollte der Gerüchtebereich dazu dienen sich über Produkte die in der nahen oder fernen Zukunft erscheinen informieren zu können, oder eben was gerade so an Gerüchten im Netz ist.

Wenn jetzt alles was erschienen ist in Gerüchte besprochen wird können wir die Systemforen irgendwann zu machen.

Soweit verstanden, also welche Ideen dahinterstehen, danke dir.
Dann sollte aber dieser Thread, also dem Namen nach, eigentlich nicht existieren, weil er massiv zu genau dem von dir erklärten, kritiserten Verhalten verleitet.

Die Astra Militarum Box finde ich ganz nice, einen weiteren Rogal Dorn kann ich noch gut gebrauchen und auch der Basilisk steht auf meiner Wunschliste, allerdings bekomme ich demnächst 40 Cadian Shock Troops und 4 Field Ordnance Battery, also hätte ich von denen erst mal genug ... hm, mal schauen was die Box am Ende kosten wird.