2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

Ich möchte es andersherum darstellen. Da ich schon viel hier geschrieben habe und auch Rundmails geschrieben habe, hast Du mich wohl vergessen!

Schön, Dich zu lesen!

Ich glaube das Astra Militarium könnte noch Unterstützung gebrauchen. Würdest Du Dich unter den verzweifelten Angreifern in einem hoffnungslosen Ausfall gegen die Necron-Gruft wohl fühlen?

- - - Aktualisiert - - -

Ist mit Markus mein Kumpel gemeint? Ansonsten kämen noch ~2500 Iron Warriors hinzu.

Mit Markus meine ich meinen Kumpel. 😉

Ich nehme Deinen Markus mit auf!

Ich bringe auch zwei Dicke mit (1Shadowsword und 1 Baneblade/Hellhammer). Daneben gibt's an Formationen von mir noch eine Panzerkompanie (10 vollmagnetisierte Russen) und eine Höllenfeuerschwadron.
Die Infanterie und einzelne normale Fahrzeuge lass ich mal unerwähnt.

[:Quote:] Mit Markus meine ich meinen Kumpel. [:Quote:]

Hehe, was für ein Zufall... Dann haben wir bisher zwei Chaoten und beide heißen Markus.^^

Hi, könnte tatsächlich Eldar zocken nur hab ich da keine Erfahrung mit.Wäre also während des Spiels häufiger gezwungen mal fix in den Codex zuschauen aber das sollte ja während eines Hobbyevents ok sein. Ansonsten würde ich auch wenn Fabi sie mir leiht auch mal Orks spielen( liebäugle mit dennen und wollte sie eh testen) Ansonsten hätte ich wie gesagt noch Space Marine Bikes welche ich auch nach Ravenwing der Dark Angles zocken könnte. Kann bis 2000 Pkt bringen aber würde um die Story zu unterstützen auch locker eine Leiharmee spielen.

Bin aber dabei auf ner kleinen Platte. Müsst nur entscheiden was ich zocken soll^^.

Maze, Du bist unser zweiter Eldar, ich sehe es in den Runen ganz genau.

Hellcrown, auf den kleinen Platten einigt ihr euch einfach selbst und wir als Orga unterstützen euch ggf. bei der Zusammenstellung. Manche werden eher ein Spiel spielen wollen, dass ähnlich einem Turnierspiel ist, andere werden voll abgefahrene Sachen spielen wollen - beide sollen zum Zuge kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Große Platte
Imperium uns Space Marines
HighFish – 15.000 Punkte (Blood Angels)
MChefe – 10.000 Punkte (Ultramarines)
Lord Royal – 4.000 Punkt (Astra Militarium)
Ar-men27 - 10.000 Punkte (Dark Angels und Grey Knights)
Necrons
Günter der Weise – 15.000 Punkte
TKundNobody – 6.000 Punkte
E M K S – 5.000 Punkte

Kleine Platten
Imperium uns Space Marines
114thCadian – 2000 Punkte (Mordianer)
Hellcrown – je ca. 2.500 (verschiedene Kinder des Imperators)
Necrons
Stefan – 2.000 Punkte
Chaos
Markus – 2.000 Punkte (Chaos Dämonen)
Markus II - 2.500 Punkte (Iron Warriors)
Eldar
Yvienne – 6.000 Punkte
Maze - 2.000 Punkte