Hier auch. Nur Farben, Bases zum Umbasen und Pinsel gekauft...
Ja, ich.Ist überhaupt noch jemand mit mir auf dem Pfad der Askese?
Name | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez |
@Mshrak | ✅ | ✅ | ✅ | ❌ | ||||||||
@Schleckosaurus | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Naysmith | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ❌ | |||||
@Nottke | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ❌ | |||||||
@Franky2k4 | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Chaoskeks | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Piet81 | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Brimat | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ❌ | ||||||
@Cleutin | ✅ | ✅ | ❌ | |||||||||
@7thCadian | ✅ | ✅ | ❌ | |||||||||
@Wildschwein | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Ironhide | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Loki Langfang | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Zwergenkrieger | - | ✅ | ✅ | ❌ | ||||||||
@Performer of Miracles | - | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ||||
@Mechderan | - | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
Bin noch dabei und meine Sons weiter am bemalen, wenn ich nicht gerade am arbeiten bin.Anhang anzeigen 271432
Hallo zusammen,
so ein Hochwasser hat tatsächlich doch noch irgendwas Gutes und so bin ich - nicht zuletzt durch den recht spontanen Umzug - vollkommen asketisch geblieben. Leider gab es auch kaum Hobbyaktivität, da mein Hobbyzimmer noch nicht richtig steht und eine Airbrushpistole beim Umzug Schaden genommen hat (aber keine Sorge, meine Frau hat mir direkt eine neue Nadel samt Düse zum Geburtstag geschenkt 🙂).
Ich habe mir das neue AoS-Regelbuch günstig geholt und einen Land Raider Redeemer bestellt aber direkt zum Geburtstagskind liefern lassen...ansonsten nur noch ein paar Farben, mehr gab's nicht.
Kaum sind jedoch die angehenden Asketen unbeaufsichtigt, verfallen sie den niederen Trieben und werden abtrünnig...jetzt musste ich erstmal ein paar Grotz auszeichnen ?
Wer ist denn mit Stand heute noch dabei? So wie es aussieht, ist über die Hälfte der Teilnehmer noch dabei ?
Glückwunsch auf jeden Fall an alle, die es fast ein 3/4 Jahr geschafft haben! Weiter so, ich zähle auf Euch!
Schleckos Wunschzettel:
- DoW War Gelände
- Skaven für AoS
Hier die vorläufige Auswertung für den Mai - August:
Name Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez @Mshrak ✅ ✅ ✅ ❌ @Schleckosaurus ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Naysmith ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ❌ @Nottke ✅ ✅ ✅ ✅ ❌ @Franky2k4 ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Chaoskeks ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Piet81 ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Brimat ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ❌ @Cleutin ✅ ✅ ❌ @7thCadian ✅ ✅ ❌ @Wildschwein ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Ironhide ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Loki Langfang ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Zwergenkrieger - ✅ ✅ ❌ @Performer of Miracles - ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ @Mechderan - ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅
Der wartet hier auch noch mal auf Farbe.3. Erste und letzte Skullhaufenbase. Das war echt eine Geduldsarbeit jeden Schädel einzeln zu kleben. Kann ich wirklich nur Leuten empfehlen die auf sowas richtig, richtig, richtig Bock haben.