Besondere Charakter Modelle haben im Profil oft sowas stehen wie (einzigartig)
Ich spreche schonmal eine Herausforderung gegen Imothek-Sturmherr aus. 😎
Huhu!
Wann kommen die Missionen ca? (Ich seh die Leute schon Listen posten :O ) da muss es doch schon was geben, oder? 🙂
LG
Es findet immer an jedem Tisch ein anderes Spiel statt. Bis auf die Grundregeln und die Punktegröße hat kein Tisch etwas gemeinsam. Andere Armee, anderes Gelände, Missionsmarker an andere Position. Die Spiele sind nicht vergleichbar. Möchte man optimale Vergleichbarkeit müssten alle tische gleich sein und die Marker Fix. Und dazu noch alle Armeen gleich. denn dann gewinnt der Beste Spieler.Mich interessiert es eher wie kompliziert und aufwendig das wird.
Sehe das skeptisch, da kein direkter Vergleich zwischen den Spielern ensteht und irgendwie jeder gewinnt... Dazu nicht gerade Anfängerfreundlich, da viele die Missionen jetzt nicht so im Kopf haben und alles nach blättern/lesen müssen. Es hört sich für mich sehr Zeitaufwendig an...
Dazu spielt jeder Spieler fast schon ein anderes Spiel, selbst wenn die an einem Tisch stehen. Ein Turnier soll ja jede Runde den besten in der selben Disziplin herausfinden.
Wenn jeder sich nur auf eine Art Spiel sich konzentriert, finde ich es persönlich etwas nervig. Ich möchte gerne gegen einen Gegner spielen und nicht für die Mission, die man gewählt hat. Jeder sollte das gleiche Spiel pro Runde absolvieren.
Meine persönliche Meinung.
Wäre das nicht eine gute Idee um zu verhindern, dass ein Spieler jedes Mal die gleiche nimmt? Wenn ich weiß, dass ich bei drei Spielen drei verschiedene Missionen spielen werde, muss die Liste so flexibel sein, dass sie bei drei unterschiedlichen Missionen stark ist.Was ich gut finden würde, wäre das die Spieler nicht 3 mal die gleiche Mission in 3 Spielen wählen dürfen, sondern immer eine andere. Dies müsste z. B. immer auf der Armeeliste vermerkt werden, was man selbst gewählt hat.