Kurze Frage zu den Meta Kontingenten der Imperialen Rittern:
Fallen die Household und Oathsworn Detachments darunter?
Bevor die Frage untergeht lieber nochmal 😉
Kurze Frage zu den Meta Kontingenten der Imperialen Rittern:
Fallen die Household und Oathsworn Detachments darunter?
Regeln der Armeeauftsellung:
1) Nur Regeln, die momentan käuflich zu erwerben sind – egal ob digital oder physisch. Eine Regel aus einem Buch, welches nicht für jeden über die Seiten von Games Workshop, Black Library oder Forgeworld zu kaufen ist, darf nicht gespielt werden. Insbesondere darf Iyanden somit nicht gespielt werden.
Es ist stets die aktuellste, anwendbare Version einer Regel zu nutzen. Insbesondere ist es nicht gestattet alte Versionen von Einheiten aus Forgeworld Büchern in einem neueren Codex zu nutzen.
2) Keine Meta-Kontingente
3) Maximal 2 Fraktionen oder Ordenstaktiken
4) Maximal 2 Formationen und nicht zweimal dieselbe Formation. Aber beliebige Kontingente.
5) Keine 2 Lords of War mit dem gleichen Namen.
6) Keine besonderen Charaktermodelle
7) Keine 2 Forgeworld Einheiten mit gleichem Namen, mit Ausnahme von 30K Armeen
Ok, das kam jetzt nicht ganz unerwartet aber ich hab schon etwas geschluckt. Aber mit 4 Einheiten bekommt man schon genug Pew-Pew auf den Tisch, so dass sich eigentlich keiner beschweren sollte. Jetzt muss man nur schauen, wo man sein Objective Secured herbekommt. Ich find es auf jeden Fall interessant, und freue mich, dass ich mich jetzt nicht mehr so sehr gezwungen fühle Unmengen an Jetbikes kaufen zu müssen 🙂
Kann mir jemand auf dem Turnier 6 Black Knights der Dark Angels leihen, für sowas:
*************** 1 Elite ***************
Ravenwing Command Squad
6 Black Knights, Ravenwing-Kompaniestandarte, 1 x Upgrade zum Ravenwing Champion, 1 x Upgrade zum Ravenwing Apothecary
- - - > 295 Punkte