Vielen Dank schon einmal für die Vorschussloorbeeren!
Ich werde in den kommenden Tagen noch das finetuning der Strategischen Manöver vornehmen und eine weitere Kampagne für (1) eine weitere Fraktion einstellen. Diese werden dann auch Spiele auf kleinen Spielplatten besteriten. Im Moment plane ich mit Orks oder Chaos - wir sind aber auch für andere Armeen offen. Hier nehme wir noch Wünsche an.
Von den Regeln will ich nicht mehr zu viel mit reinnehmen - sonst brennt den Kriegsmeistern nachher noch die Sicherung durch. Ich habe jetzt schon die Befürchtung, dass die beiden einen anstrengenden Tag haben werden - aber so ist das nun mal als oberster Feldherr. Jeder kann ja schon mal für sich überlegen, ob er die Verantwortung des Kriegsmeisters übernehmen möchte. Vielleicht ist hier auch ein Spieler auf der großen Platte geeignet, der eine nicht all zu große Armee mitbringt.
Ich würde vorschlagen, dass Spiel diesmal auf drei Spielzüge zu beschränken. Dann kann jeder für sich gut planen und wir kommen ohne Hektik aus. Bei der Erstellung und der Balancierung der Missionsziele bin ich von drei Spielzügen ausgegangen.