2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

War eine von GW im White Dwarf veröffentliche SM Variante. Sie sollten damals, wie in einem Comic, nahezu unbesiegbar sein, und nicht so "Schwächlich" wie die normalen SM. Jeder SM hat fast das gesamte Profil 6, bis auf den MW, der ist normal. Alle sind ewige Krieger, 3er Rüster, wiederholbar, 3er Retter, und man kann zusätzlich sogenannte "Stuntdoubles" kaufen, die die Wunden fressen. Bolter 36", Stärke 6, DS 4, Sturm 4, Rüstungsbrechend, Razorback schießt mit S10, DS1.. echt üble Liste.

Ich bringe morgen die Liste mal mit!!! Zum Vergleich mit deiner!!!

Die gibt´s eh nur in der Phantasie einiger weniger Kranker - und in schlecht gemacht Filmstreifen.

Wäre aber interessant, Necrons mal so in Punkte und Regeln zu fassen, wie sie in den Necron-Hintergründen dargestellt werden. Leider wird sich niemand diese Mühe machen - denn es sind halt "nur" Necrons und keine Space Marines!!! (Gilt auch für alle anderen Nicht-SM-Völker!!!)

Ne, das geht schon, ist aber laaaaangweilig. Hat dann was von Schießbude^^
Nach dem 80sten Ganten wünschst du dir einfach nur, dass irgendwas vom Himmel fällt und die Runde jäh beendet, vor allem, wenn du feststellst, dass du selbst ein wenig unbesiegbar neben deinen vier Brüdern bist... War der Grund, weshalb ich aus der DW-Gruppe ausgetreten bin... spannend ist anders... Kann aber auch am SL gelegen haben...

Geht klar. Wir wussten ja schon immer, dass die Kinder des Imperators keinen Sins fürs Schöne haben, sondern immer auf Lücke leben.

Wie hab ich das zu verstehen?^^
Ich hab mir nur jede Menge neue Panzer bestellt, da meine alten fast alle verschollen waren, und da ich bis zur Schlacht nur noch 2 Wochen Zeit habe (hab am Dienstag noch meine letzte Abgabe in der Uni), muss ich mir halt überlegen... ein wenig Panzerunterstützung mit geilen magnetisierten Netzen oder eine Panzerkompanie ohne Netze... also, die altbekannte Frage nach Masse oder Klasse^^... Für gewöhnlich tendiere ich auch eher zu letztem, aber in der Kürze der Zeit muss ich da ein paar Abstriche machen... hätte aber auch kein Problem damit, wenn ich die Netze auch in der Liste weglasse und halt voll auf WYSIWYG gehe.