Also ich könnte kein Farsight Supplement spielen und Alliierte Tau nehmen ? Aber ich könnte Farsight Supplement spielen ohne Tau Alliierte, als alleinstehendes Supplement ?
Also die Regel wurde glaub ich eh noch nie ernst genommen, ich hab mit 15 auch schon auf dem Bembelcups teilgenommen, ohne das es Probleme gabDie Ü16 Regel macht gerade mein Team kaputt. Wir haben mühselig jetzt die Eltern zwei unserer fähigen Jugendlichen aus unserem Club überredet die beiden mit fahren zu lassen.
Die Jungs sind regelfest und die Aufsicht bzw Verantwortung trage ich. Ich würde mich freuen, wenn bei einem teamturnier keine altersbeschrankung bestünde. Bei einzelturnieren kann ich es verstehen.
Danke 🙂U16 Spieler werden Intern besprochen, Ausnahmeregelungen, wie z.B. mit Aufsichtsperson lassen sich sicher finden.
Suppliments sind erlaubt, zählen aber als Muttercodex, d.h. dass man nicht Chaos mit Chaos und Tau mit Tau alliieren kann, da man nur einmal den Codex im Team haben darf.
Zitat Anomander Rake: Suppliments sind erlaubt, zählen aber als Muttercodex, d.h. dass man nicht Chaos mit Chaos und Tau mit Tau alliieren kann, da man nur einmal den Codex im Team haben darf.
Frage: wie entscheidet sich, wer Captain 1 und 2 ist? Es scheint ja durchaus einen Unterschied zu machen.