@Eisengarde: Ich hab ja gesagt was mich stört, für meine Stimme müsstest wirklich nicht viel anpassen, dass ich meine Meinung ändere. Somit kannst du einen Großteil schon bemalen 🙂 Wenn du natürlich sagst, selbst mit kleinen Änderungen ist das Konzept für dich nicht mehr haltbar, kann ich dein Zeitproblem verstehen.
@Psycho_andy: Bitte Liste editieren und nicht neu posten. Danke.
@Jannek: In Farsight allgemein. Bei normalen Tau, dürften es garantiert nicht alle drei, vielleicht auch nicht nur zwei sein.
ibelknibel - Noch ausstehend. Ich würde eigentlich gerne ja sagen, die Destroyers sind eigentlich nicht soo hart und der Inquisitor stimmig. Ich werde auf jeden Fall noch Entscheidungen abwarten, weil ich mir auch ein bisschen aus fehlender Erfahrung mit Cult Mechanicus schwer tue.
@Psycho_andy: Bitte Liste editieren und nicht neu posten. Danke.
@Jannek: In Farsight allgemein. Bei normalen Tau, dürften es garantiert nicht alle drei, vielleicht auch nicht nur zwei sein.
ibelknibel - Noch ausstehend. Ich würde eigentlich gerne ja sagen, die Destroyers sind eigentlich nicht soo hart und der Inquisitor stimmig. Ich werde auf jeden Fall noch Entscheidungen abwarten, weil ich mir auch ein bisschen aus fehlender Erfahrung mit Cult Mechanicus schwer tue.