2024, das Jahr des Asketen...

So Leutz.
Der Januar ist rum. Es wurde viel gelb gemacht aber nicht komplett bemalt.

Das war Anfang des Monats….

IMG_2573.jpeg

Leider das zu Ende des Monats:
IMG_2620.jpeg

Immerhin…. Aber der Plastik-Berg wird hier leider nur mit einer Pincette abgetragen.

Naja das wird diesen Monat aber jetzt Pflicht sein.
IMG_2621.jpeg

Warhound Titan
Yiphon Fighter
6 Predators
2 Kratos

Ich hoffe natürlich ich schaffe noch mehr. ?

Aber was wurde dennnso Alles fürs Hobby diesen Monat gekauft?
Farben und etwas Modellzubehör wie Stripes 40€
Und Würfel für die Imperial Fists. Hab welche bei Etsy gefunden die auch mal gut aussehen. 35€

Also unter 100€ diesen Monat.
Aber ehrlich gesagt fühlt sich das nicht wie ein Monat an sondern länger. Ertappe mich oft dabei in den Laden zu gehen und mir zu sagen. Na was kann ich heute kaufen.
Ist schon echt ungewohnt…..

Der Monat Januar war leider nicht sonderlich produktiv.
IMG_20240202_101626.jpg
Ich habe mich derzeit daran festgebissen, ein besseres Farbschema für meine Kruleboyz zu finden, eines das mich mehr flasht und das nicht so Comichaft ist wie GW oder mein helles Blau mit grellen Gelb. Wie hier beim Standartenträger zu sehen:
IMG_20231217_031341.jpgIMG_20231217_031438.jpg

Vor allem möchte ich eher etwas eigenes haben und nicht Sachen von Pinterest&Co einfach kopieren. ???‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal das Ergebnis, was ich letzten Monat geschafft habe.

20240202_170549.jpg

Ist zwar nicht mein Tisch, wo ich male, sondern habe das Bild gerade unterwegs gemacht, dient nur zur Anschauung und spiegelt meine Ergebnisse aus dem Januar sehr gut wieder ?.

Käufe belaufen sich weiterhin nur auf die paar Farben bei FantasyWelt, auf die noch immer warte aber keine Minis bisher.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal das Ergebnis, was ich letzten Monat geschafft habe.

Anhang anzeigen 237792
Ist zwar nicht mein Tisch, wo ich male, sondern habe ich gerade unterwegs gemacht, aber dient zur Anschauung und spiegelt meine Ergebnisse aus dem Januar sehr gut wieder ?.

Käufe belaufen sich weiterhin nur auf die paar Farben bei FantasyWelt, auf die noch immer warte aber keine Minis bisher.
Tischler ist auch ein respektables Handwerk!
Ich weiß nicht, ob ein Monat nicht ein bisschen lang dafür ist, aber ich könnte das nicht ...

Oh je, ich habe gerade wieder eine Vorschau für Epic Warpath gesehen, mit dem Hinweis, dass der Kickstarter dazu diesen Monat startet. 😢 Das reizt mich schon.

Das heisst aber auch, dass dann im nächsten Jahr alles davon und mehr regulär im Shop ist. 🙂

Oh je, ich habe gerade wieder eine Vorschau für Epic Warpath gesehen, mit dem Hinweis, dass der Kickstarter dazu diesen Monat startet. 😢 Das reizt mich schon.

Das heisst aber auch, dass dann im nächsten Jahr alles davon und mehr regulär im Shop ist. 🙂
Das ist doch genau der Sinn der Übung. Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen ?

Guten Morgen zusammen,

ich habe leider Probleme mit meinem Notebook und habe daher das Update vom Januar noch nicht gemacht...kommt die nächsten Tage aber noch.

Ich habe jedoch gestern meine erste Hobbyanschaffung getätigt:
1000056476.jpg

Dazu gabs noch einmal Black Templar Contrast und das war's 🙂

Ich denke es ist vorwiegend Fluff und dann eine Kampagne zwischen zwei Fraktionen.
Falsch gedacht...

Da ist ein grosser Fluffteil drin und die Regeln für einen Kreuzzug bzw. eine fortlaufende Kampagne.

Der Fluff ist nach erstem Überfliegen Cawl vs. Necrons, aber die Kampagnenregeln sind für alle Völker.

Ich werde das mal ausprobieren und an anderer Stelle berichten

Falsch gedacht...

Da ist ein grosser Fluffteil drin und die Regeln für einen Kreuzzug bzw. eine fortlaufende Kampagne.

Der Fluff ist nach erstem Überfliegen Cawl vs. Necrons, aber die Kampagnenregeln sind für alle Völker.

Ich werde das mal ausprobieren und an anderer Stelle berichten
Na immerhin, in der neunten gab es das ganze ohne Fluff als Ringbuch. Nur mit Missionen. Das war ganz nett, nur wäre ne Story dazu interessant gewesen. Schön, dass das nun aufgenommen wurde. Der Preis wurde aber doch sehr „angepasst“.