Das ist eigentlich ein großes WOW wert. Ich sage mir aktuell, dass ich diesen PoO nie wieder zu dem Preis erhalten werde, für den ich ihn erworben habe. Deshalb kann ich mich nicht trennen. Bisher gelang mir das nur bei einzelnen Kits aus RabattBoxen, für die für mich. Erwies vor. Dem Kauf klar war, dass die gehen sollen.Ich habe mehrere Sachen ( Necrons und Tau ) erfolgreich verkauft.
Ich mache mir da nichts vor, das werde ich nie zusammengebaut, bemalt und bespielt bekommen.
Ich starte jetzt den drölfzigstens Versuch mich auf ein bis zwei Armeen zu verkleinern.
Der Rest kommt/muss weg.
Was sind denn deine favorisierten zwei Armeen, die würdig sind?Ich habe mehrere Sachen ( Necrons und Tau ) erfolgreich verkauft.
Ich mache mir da nichts vor, das werde ich nie zusammengebaut, bemalt und bespielt bekommen.
Ich starte jetzt den drölfzigstens Versuch mich auf ein bis zwei Armeen zu verkleinern.
Der Rest kommt/muss weg.
Ich gehe da auch mit Verlust raus. Aber irgendeinen Tod muss man ja sterben.Das ist eigentlich ein großes WOW wert. Ich sage mir aktuell, dass ich diesen PoO nie wieder zu dem Preis erhalten werde, für den ich ihn erworben habe. Deshalb kann ich mich nicht trennen. Bisher gelang mir das nur bei einzelnen Kits aus RabattBoxen, für die für mich. Erwies vor. Dem Kauf klar war, dass die gehen sollen.
Ich gehe da auch mit Verlust raus. Aber irgendeinen Tod muss man ja sterben.
Ich sehe das eher so:Richtig so....., Platz schaffen für 2025! ?
Ja das mit dem pile of shame,geht doch allen so.Da siehst du tolle Figuren und da.Ich habe mir vor genommen. Erst alle Skaven fertig machen und bemalen.Dann die Gobbos,danach die Orruks. Die Stormcasts werde ich verkaufen, oder tauschen.
Ein herzliches Willkommen allen Hobby-Hamsterern und Zwangsgesteuerten wie uns ?
Der gute @Mshrak hat mir vor ein paar Wochen einen zunächst vollkommen absurden Vorschlag unterbreitet: wir besorgen uns ab dem 01.01.2024 keine neuen Minis mehr, bis die Berge an Plastik daheim abgearbeitet sind
Zuerst war ich nicht so begeistert davon, doch über die Zeit hinweg fand ich die Idee gar nicht so schlecht bzw. im Gegenteil sogar recht vernünftig und sinnvoll!
Wir beide haben uns also für das kommende Jahr Großes vorgenommen und laden alle ein, sich uns (auch zu jedem Zeitpunkt des Jahres) anzuschließen.
Die Regeln sind recht einfach, aber damit keiner rückfällig wird oder irgendwelche Ausreden findet, haben wir alles im Codex of Sabbat niedergeschrieben:
Wer also mitmachen möchte, erstellt hier einfach einen Beitrag, den wir fortan monatlich bzw. am Ende des Jahres (oder der Askese) aktualisieren und auswerten können 🙂
Uns allen wünsche ich viel Durchhaltevermögen und ein stetes Abtragen des PoS!
Du musst halt auch mal sehen: wenn das Zeug Jahre oder gar Jahrzehnte im Keller rumgammelt, dann ist es quasi ein 100% Verlust. Denn das Geld ist weg, ohne dass du einen Gegenwert hast (außer du bist Sammler von ovp Boxen).Das ist eigentlich ein großes WOW wert. Ich sage mir aktuell, dass ich diesen PoO nie wieder zu dem Preis erhalten werde, für den ich ihn erworben habe. Deshalb kann ich mich nicht trennen. Bisher gelang mir das nur bei einzelnen Kits aus RabattBoxen, für die für mich. Erwies vor. Dem Kauf klar war, dass die gehen sollen.