2024, das Jahr des Asketen...

Wie bereits schon öfters erwähnt, stecke ich voll um Umzug. Gerade Alles gepackt und 10 große 126 Liter Kisten voll mit warhammer bzw modellbau Zeug allgemein. Komme gerade weder zum malen, geschweige zum kaufen. Bin eisern und werde auch weiterhin nichts kaufen, zumal auch meine Freundin gesagt hat, ich bekomme Kaufverbot, nachdem sie den Berg an 40k und Modellbau Autos gesehen hat ???

Dabei liefs ganz gut
Januar.
Ist allen Beteiligten klar wie lange ein Jahr dauert? 🤣

Kommt auf die dunkle Seite, wir haben regelmäßig Releases ...
raf,750x1000,075,t,fafafa_ca443f4786.jpg

Meine Hochachtung vor jedem, der das Jahr durchhält. Ich sehe nicht, dass ich auch nur einen Monat ohne Schlag an den Kopf inkl. Koma durchhalten würde ... und selbst bewußtlos würde ich vermutlich noch nachbestellen, um was zu haben auf das ich mich freuen kann, wenn ich wieder wach bin ?

Echt absoluten Respekt vor jedem, der diese 12 Monate, 365 Tage voll durchzieht… ich war auch beim ersten Mal erspähen des Threads geneigt, drüber nachzudenken… was hat mich davon abgehalten? The First an only… direkt zum Jahresbeginn die Dark Angels… aber ich verspreche feierlich, ich werde büßen! ?? ab Februar wäre ich ja sogar am Start, weil mein Pile of Shame im Januar mal wider exponentiell gestiegen ist. ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Echt absoluten Respekt vor jedem, der diese 12 Monate, 365 Tage voll durchzieht… ich war auch beim ersten Mal erspähen des Threads geneigt, drüber nachzudenken… was hat mich davon abgehalten? The First an only… direkt zum Jahresbeginn die Dark Angels… aber ich verspreche feierlich, ich werde büßen! ?? ab Februar wäre ich ja sogar am Start, weil mein Pile of Shame im Januar mal wider exponentiell gestiegen ist. ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du jederzeit auch noch mit einsteigen. Ob nun 11 Monate oder 12..., hauptsache Platz schaffen für das Jahr 25! ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du jederzeit auch noch mit einsteigen. Ob nun 11 Monate oder 12..., hauptsache Platz schaffen für das Jahr 25! ?

Challenge accepted ?

Mein Pile of Shame:
10 DW Knights
20 DW Termis
Lion El Jonsen
10 Heavy Intercessoren
Gladiator lancer
Impulsor

Knight Atropos
Knight Archeron
4 Arminger

Eine Vampire Armee…

und ich befürchte das ist nicht alles

Challenge accepted ?

Mein Pile of Shame:
10 DW Knights
20 DW Termis
Lion El Jonsen
10 Heavy Intercessoren
Gladiator lancer
Impulsor

Knight Atropos
Knight Archeron
4 Arminger

Eine Vampire Armee…

und ich befürchte das ist nicht alles

Gute Mann(!?)
Zeuge..., für "Ruhm" und Glanz. ?

• Party
Reaktionen: Amriel
Das kann doch nicht sein.

Kaum spare ich am einen Ende und zack steht die VR2 für die PS5 im Haus.
Hat jetzt Geld gefressen und nun auch noch Zeit.
Verdammt ist Horizon gut.
Man ist voll weg. Mehrere Stunden lang. Selbst Schlaf kommt nun zu kurz.
Der Hausdrache wird aber immer unzufriedener. ?

Aber ein kleiner Lichtblick

Zwei weitere Sicarans rollen aus der Fabrik.

Mache grade die Dacals rauf und gleich noch etwas Verschleiss drauf. ?

Zumindest teste ich mich grade an Ölfarben ran. Zwar noch nicht optimal aber es wird.

Es läuft vieles bei mir aber grade nicht mit Focus auf Abbau des PoS….

IMG_2577.jpeg

Der Hausdrache möchte immer sein Opfer knuddeln und drücken.
Da ich aber den Ring habe komme ich nicht mehr aus dieser Sache raus. ??
Ahh verstehe, also in etwa so :
lIXirB.gif
BEgW5W.gif

Spaß beiseite.. ?

Ich arbeite die letzten Tage daran, ein besseres Farbschema für meine Kruleboyz zu finden. Bin da bisher noch nicht richtig zufrieden. ?‍?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Das ist doch hier auch sone Art offene Therapiegruppe, die über ihre Hobbyistenprobleme innerhalb der Askese sprechen wollen, wa?

Dazu zwei Anmerkungen:
Letztens wurde ich schwach, als ich einige non-GW-Miniaturen sah. Die werden definitiv mit in die Templar-Streitmacht kommen. Aber irgendwann, wenn ich die aktuellen Minis fertig habe. VERSPROCHEN! Oder ist das schon wie ein angekündigtes Verbrechen, wenn ich darüber spreche?

Und wenn ich einfach nur so GW-Minis anschauen möchte, hält mich deren neue Website mit dieser super umständlichen Navigation effektiv davon ab.