2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

1) Alte Regelbücher, alte Modelle - schließt das auch alte Apo-Formationen mit ein??? :angel2::devil::angel2:

2) Wenn TK ausfällt - ich kann gerne seine Modelle mitbringen, kann aber nicht runde 30.000+++ Punkte alleine spielen (wegen der Übergabe müssen wir dann noch reden). DANN wäre es nett, wenn jemand (neben EMKS!!!) mit Necron-Erfahrung (Mchefe:angel2🙂 an meiner Seite steht. Vor allem, weil Martin ja auch eigene Modelle mitbringen kann. Die geplanten 36.000 Punkte auf drei Mann aufgeteilt macht mehr Sinn und weniger Streß als nur mit zweien. Was allerdings bedeuten würde, dass Martin für die "Böse" Seite ausfällt.

1) Nicht die Katze im Sack andrehen! Ich bin schon dafür die aktuellste Version einer Einheit bzw. Formation zu spielen. Aber Du kannst mir gerne mitteilen, was Deine diabolischen Pläne sind.

2) Wenn Martin nicht auf der "guten"-Seite spielt, dann habt ihr eh nicht genug Gegner für all die Necron-Punkte. Zudem wird das Spiel langweilig, wenn alle "erfahrenen" auf einer Seite spielen. Ich versuche ein gewisse Balance zu wahren. Wir werden aber schon jemanden für die Necron-Seite finden.

Erst einmal - "gute" und "böse" hast du verwechselt. Die Ultramarines greifen schlafende Necrons an. "Böse" sind die Angreifer, "gut" die Angegriffenen.😛

Dann - es würde reichen, einen "Püppchenschieber" uns (EMKS und mir) zur Seite zu stellen (wobei ich über den Erfahrungsstand von EMKS so gut wie nichts weiß🙄). Der "Püppchenschieber" sollte aber wenigstens wissen, was welche Einheit ist und was sie kann.

Und - ich dachte an die alte "Destruktorlord-und-Phantome-Formation", die gibt den Phantomen einen 2+-Retter. Vielleicht fällt mir sogar noch mehr ein, wenn ich die alten Datenblätter mal sichte.

Ich kann mal gucken ob ich noch den einen oder anderen Necron-Spieler finde, der evtl Lust hat dazu
Alter! Das sagst Du jetzt? Ich dachtem Du arbeitest seit Wochen auf Hochtouren! 😛

Spaß bei Seite. Ich glaube wir haben noch ein paar Asse im Ärmel, aber ich fände es gut, wenn Du noch Leute fragst und am besten auch mitbringst.