13. Bedburger Scheunenkloppen - Tag-Team-Turnier

Wie bekommt man die 3 Bonus CP Punkte wenn man gebunden spielt? Man zählt ja sicherlich als eine große Armee, ergo 3 Punkte zusammen für beide?

Bsp: jeder spielt ein Vanguard Detachment = je 1 Punkt.
Dann bekommen beide zusammen 3 wegen gebunden und teilen die sich auf?
Oder bekommt jeder 3 Punkte+1?

Deine Armee:
Vanguard Detachment +1 CP
battleforged +3 CP
=> Du hast 4 CP zur Verfügung, die du entweder für Rolls vor dem Spiel oder für Rolls, die deine Armee betreffen, verwenden kannst.

Dein Partner:
Battalion Detachment +3 CP
battleforged +3CP
=> Dein Partner hat 6 CP zur Verfügung, die er entweder für Rolls vor dem Spiel oder für Rolls, die seine Armee betreffen, verwenden kann.

Oder anders gesagt:
Deine Armee und die deines Partners zählen in nahezu allen Belangen als eigenständige Armeen.

Deine Armee:
Vanguard Detachment +1 CP
battleforged +3 CP
=> Du hast 4 CP zur Verfügung, die du entweder für Rolls vor dem Spiel oder für Rolls, die deine Armee betreffen, verwenden kannst.

Dein Partner:
Battalion Detachment +3 CP
battleforged +3CP
=> Dein Partner hat 6 CP zur Verfügung, die er entweder für Rolls vor dem Spiel oder für Rolls, die seine Armee betreffen, verwenden kann.

Oder anders gesagt:
Deine Armee und die deines Partners zählen in nahezu allen Belangen als eigenständige Armeen.

Perfekt, danke. Dachte ich mir fast, ist auch angenehmer 🙂
Lieber 2x dumm gefragt, als am Turniertag unnötig Zeit rauben.

Achja, weiß jemand auf Anhieb wie die Zollabmessung bei Feinberührung ist? Ohne die doofe Mittellinie zu ziehen?

Das ist eine SUPER Nachricht. Wir hatten schon Angst wir müssten im Club Streichölzer ziehen um zu entscheiden wer fahren darf, da 2 unserer Teams nur halb mit dabei waren. Vielen Dank für den Einsatz.

Wenn ihr die Infos auf T3 anpasst, könnt ihr dann auch die Informationen die hier im Thread standen auch übernehmen? Also die Regelungen aus Chapter Approved, sind Rerolls vor dem Spiel erlaubt, Wie werden Command Points auf die Armeen verteilt. Heute wieder mitbekommen das meine Clubmitglieder hier nicht so mitlesen, sondern sich eher nach den T3 Infos richten.

Gerne doch.

DANKE für den Hinweis.

Ich passe t3 an.

- - - Aktualisiert - - -

Ìnfos auf t3 sind jetzt konkretisiert und die Anzahl der Spieler angepasst.
Es wird voll, voller als je zuvor. Wir werden unser bestes geben Euch einen tollen Tag zu bieten.
Für die, die noch nicht bei uns waren, wir bieten eine Essensflat an.
Dies bedarf zwecks Planung der Vorbestellung / Vorabinfo. Wer die buchen möchte und noch nicht hat gerne kurz hier in den Thread schreiben. Gerne zusammengefasst für Teams oder Spielgruppen 🙂
Alle wichtigen Infos auch noch mal per Mail vor dem Turnier.

LG eure Orga