2024, das Jahr des Asketen...

Spontan drängt sich mir die Frage auf... hast du die letzten 14 Tage Minis gekauft oder geht dein Eid bis 14.01.2025? 🤔 ?
Im ersten Post steht, dass man auch später einsteigen kann.

Und nein, ich habe keinen Großeinkauf gemacht, denn ich wusste von diesem Thread bis heute gar nichts.

Und es wird mir sicher schwerfallen, das durchzuziehen, weil bei Underworlds Minis nicht ewig verfügbar sind. So werde ich also wohl wirklich auch einmal verzichten müssen.

Sollte es wider Erwarten eine Nurgle Dämonen Warbands für Underworlds geben, wäre ich raus. Die könnte ich mir nicht entgehen lassen.

Im ersten Post steht, dass man auch später einsteigen kann.

Und nein, ich habe keinen Großeinkauf gemacht, denn ich wusste von diesem Thread bis heute gar nichts.

Und es wird mir sicher schwerfallen, das durchzuziehen, weil bei Underworlds Minis nicht ewig verfügbar sind. So werde ich also wohl wirklich auch einmal verzichten müssen.

Sollte es wider Erwarten eine Nurgle Dämonen Warbands für Underworlds geben, wäre ich raus. Die könnte ich mir nicht entgehen lassen.
Da dieses Jahr laut vielen Erwartungen es noch mit Dawnbringer weiter geht, neue Spearhead Boxen, Banden für Warcry + Wh Underworlds und auch die 4te Edition AoS kommen soll, wird es für einige AoSler bzgl Minis wirklich schwierig stark zu bleiben.

Falls dieses Jahr eine Battleforce Box mit vielen tollen Ironjawz Minis rauskommt oder die Kruleboyz doch noch eine weitere Non-Hero Einheit erhalten, habe ich auch ein echtes Problem. ???

Ich plane jedenfalls wie ich viel weiter vorne schon schrieb am 01.02.24 hier einzusteigen.

@Schleckosaurus

Anmeldung

Meine Miniatur Bestellungen aus dem Jahr 2023 sind nun alle angekommen.
Auf Daggoks Stab Ladz durfte man echt lange warten dank ToW.. ?
Und der heutige PreOrder Artikel war zum Glück für mich nun nicht relevant.

Ich kann also ganz offiziell ab heute mich für den Club der Asketen anmelden anstatt erst im Februar! ???

EDIT:
Was ich bemalt bekommen will/müsste:
IMG_20240115_022358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand.

Das mich wieder hier viele schonnsehr gut kennen und wissen welchen Knopf se bei mir drücken müssen um mich herauszufordern, habe ich meinen Januar Shame mal um 3 Titanen erweitert.
Einer ist soweit fertig und ich konnte mittlerweile Alles zusammen bauen. Heute will ich die restlichen Sachen Gelb machen.

Läuft schon etwas…
IMG_2573.jpeg

Guten Morgen zusammen,

na, wie geht's denn allen Asketen?
Gestern stand mit dem mit der Las Vegas Preview die erste größere Feuerprobe an...hat jemand schon zu kämpfen?

Mich haben die Minis tatsächlich recht kalt gelassen und ich bin gar nicht in Versuchung.

Tag 20 unseres Experiments startet also weiterhin ruhig. Das Einzige, was mich dieses Jahr noch aus der Bahn werfen könnte, ist ein neues Modell von Karandras und die ganzen Druckdateien zu allen möglichen Dingen, die mir zwei schlimme Forenmitglieder fast täglich zeigen 😆

Im Einzelverkauf sofort!
Für die Armeebox habe ich einfach viel zu viele Orks - und nochmal so viele unbemalt ?
Aber die Neuheiten kommen definitiv dazu!

Mich kribbelt es so heftig gerade - ich will sehen was die für die Zwerge neues bringen.
Ist gekauft.
Egal was.
Ich frag mich nur wie oft ich das brauche 😱

Ich brauch das nicht. Ich kann jederzeit aufhören ... wenn ich will. Ich will aber nicht.

WTF...

vorhin noch gesagt es ködert mich erstmal nix und dann das:
Anhang anzeigen 235476Anhang anzeigen 235475
Besonders der Schamane wäre für mich so genial! ????

Ich muss stark bleiben
.. ich muss stark bleiben...
ich muss stark bleiben...

Waaaaghhh!
Haha.....

Au mann gut das mich TOW mal so garnicht juckt.
Ja sind tolle Chars aber der Rest. Es ist unglaublich das GW die alten Schnitzel wieder neu auflegt.....

Ich werde aber bestimmt im Februar März ordentlich hier rumheulen weil das Kampagnenbuch zu LI kommt und damit so viele tolle neue Möglichkeiten bieten wird...

Naja. Weiter im Programm. Leider kann ich aber nichts so richtig vorweisen. Bisschen hier und da Gelb gemalt. Mehr leider nicht.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus