2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

Wie ist das eigentlich mit Einheiten (nicht formationen) die nur in alten Apo Büchern auftauchen, aber in den neuen nicht mehr? Dürfen die dann nach den alten Regeln (mit den neuen für die Waffen) gestellt werden?

Das hatte ich weiter oben auch schon gefragt. Vielleicht solltest du - aus der Erfahrung weiter oben heraus - sagen, an welche Formation(en) du denkst.

@Lintu: Du bist parteiisch!!!😉

Wie ist das eigentlich mit Einheiten (nicht formationen) die nur in alten Apo Büchern auftauchen, aber in den neuen nicht mehr? Dürfen die dann nach den alten Regeln (mit den neuen für die Waffen) gestellt werden?

@Günther: an gar keine Formation 😛 aber etwas großes 🙂 Will euch ja nicht die Überraschung verderben, Lintu bekommt mal ne PN dazu von mir

@Lintu: Du bist parteiisch!!!😉

Ist richtig - ich bin immer für die Eldar. Aber wie sich Imperium und Necrons auf Damons schlagen interessiert mich nicht mehr als ein Sack Reis, der auf Petroga IV umfällt. Ich versuche nur ungefähr faire Teams zu haben und für Dich habe ich sogar schon bessere Pylonen rausgehandelt. Fall mir als nicht in der Rücken.

Ach ja - ich habe jemanden gefunden, der unsere Seite verstärken wird. Er hat zwar keine APO-fähige Necron-Armee, aber wir werden dann die vorhandenen Sachen entsprechend aufteilen.

Und - es kann sein, dass noch jemand kommt, evtl. für beide Seiten jemand. Ich warte noch auf Antwort.

- - - Aktualisiert - - -

@Highfish: Wer die alten Datenblätter des Imperiums und der Space Marines kennt, weiss, dass da wenig Spielraum bleibt!!!😉

War eine von GW im White Dwarf veröffentliche SM Variante. Sie sollten damals, wie in einem Comic, nahezu unbesiegbar sein, und nicht so "Schwächlich" wie die normalen SM. Jeder SM hat fast das gesamte Profil 6, bis auf den MW, der ist normal. Alle sind ewige Krieger, 3er Rüster, wiederholbar, 3er Retter, und man kann zusätzlich sogenannte "Stuntdoubles" kaufen, die die Wunden fressen. Bolter 36", Stärke 6, DS 4, Sturm 4, Rüstungsbrechend, Razorback schießt mit S10, DS1.. echt üble Liste.