2. Würfelgötter Mega Apo Schlacht (06.09.2014)

Wenn ich Dir nun sage, dass es in Teilen um die Nachschubslinien nach Damnos gehen wird, dann wird sich wohl der gordische Knoten lösen. Und dann musst Du mich auch nicht mehr mit Deiner Frau vergleichen.

1) OK!!! Jetzt hat´s auch der Alte Mann kapiert!!! 😛

2) Der Vergleich hinkt - in jeglicher Hinsicht!!! 😀

Vielen Dank schon einmal für die Vorschussloorbeeren!

Ich werde in den kommenden Tagen noch das finetuning der Strategischen Manöver vornehmen und eine weitere Kampagne für (1) eine weitere Fraktion einstellen. Diese werden dann auch Spiele auf kleinen Spielplatten besteriten. Im Moment plane ich mit Orks oder Chaos - wir sind aber auch für andere Armeen offen. Hier nehme wir noch Wünsche an.

Von den Regeln will ich nicht mehr zu viel mit reinnehmen - sonst brennt den Kriegsmeistern nachher noch die Sicherung durch. Ich habe jetzt schon die Befürchtung, dass die beiden einen anstrengenden Tag haben werden - aber so ist das nun mal als oberster Feldherr. Jeder kann ja schon mal für sich überlegen, ob er die Verantwortung des Kriegsmeisters übernehmen möchte. Vielleicht ist hier auch ein Spieler auf der großen Platte geeignet, der eine nicht all zu große Armee mitbringt.

Ich würde vorschlagen, dass Spiel diesmal auf drei Spielzüge zu beschränken. Dann kann jeder für sich gut planen und wir kommen ohne Hektik aus. Bei der Erstellung und der Balancierung der Missionsziele bin ich von drei Spielzügen ausgegangen.

Also ich würde mich als Kriegsmeister melden (unter anderem weil ich da auch schon einen netten Charakter für im Blick habe 😀 ), werde aber wohl von den Punkten etwas runter gehen müssen, da ich momentan eher in anderen Bereichen investiere. Ich gehe so von 12-13k aus die auflaufen werden.

Wie viel AM ist eigentlich inzwischen dabei? Bzw. wer steht noch auf der guten (richtigen) Seite? 🙂

//E: 3 Spielzüge klingen gut

Bei mir wird es vermutlich bis zum Spiel auf 4.000 Punkte Iyanden kommen und ich muss meine Begeisterung für den Gedanken äußern, dass ich diesmal sogar aktiv mitspielen darf xD Ist ja für einige tolle Ideen Platz in meinem Koffer und mit flexiblen Listen war ich schon imm gut Freund ^.^ Her mit den Nebenkriegsschauplätzen (meine Lords freuen sich) und Kill-Missionen (Ranger machen hin und wieder auch Spaß!).

Außerdem freut's mich dann doch sehr, dass ich mal an die Szenarien meines Supplements komme =D
(Ich hoffe doch, dass wir eine entsprechende Darstellung des Portals haben?)

@Günther: Eigentlich sollte ich jetzt aus Prinzip alles an Modellen von mir in Schattenvipern/-Barken stecken, da ist die Gauss-Sonderregel mal völlig egal 😀

Aber das klären wir dann am 6.9. von Angesicht zu Angesicht 😀 (oder vielleicht vorher auf dem Turnier 😉 )

Bloodies in DE-Fahrzeugen??? Igittigitt!!!

Am 6.9. spielst du dann doch auf der großen Platte? 😱 Komm doch!!! 😛
Und auf dem Turnier vorher - da habe ich schon eine Herausforderung akzeptiert. 🙄

Am 6.9. spielst du dann doch auf der großen Platte? 😱 Komm doch!!! 😛

Das ist der Plan 😉 Oder vielleicht dreh ich mich auch in Runde 1 um, fahr vom Feld und überroll n Nebenkriegsschauplatz 😀

Und auf dem Turnier vorher - da habe ich schon eine Herausforderung akzeptiert. 🙄

tzzz, billige Ausreden hier 😛
aber vielleicht sieht man sich ja in Runde 2 oder 3^^