16. Würfelgötter Turnier ( 44 Spieler , 23. Januar 2016, 4 Startplätze frei)

*hust* hust*
Unterschwellig wollte ich nur mal auf das "Lobbyisten" der Tau aufzeigen.

Spaß Beiseite.

Warte erstmal ab. Ja Tau sind nicht viel vertreten. Jedoch kann auch nicht alles gleichermaßen vertreten sein. Ich selbst bin froh das ich mal eine andere Armee aufs Feld führen darf und greife daher nicht zu meinen Tau.

P.S.
Spawnee und ich haben schon geschrieben. Ich forder das alte Blechskelett heraus.

Ich würde ja gerne Tau spielen, aber mir sind die Beschränkungen zu krass.

Kurze Frage: bei der Cherry Liste steht, dass 3 gleiche Breitseiten mit HE-Raketenwerfer einen Cherrypunkt kosten. Was ist nun, wenn ein Modell Targetlock hat, ein anderes Modell Frühwarnsystem und das Dritte Model nix... das sind ja dann nicht 3 gleiche Modelle und demnach würden sie keinen Cherrypunkt kosten oder?

ich glaube ich werde auch keine Tau spielen

Dich hatte ich ja auch schon gar nicht mehr mitgezählt. 😉

Ich würde ja gerne Tau spielen, aber mir sind die Beschränkungen zu krass.

Kurze Frage: bei der Cherry Liste steht, dass 3 gleiche Breitseiten mit HE-Raketenwerfer einen Cherrypunkt kosten. Was ist nun, wenn ein Modell Targetlock hat, ein anderes Modell Frühwarnsystem und das Dritte Model nix... das sind ja dann nicht 3 gleiche Modelle und demnach würden sie keinen Cherrypunkt kosten oder?

Dann schaust Du dort, wo ich Dir schon vor über einer Stunde geantwortet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaust Du dort, wo ich Dir schon vor über einer Stunde geantwortet habe.

Huch..noch gar nicht gesehen. Das kommt davon, wenn man spät in der Nacht in Foren unterwegs ist und nicht mehr weiß, was man tatsächlich gepostet hat..

na gut, dann werde ich wirklich keine Tau spielen..ich habe einfach nicht genug Feuerkrieger oder Kroot

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds wieder eng - und wir erinnern euch noch so oft. Martin macht die Freischaltungen streng nach Eingangsdatum dwer Überweisung. Mit den obligatorischen Absagen kurz vor Turnier sollte der Erwatung nach alles klappen.

Leider haben wir diesmal das Problem, dass wir nicht einfach erweitern können, da wir wahrscheinlich keine zusätzlichen Räume bekommen.

Die Spielplatte nimmt nun immer mehr Gestalt an, hier die Draufsicht:

Anhang anzeigen 284623

Und die Spielperspektive:
Anhang anzeigen 284624

Ich hoffe, dass die von der Aufmachung nun besser für Turniere geeignet ist. Sie ist nicht symmetrisch, bietet jedoch einer Seite je nach Ausrischtung (Aufmarsch, Hammerschlag, Feindberührung) entweder einen guten "line of sight"-Blocker oder alternativ bessere Deckung, inkl. einer Ruine.

Von der alten Platte habe ich genug Gelände abgenommen, sodass ich - sollte ich die muldularen Spielplatten rechtzeitig bekommen - noch eine weitere neue Spielplatte anfertigen kann. Juhu!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info, wir sind voll:
Ab jetzt Warteliste. Ich werde sehen, ob ich noch 2-4 Plätze rausquetschen kann, das werde ich aber frühestens kommende Woche wissen. ( Mein Freund der Nachbar ).

Wichtig: Das 3er-Teamturnier im Februar wird auch schnell voll.- Die Anmeldungen gehen jetzt los. Wartet nicht zu lange.

Ich würde den Threadtitel noch ändern 🙂

Zur Info, wir sind voll:
Ab jetzt Warteliste. Ich werde sehen, ob ich noch 2-4 Plätze rausquetschen kann, das werde ich aber frühestens kommende Woche wissen. ( Mein Freund der Nachbar ).

Wichtig: Das 3er-Teamturnier im Februar wird auch schnell voll.- Die Anmeldungen gehen jetzt los. Wartet nicht zu lange.

Wäre Cool😎 Beim 3er-Teamturnier denke ich das ich nicht dabei bin, da sind glaub ich die X-wing Store Championchips:cry2::cry2::sorry: