Ein Verlustgeschäft beim Verkaufen ist ja nicht einmal meine Sorge. Nur was, wenn ich die Minis dann zwei Jahre später wieder haben will?Du musst halt auch mal sehen: wenn das Zeug Jahre oder gar Jahrzehnte im Keller rumgammelt, dann ist es quasi ein 100% Verlust. Denn das Geld ist weg, ohne dass du einen Gegenwert hast (außer du bist Sammler von ovp Boxen).
Daher ist verkaufen nicht unbedingt ein Verlustgeschäft. 😉
Denkst du einfach daran zurück, wie lange die im Keller etc. am versauern gewesen sind, als du sie das erste mal schon hattest unbedingt haben wollen ! ???Ein Verlustgeschäft beim Verkaufen ist ja nicht einmal meine Sorge. Nur was, wenn ich die Minis dann zwei Jahre später wieder haben will?
Die Regeln dieses Projekts stammen nicht von mir, aber ich würde deinen Plan unterstützen. Etwas geht, was anderes (interessantes!) kommt. Das sollte doch klargehen.Eine Frage die sich mir auftat… was ist mit modellen tauschen? Also sachen die ich schon lange im keller habe (einzelne Boxen einer Fraction) gegen Sachen einer Fraction von denen ich mehr hab… ? ist das noch im Sinne der Askese?
Wessen Konterfei ist denn das?
Name | Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember |
@Mshrak | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Schleckosaurus | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Naysmith | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Nottke | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Franky2k4 | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Chaoskeks | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Piet81 | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Brimat | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Cleutin | ✅ | |||||||||||
@7thCadian | ✅ | ✅ | ❌ | |||||||||
@Wildschwein | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Ironhide | ✅ | |||||||||||
@Loki Langfang | ✅ | ✅ | ||||||||||
@Zwergenkrieger | - | ✅ | ||||||||||
@Performer of Miracles | - | ✅ | ||||||||||
@Mechderan | - |
Find ich gut. Also daß die erst nächstes Jahr kommen sollen ... viel früher geht das nämlich grad eh nich ^^Auf meinen Wunschzettel für nächstes Jahr kommen ganz klar die Dawn of War Gebäude