18. Würfelgötter Turnier really Experimental ( 28 Spieler , 19. März 2016 )

da noch nicht eingetragen:
Star_Strike89: Ja
Ibelknibel: Ja
spawnee21: Nein, das sind mir zu viele Modelle und Dank der Gaußregel hat die Armee auch keine Schwäche gegen Fahrzeuge und mit Reanimation gehen die auch schwer kaputt.

Des Weiteren:
Xevious: Nein, zu viele Unterstützungspanzer
nordy: Nein, viel zu viel 2+ Rüstungen
HighFish: Nein, du hast so gut wie alles eingepackt, was an Tau stark ist. Diese Liste entspricht eher SEA als SKA.

Wenn jetzt schon eine Liste mit 36 Vespiden auftaucht, dann scheint euer Konzept ja aufzugehen.:happy:

@ Sonnenkönig: Ein coole Liste, sowas sieht man auf einem Turnier ja sonst nie.:thumbsup:

Edit: Hab meine Liste gerade nochmal überflogen und gesehen, dass ich das Rhino dem falschen CSM- Trupp zugeordnet habe. Das würde ich gerne noch ändern. Damit wäre der einzelne Plasmawerfer also im Rhino und die 5x BolterCSM laufen zu Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
Vespiden for da wiiiiiiin!!!
Das ist die richtige Einstellung.:spitze:
Ich würde ja glatt gegen eine solche Liste eine Herausforderung aussprechen, weiß allerdings nicht genau, ob meine CSM mit den vielen Panzerungswerten nicht eine Anti- Liste für die Vespiden darstellen. Deshalb steht zwar meine Herausforderung, aber du kannst sie natürlich gerne auch ablehnen, wenn das Matchup zu sehr zu deinem Nachteil wäre.:happy:

Irgendwie ist folgendes wohl übersehen worden
da noch nicht eingetragen:
Star_Strike89: Ja
Ibelknibel: Ja
spawnee21: Nein, das sind mir zu viele Modelle und Dank der Gaußregel hat die Armee auch keine Schwäche gegen Fahrzeuge und mit Reanimation gehen die auch schwer kaputt.
Des Weiteren:
Xevious: Nein, zu viele Unterstützungspanzer
nordy: Nein, viel zu viel 2+ Rüstungen (nicht mehr aktuell)
HighFish: Nein, du hast so gut wie alles eingepackt, was an Tau stark ist. Diese Liste entspricht eher SEA als SKA.

Neu dazugekommen:
Nigor: Ja
Nordy: Ja, zur neuen Liste. Bitte lösche die alte Liste.
Sonnenkönig: Ja

Star_Stike89: Änderung ist Ok

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Meinungen auseinander gehen 😀

Nordy - Geht in Ordnung. Aber erst wenn die alte Liste gelöscht ist 😉

Nigor - Von mir kein Ok. Kommt sehr nah an eine übliche Turnierliste ran. Necrons haben so schön viele verschiedene Einheiten, da will ich keinen Destruktor Lord mit 6 Phantomen sehen.

Sonnenkönig - Geht ja sowas von in Ordnung. Ohne Worte 😀

Star_Stike89 - Von mir kein Ok. Aber nur solange der Himmlische dank der Schilddrohne (massig) immer noch nicht in einen Teufelsrochen passt. So kann man sich irren. Die Liste hat nun eine Antwort auf so ziemlich alles und wirkt langweilig. Bei einem normalen Turnier sicherlich nicht die optimale Liste, bei dem Umfeld macht's aber sicherlich wenig Spaß gegen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: