13. Bedburger Scheunenkloppen - Tag-Team-Turnier

Traurig, das es sowas braucht..... niedergeschriebene Verhaltensregeln und Sanktionen.

Ist leider keine Seltenheit das man nicht mehr als 3 Runden schafft. Das ist für einen Spieler schön ätzend.

Prinzipiell sollte schnelles Würfeln pflicht sein.
Ich erlebe zu oft "nein ich werfe meine 10 Rüstungswürfe für meinen HQ einzeln". Allein schnelles Würfeln bringt viel Zeitersparnis.

Hallo alle,

zuerst einmal hoffe ich, es geht euch gut.

Hier ein paar letzte Infos zum Turnier.

Unser Club, für die, die noch nie da waren, liegt im Innenhof eines alten Vierkanthofes aus dem 18. Jahrhundert. Der Teil den man von der Strasse aus sieht ist ein großes weisses Gebäude, der Eingang befindet sich direkt in einer Seitenstrasse und ist ein großes Holztor, welches offen stehen wir.
Der Imperiale Adler wird euch den Weg weisen, haltet danach Ausschau.

Gaaanz wichtig. Parken ist im Innenhof leider nicht möglich. Ihr könnt hier ausladen, müsst dann aber bitte einen Parkplatz in den Seitenstrassen oder aber an der Schule (Jahnstrasse) nutzen.
Von der Schule bis zum Club sind keine 3 Minuten und da steht Euer Auto sicher und gut.

Essen, für die Flat-Bucher, wird dann auch fertig sein morgen 🙂

Noch ein WICHTIGER AUFRUF UND EINE RIESEN BITTE:

Solltet Ihr absehen können, dass es morgen nicht klappt, krank, Familie oder warum auch immer, so sagt mir bitte schnellstmöglich bescheid. Gerne auch per Handy 01525 - 382 4994.
Ich muss/darf nämlich das Thema Springer betreuuen.

Ansonsten freuen wir uns auf einen tollen Hobbytag, mit ganz viel Freude, Spaß, Lachen und tollen Menschen.

HINWEIS: Die Rheinbrücke auf der A1 in Leverkusen ist wohl gesperrt, bedenkt das bei der Anreise, falls ich aus der Richtung kommt.

Ansonsten bis morgen.

Anhang anzeigen 346166