Derzeit nicht. 😁SM Rhino übrig als Passagiere? Da dürfen keine Phobos oder Tacticus rein.
Wir haben bei den neuen Intercessors aber auch die Spezialwaffen noch nicht gesehen 😆😁
Derzeit nicht. 😁SM Rhino übrig als Passagiere? Da dürfen keine Phobos oder Tacticus rein.
Ich glaube du verwechselst das mit dem Hammerfall Bunker.Firestrike Bunker. Hm, kein Plan wie gut der damals lief. Ich hab mir nie einen gekauft, aber das heißt echt nichts.
Hoffentlich bleiben sie zumindest den GK erhalten…Von Valrak:
The following units are being sent to legends in the 11th ed Space Marine codex -
Firstborn:
…
The Razorback
Ich glaube du verwechselst das mit dem Hammerfall Bunker.
Umbasen und als Proxys benutzen.Was mich mal so allgemein interessieren würde, weil GW ja doch des Öfteren Einheiten und Minis aussortet... Was macht Ihr mit euren ganzen "unbrauchbaren" Minis? Spielt ihr die als Legends weiter, verkauft ihr sie, landen sie in irgendeiner Kiste im Keller und werden vergessen, werft ihr sie weg?
Bei uns wird auch geproxt. Ein Tactical Marine ist ein Intercessor und ein Assault Marine ein Assault Intercessor. Alte Versionen von Named Charakters werden generische (wenn man sich das neuere Modell gönnt) Und da auch Legends kein Nase rümpfen verursachen kriegt man eigentlich alles noch in der einen oder anderen Form auf den Tisch.Was mich mal so allgemein interessieren würde, weil GW ja doch des Öfteren Einheiten und Minis aussortet... Was macht Ihr mit euren ganzen "unbrauchbaren" Minis? Spielt ihr die als Legends weiter, verkauft ihr sie, landen sie in irgendeiner Kiste im Keller und werden vergessen, werft ihr sie weg?
In die Vitrine stellen und bewundern, irgendwann kommt GW dann drauf das man da doch wieder Regeln rausbringen könnte 😉