So Klausuren (fast) alle geschrieben, ab jetzt wird die Zeit was luftiger. Bin sehr wahrscheinlich dabei, kann aber noch nicht sagen mit wievielen Punkten... hängt davon ab, wieviel ich bis dahin noch angemalt/umgebaut bekomme... meine (atm noch WIP-)LED-Mutanten-Bullgryns lechzen schon nach ihrem ersten Einsatz. (Den WIP kann man im Umbauten-Unterforum "bestaunen")
Wenn ich noch ALLES angemalt bekomme sind das ca.4500-5000 Punkte Astras... Meine Infanterie (2 Platoons) steht dann auch als Kanonenfutter bereit 😉 dafür ist die ja auch schließlich gedacht... Da ich die Hoffung aufgegeben habe, meíne Panzerkiste jemals wiederzufinden, die vor einigen Jahren bei einem Umzug im Warp verschollen ist, stock ich noch um eine cadianische Panzerbox auf und käme dann mit zwei superschweren Panzern vorbei, womit ich dann die 5000 überschreiten könnte. Aber wie gesagt: Das wäre das Maximum... atm leider größtenteils noch unbemalt, da ich die vor einiger Zeit mal entfärbt habe (der cadianische Nachschub passt nicht so optimal zum Farbschema der Stahl-Legion)... daher (wenn alle Stricke reißen): ca 3000 Punkte Thousand Sons Themenarmee (wäre allerdings nicht meine erste Wahl, da die noch gar keine Fahrzeuge haben, das ist eher eine Armee, in der ich mich umbautechnisch austobe... sehen cool aus, zum Spielen aber... naja).
BTW welche Bücher benutzen wir eigtl? Nur die aus der jetzigen Edition + Imperial Armour oder wären auch ältere Regeln von "gestrichenen" Einheiten (zB Todeswelt-Scharfschützen oder Straflegion) erlaubt? Im zweiten Fall müsste ich nochmal meine Bitzbox durchsuchen, da versteckt sich noch der ein oder andere "Schatz".