2024, das Jahr des Asketen...

Also bereits gestern war bei GW im Shop und auch den anderen sehr gängigen Shops die dt. Krootbox ausverkauft !

Kenne jedenfalls nen Tau Spieler, der deswegen recht angespannt gewesen ist..
Jedenfalls bevorzugt er die dt. Ausgaben. ?

Denke es werden aber auch nicht wenige sich die Box gleich 2 oder die maximal möglichen 3 mal bestellt haben.
Wird sich dann in der Bucht etc. wieder daran zeigen, wieviele ihre doppelten/dreifachen Tomes+Datakarten los werden wollen. ???

• Like
Reaktionen: Naysmith
@Schleckosaurus zwischenstand

da ich weis, dass meine Erfolgsserie auch diesen Monat anhalten wird. Hier bereits mein Zwischenstand für März.

Auch wieder nichts.

Keine Minis bemalt oder gebaut, weil noch immer alles in der Garage in Umzugskartons liegt. Sind gerade im Streit mit den Vermietern.

Jedoch weiterhin keine Minis gekauft.

Aber meine bestellten Farben aus Januar bei FantasyWelt, sind inzwischen angekommen. Im Grunde bin ich startklar, fehlt jetzt nur noch mit den Vermietern einig zu werden, oder es geht erst mal mit Wohnungssuche weiter.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich bin noch dabei.
Hab diesen Monat Bastelkleber nachgekauft und im Moment mittendrin, Mektown zu bauen für ein Stop Motion Video für meinen Gorkamorka Armeeaufbau.
5 Häuschen sind schon fertig bemalt, die anderen 30 und die Mauer immerhin schon mit Sandfarbe grundiert.
20240314_210210.jpg

@Schleckosaurus Zwischenstand

• Ein 20er Regiment Dämonetten für TOW geklebt.
  • Ein 10er Regiment Blue Horrors für TOW geklebt.
  • 3 Charaktermodelle für TOW umgebased.
  • Alle Tiermenschen fotografiert, die noch in meinem Bestand sind. => Gehen diesen Monat noch zu ebay.
  • Dadurch den Keller quasi miniaturenfrei gemacht. Die letzten 8 Jahren lagen immer irgendwelche Minis im Keller rum. Schluss jetzt. So geil! Damit ein wichtiges Zwischenziel für mich erreicht.
  • Dabei aber auch Minis gefunden, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie noch habe. 1 Dämonen-Streitenwagen des Tzeentch und weitere 10 Blue Horrors sowie 10 bemalte Zerfleischer, die ich irgendwann mal eingetauscht hatte, daran aber gar keine Erinnerung mehr hatte. 😀

• Einige Spiele Underworlds gezockt, darunter auch welche mit meinen Lieblingswarbands.
  • Nichts bemalt bisher. 🙁

• Diesen Monat bisher nichts gekauft, obwohl ich Farben und Pinsel brauche, aber das kann jetzt auch noch bis nach Ostern warten.

Ein bisher sehr guter Monat!

Was mich so interessiert, wer ist noch dabei, bitte einmal Hand hoch
ich les hier freudig mit, und sehe ab und an mal einen einknicken, so wie der Post vor diesem hier...
Ich wäre am 4.1. schon raus gewesen, aber ein paar gibt es ja noch, die durchhalten... schon fast 3 Monate...
Tschakka, nur noch 9

Ich bin noch dabei. Habe bisher nur 30 mm Bases für TOW gekauft. 40 Euro original bei GW. Ich finde, wenn man mal damit angefangen hat, geht es echt gut.
Allerdings habe ich auch aktuell noch
ca. 700 Punkte AoS Nurgle Modelle
ca. 1200 Punkte World Eaters
ca. 1200 Punkte Dämonen für 40k
ca. 1000 Punkte Dämonen für TOW
ca. 1000 Punkte Stormcast Eternals für AoS
ca. 7 unbemalte Underworlds Warbands
ca. 3000 Punkte Tiermenschen für AoS => gehen jedoch in den Verkauf

hier herum stehen. Das allein würde für ca. 8 bis 10 Jahre reichen, wenn ich mein Tempo der letzten 2 Jahre als Grundlage nehme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Schleckosaurus